Avatar

Der polnische Seher Krzysztof Jackowski (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 02.10.2008, 19:45 vor 5685 Tagen (10188 Aufrufe)

Hallo!

Ein Mitleser hat mich dankenswerterweise auf einen Artikel des Astrologen Robert Müntefering aufmerksam gemacht. An dieser Stelle bedanke ich mich auch für das Lob auf unsere Arbeit, daß ich hiermit an das Plenum weiterreiche.

http://www.zeitdiagnose.de/datenbank/pressemeldungen.php
Das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=6lhrK9iliPs&feature=related

"Es handelt sich um einen begnadeten Seher Herrn Krzysztof Jackowski. Ein ganz normaler, bescheidener Mensch, der seit vielen Jahren schon der polnischen Polizei auf der Suche nach verschwundenen Personen hilft. Leider findet er meistens Leichen. Seine Trefferquote beträgt etwa 80%. Es gibt angeblich etwa 600 dokumentierten Fälle. Seit Jahren berät er auch Politiker oder andere VIPs.Einmal im Monat in "Gazeta Pomorska" werden seine Prognosen veröffentlicht. Über alles eigentlich. Einmal im Jahr im Dezember wagt er eine Jahresprognose. Es wurd auch publiziert. Und jetzt kommt es: Im Dez. 2007 hat er eine Prognose für das schreckliche (seine eigene Bezeichnung!) Jahr 2008 gemacht.
-er hat großes Desaster im Frühjahr gesehen
-sehr große Probleme bei den Banken und überall im Kreditwesen
-einen Krieg im Sommer
-einen Startschuß oder gar Anfang vom 3WK fast direkt nach der US-Wahl im Nov. begleitet von einer Bankenkrise gigantischen Ausmaßes.
-Es gibt danach einen Attentat, den man dem Iran in die Schuhe schiebt. Die Drahtzieher sitzen aber in Tel-A. Izrael sieht sich in Rolle des Opfers und greift an.
-die hohen ölpreise im Frühjahr soll nur ein Test sein, wie die Weltgemeinschaft auf schnell steigende Preise reagiert. Genauso diese Finanzkrise soll irgendwie gewollt sein.
Das erzählt er im Video
Ich muss Ihnen nicht sagen, dass er im Dez. 2007 komplett ausgelacht wurde. Vor allem von den sog. Finanzexperten auf der poln. Börse. Doch das Lachen ist den Leuten schnell vergangen im Frühling.
Man hat ihn gedrängt im Juli mehr über den angeblichen Krieg im Sommer zu erzählen. Er sagte er hat sehr ungutes Gefühl bezogen auf die Zahlen 8. Als dann am 08.08 Georgien-Krieg ausbrach waren alle geschockt. Und es war wieder genauso im Fall der Krise im Herbst. Er war völlig entnervt und sagte den Leuten: Mitte September wird ihr sehen...Der schwarze Montag am 15.09 überzeugte alle. Nun ja, er hat selbst, wie er sagte, Angst vor dem November, weil er 2 Kinder alleine erziehen muss und die wirtschaftlichen Folgen treffen auch Polen stark."

Man muß sagen, der Krieg ist das einzige, was definitiv eingetroffen ist (falls die Aussagen tatsächlich von 2007 stammen). Die Finanzkrise war im Dezember 2007 schon im vollen Gange. Das andere bleibt abzuwarten.

Müntefering wartet indessen auf die Übersetzung des polnischen Videos. Es kommt also noch was.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Der polnische Seher Krzysztof Jackowski

Mirans, Baden-Württemberg, Donnerstag, 02.10.2008, 23:15 vor 5685 Tagen @ Taurec (8517 Aufrufe)

Hallo!
Ein Mitleser hat mich dankenswerterweise auf einen Artikel des Astrologen
Robert Müntefering aufmerksam gemacht. An dieser Stelle bedanke ich mich
auch für das Lob auf unsere Arbeit, daß ich hiermit an das Plenum weiterreiche.

HÄHHH>>

Ist das jetzd die neue teutsche Rechtschreibung?>

Gruß

Mirans

--
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein
http://psiram.com/index.php?lang=de

Der polnische Seher Krzysztof Jackowski

Mario, Donnerstag, 02.10.2008, 23:25 vor 5685 Tagen @ Mirans (8468 Aufrufe)

Hallo Mirans,

ich tenke, dahs wird eine schneele Üpersetzung aus dem Pollnischen in das Teutsche kewesen seihn.
Außertem kann ja heuite jeter schreipen wie er will. Es kohmt auch nicht auf tas Puchstapengetspel an, das Hiern sucht sich dahs paßßende Word aus unt reimt sich den Inn-halt halt zusamen.zusammen.

Miet freuntlichem Kruß

Mario:-)

--
„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813

Der polnische Seher Krzysztof Jackowski

Alex, Donnerstag, 02.10.2008, 23:37 vor 5685 Tagen @ Taurec (7943 Aufrufe)

Wenn der Mann von solch krassem Kaliber ist, wäre es nicht wert diese Zeitungsartikel hervorzugraben?
Was sagen die Quellenforscher dazu?
Ich meine da müsste es ja dann auch noch den Zeitungsartikel von Dezember 2007 geben (und vielleicht auch noch frühere Prognosen an Hand welcher man dann die Zuverlässigkeit überprüfen könnte)

Hallo!

Ein Mitleser hat mich dankenswerterweise auf einen Artikel des Astrologen
Robert Müntefering aufmerksam gemacht. An dieser Stelle bedanke ich mich
auch für das Lob auf unsere Arbeit, daß ich hiermit an das Plenum
weiterreiche.

http://www.zeitdiagnose.de/datenbank/pressemeldungen.php
Das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=6lhrK9iliPs&feature=related

"Es handelt sich um einen begnadeten Seher Herrn Krzysztof Jackowski.
Ein ganz normaler, bescheidener Mensch, der seit vielen Jahren schon der
polnischen Polizei auf der Suche nach verschwundenen Personen hilft.
Leider findet er meistens Leichen. Seine Trefferquote beträgt etwa 80%. Es
gibt angeblich etwa 600 dokumentierten Fälle. Seit Jahren berät er auch
Politiker oder andere VIPs.Einmal im Monat in "Gazeta Pomorska" werden
seine Prognosen veröffentlicht. Über alles eigentlich. Einmal im Jahr im
Dezember wagt er eine Jahresprognose. Es wurd auch publiziert. Und jetzt
kommt es: Im Dez. 2007 hat er eine Prognose für das schreckliche (seine
eigene Bezeichnung!) Jahr 2008 gemacht.
-er hat großes Desaster im Frühjahr gesehen
-sehr große Probleme bei den Banken und überall im Kreditwesen
-einen Krieg im Sommer
-einen Startschuß oder gar Anfang vom 3WK fast direkt nach der US-Wahl im
Nov. begleitet von einer Bankenkrise gigantischen Ausmaßes.
-Es gibt danach einen Attentat, den man dem Iran in die Schuhe schiebt.
Die Drahtzieher sitzen aber in Tel-A. Izrael sieht sich in Rolle des
Opfers und greift an.
-die hohen ölpreise im Frühjahr soll nur ein Test sein, wie die
Weltgemeinschaft auf schnell steigende Preise reagiert. Genauso diese
Finanzkrise soll irgendwie gewollt sein.
Das erzählt er im Video
Ich muss Ihnen nicht sagen, dass er im Dez. 2007 komplett ausgelacht
wurde. Vor allem von den sog. Finanzexperten auf der poln. Börse. Doch das
Lachen ist den Leuten schnell vergangen im Frühling.
Man hat ihn gedrängt im Juli mehr über den angeblichen Krieg im Sommer zu
erzählen. Er sagte er hat sehr ungutes Gefühl bezogen auf die Zahlen 8.
Als dann am 08.08 Georgien-Krieg ausbrach waren alle geschockt. Und es war
wieder genauso im Fall der Krise im Herbst. Er war völlig entnervt und
sagte den Leuten: Mitte September wird ihr sehen...Der schwarze Montag am
15.09 überzeugte alle. Nun ja, er hat selbst, wie er sagte, Angst vor dem
November, weil er 2 Kinder alleine erziehen muss und die wirtschaftlichen
Folgen treffen auch Polen stark."

Man muß sagen, der Krieg ist das einzige, was definitiv eingetroffen ist
(falls die Aussagen tatsächlich von 2007 stammen). Die Finanzkrise war im
Dezember 2007 schon im vollen Gange. Das andere bleibt abzuwarten.

Müntefering wartet indessen auf die Übersetzung des polnischen Videos. Es
kommt also noch was.

Gruß
Taurec

--
Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)

Der polnische Seher Krzysztof Jackowski

Georg, Freitag, 03.10.2008, 08:46 vor 5684 Tagen @ Alex (8028 Aufrufe)

Müntefering selbst scheint Kontakte zu polnischsprachigen Kreisen zu haben.

Schauen, was noch nach kommt.


mfG Georg

BBouvier, 04.10.2008, 12:11

Moderator, Samstag, 04.10.2008, 15:17 vor 5683 Tagen @ Taurec (12340 Aufrufe)
bearbeitet von Moderator, Samstag, 04.10.2008, 16:33

Untiges von einem Freund aus dem Polnischen übersetzt.
Interview vom Juli 2008:

"http://www.youtube.com/watch?v=6lhrK9iliPs&feature=related
Für die "Gazeta Pomorska" treffe ich jährlich Aussagen
über Ereignisse, die im darauf folgenden Jahr stattfinden.
Die Situation gestaltet sich so,
dass ich in den letzten Jahren häufig Ereignisse beschrieben habe,
sei es aus Politik oder dem menschlichen Dasein als solchem,
die auch tatsächlich eingetreten sind.

Ich weiß noch, als Belka Regierungsmitglied gewesen ist,
dass ich in diesem Jahr gesagt habe,
dass Belka im darauf folgenden ohne Angabe von Gründen von seinem Amt zurücktreten werde. Und tatsächlich ist es so eingetroffen.
Die Situation mit Lepper habe ich ebenfalls treffend beschrieben,
dass die Regierung nämlich aus irgendwelchen
Gründen auseinanderfallen werde.
Eine Vielzahl dieser Dinge.
Und noch eine überraschende Geschichte
wollte ich erzählen:
Ich gebe den Namen der Redakteurin an:
Barbara Wydajlo (?) der Gazeta Pomorska,
man kann sie selbst fragen.
Denn das eine hat sie in ihrer Zeitung nicht erwähnt,
weil sie der Ansicht war, ich würde übertreiben. Später hat sie es sehr bereut, das war in der Zeit, als der Anschlag
auf die Zwillingstürme stattgefunden hat.
Denn ich habe es schon ein Jahr zuvor vorhergesagt,
dass ich da einen Angriff auf Amerika sehe,
einen Krieg, dass jemand Amerika überfällt.
Sie sagte, ich würde übertreiben.
Und tatsächlich hat im September stattgefunden,
was nun einmal stattgefunden hat.

Dieses Jahr lässt mich aus einem Grund schaudern:
Im Dezember (2007) hat die Frau mich gefragt,
was denn im nächsten Jahr stattfinden werde und so weiter.
Ich hatte wie immer meine Vision von mir gegeben,
was etwa eine halbe Stunde gedauert hat.
Es hat mich überrascht,
denn plötzlich sah ich Finanzen, Finanzen des Landes,
die Finanzen der Welt, Banken.
Ich kann mich an einen Satz erinnern,
dass etwas in dem Jahr passieren werde.
Banken werden krisengeschüttelt.
Ich spüre eine allgemeine Finanzkrise von weltweitem Ausmaß.
Ich habe noch etwas gesagt, was sich Frau Wydajlo (?)
nicht notiert hat.
Ich fürchte, dass im Herbst
die Situation mit ihren wirtschaftlichen Problemen
im Land zu einem Krieg führen kann,
sie der Ursprung eines schwerwiegenden Krieges sein kann.
Das wird ein ernster Krieg.
Wenn ich meine Schauung selbst betrachte,
wir haben Anfang Juli, und mit Schaudern sehe ich das,
was ich im Dezember gesagt habe,
ist zur Wahrheit geworden.
Es gab einen Absturz an der Börse und einen zweiten
wird es nochmal im Herbst geben,
einen viel schlimmeren als es der erste war.

Das, was mit dem Öl geschieht, führt zu einer Verlangsamung des Wirtschaftswachstums auf der ganzen Welt.
Und das, was in den Vereinigten Staaten von Amerika stattfindet,
kann man wahrlich als kräftige Rezession
oder sogar als totale Rezession bezeichnen,
verursacht durch die Währung und den Wert der Währung.
Das heißt also: eine sehr ernste Krise für die Welt,
eine Finanzkrise.

Ich begann mich zu sorgen bei der Ursache des Krieges:
der Monat November.
Ein lokaler Krieg könnte umschwenken
in einen globalen Krieg.
Das ist vielleicht zu viel gesagt,
aber dennoch, in zumindest in viele regionale Kriege.
Ich sage es vielleicht anders,
sagen wir nicht in Monaten, sprechen wir vielleicht eher Jahreszeiten.
Wie Sie wissen, ist Polen im Frühjahr [wirtschaftlich]
gestrauchelt, aber der zweite Sturz
im Herbst wird erheblich stärker werden,
hervorgerufen durch ernste Crashs
auf den globalen Märkten/Börsen.
Und das wird Auswirkungen auf die polnische Börse haben.

Ich erwarte ein meiner Ansicht
nach sehr viel heftigeres Zusammenbrechen. A
ber darüber hinaus werden weltweit Krisen stattfinden.
Ich fürchte, dass das, was mit dem Öl
und mit den Finanzen im Allgemeinen
in diesem Jahr auf der Welt passiert,
das ist alles kein Zufall,
das ist, vielleicht anders gesagt, irgendein Plan. (<=!!>)

Das ist beabsichtigt, das ist
eine theoretische Vorbereitung auf etwas,
was man Krieg nennen kann.
Aber noch was:
Wenn der Krieg beginnt, dann beginnt er mit einer Provokation.
Israel wird gewieft genug sein,
eine Provokation zu schüren,
dass ein Krieg wie eine darauf folgende Antwort/Vergeltung
aussehen wird.
Der Krieg wird eine Vergeltung sein.
Es wird einen Staat provozieren und beschuldigen,
damit dieser einen Krieg beginnt.
Aber der Staat wird den Schritt nicht gehen,
zu dem er provoziert wird.

http://www.nautilus.org.pl/>i=1535
Diesmal hat Krzysztof Jackowski Börsenanalytiker ernsthaft verärgert!
Wieso? Das haben wir bereits erklärt.
Leser der Seite der "Fundacja Nautilus"
erinnern sich sicher an die Veröffentlichung
aus dem letzten Jahr mit den Schauungen
für das Jahr 2008.
Er sah es ähnlich düster, aber zum ersten Mal
sprach er derart deutlich von einer Finanzkrise,
welche die Welt erfassen werde.
Er sprach von Banken, von Pleitegängen,
von Menschen, die nicht mehr dazu in der Lage sein würden,
ihr Geld von den Banken abzuheben.
Dieser Text wurde in der "Gazeta Pomorska"
veröffentlicht und gelangte über uns
an die besten polnischen Wirtschaftsanalytiker,
welche die Schauungen Jackowskis "für den Fall der Fälle"
mitverfolgen.
Die Worte des Hellsehers riefen höchstens müdes Gelächter hervor:
"Eine Finanzkrise?
Einbrüche an den Börsenmärkten?
Bankpleiten?"
"Worüber spricht der Hellseher aus Czluchow...?
Die Krise fand doch schon im Herbst 2007 statt,
und jetzt ist das Problem aus der Welt,
da nach einer gewöhnlichen Marktkorrektur
die Börsenwerte wieder steigen."

Und so kam es zum ersten Zusammenbruch der Börsenmärkte
im Frühjahr.
Bei der "Fundacja Nautilus" gingen erste Anrufe
von Finanzmarkt-Experten ein, die sagten,
der Hellseher habe Recht behalten.
Einige spotteten, dass er vielleicht Zeitungen gelesen habe
und daraufhin richtig annahm,
es würde zu einer Krise kommen,
denn das... war ja schließlich abzusehen,
wobei das gerade ihnen nicht gelungen ist.
Jackowski erhielt Glückwünsche,
es "ist vielleicht etwas dran an seinen Visionen, wer weiß."

Aber das war erst der Beginn der Geschichte:
Anfang Juli rief Krzysztof Jackowski bei
der "Fundacja Nautilus" an (das tut er sehr häufig, aber diesmal erfolgte sein Anruf um 23:30 Uhr!) und sagte,
die Finanzkrise nimmt erst jetzt Züge an,
die schwer vorstellbar seien.

In dem auf den Seiten der "Fundacja Nautilus"
veröffentlichtem Material war die Rede
von einer Krise im Herbst und einem Krieg im November.
"Einige Personen aus der Finanzwelt"
baten um ein Telefonat mit dem Hellseher.
Während eines dieser Gespräche wurde er darum gebeten,
doch ein Datum für den Beginn der Krise zu nennen,
worauf er sagte, "die Krise kann schon Mitte September beginnen".
Er wiederholte dies mehrmals im Beisein von Zeugen.

Danach werde es zu einem Weltkrieg kommen,
der von Iran begonnen werde.
Das wird im November sein und dann erst geht es richtig los,
da die Weltwirtschaft dies nicht verkraften kann.
Und auch diesmal gelangten seine auf der Seite
von "Fundacja Nautilus" getätigten Aussagen
an überregionale polnische Zeitungen und an einige Marktanalytiker.
Diesmal trugen die Worte des Hellsehers
jedoch nicht nur zur allgemeinen Unterhalten bei.


"Natürlich, das [Vorausahnen] mit dem Wirtschaftszusammenbruch
im Frühling ist ihm gelungen
(sagen wir, das haben ganz einfach alle gewusst,
dass es zu einem solchen Zusammenbruch kommen werde...)
aber schon hier hat er übertrieben!


Was für Bankpleiten?
Was soll mit Mitte September gemeint sein?!"
Das von uns auf youtube veröffentlichte Material
wurde als interessantes Fundstück
zwischen polnischen Akteuren der Finanzwelt
hin und her geschickt,
als eine Art wirtschaftliche Science Fiction,
die man nicht freilich nicht ernst nehmen sollte. Die Märkte sind durch die Krise im Herbst durchgeschüttelt worden,
aber dennoch deutete alles darauf hin,
dass das Schlimmste bereits hinter uns liegen sollte.

Am 15. September detonierte eine Bombe - die Welt befand sich in der schwersten Finanzkrise seit mehreren Jahrzehnten.
Die amerikanischen Institute Lehman Brothers,
Bear Stearns Cos und AIG Inc. gaben bekannt,
dass sie kurz vor dem Bankrott stehen.
Die Börsenmärkte der ganzen Welt stürzten in den Keller,
und der Preis für Nafta-Öl fiel auf einen Rekord-Tiefstand.
Das kann Folgendes bedeuten:
Der Markt spürt eine wirtschaftliche Katastrophe.

Und dann fing es an: Finanzanalysten,
die sich im Frühling für die Schauung aus dem Vorjahr interessierten,
riefen bei der "Fundacja Nautilus" an.
Sie waren nicht mehr derart überheblich wie zuvor,
sie waren... ihre Haltung ist wahrlich schwer zu beschreiben.
"Wie konnte er wissen... woher...
wie konnte der Mensch das vorausahnen?!
Wir haben uns darüber lustig gemacht, dass Jackowski etwas sieht,
was Mitte September stattfinden soll,
etwas, das vielleicht in einigen zig Jahren stattfinden könnte,
oder vielleicht auch gar nicht,
aber was da gerade abläuft....
Wir sind schockiert!".
Die Reaktionen auf die eintreffenden Informationen
[über den Finanzmarkt] waren eindeutig.
Es gab niemanden, der davon ausgegangen ist,
dass es Mitte September zu einem wirtschaftlichen
Zusammenbruch kommen werde.
Die Visionen Jackowskis haben zur Folge,
dass sie in den seriösesten polnischen Wirtschaftsblättern
veröffentlicht werden
(die ersten werden wohl in der nächsten Woche erscheinen)

....Zahlungsunfähigkeit von amerikanischen Finanzgiganten
vorhergesehen habe.
Leider scheint Jackowski darüber nicht besonders erbaut zu sein.
Aus Gesprächen mit ihm auf "Nautilus"
lässt sich erstmals eine Unruhe des Hellsehers feststellen,
der stets wiederholt,
es handle sich nur um einen Vorgeschmack dessen,
was uns noch erwartet.

Seiner Meinung nach beschleunigt die Krise einen Krieg,
der im November ausbrechen kann.
Der Schauplatz dafür sei eindeutig:
Der Nahe [bzw. Mittlere] Osten, Iran.
Das wird den Ölmarkt treffen
und letztlich zum Untergang der Finanzwelt führen.

Der Hellseher weicht Fragen zu einem Krieg
und seinen Folgen für Polen aus,
aber in einem langen Telefongespräch mit "FN" erwähnte er,
dass er ein wenig besorgt
ist um sein Dasein und um seine Kinder
(er ist alleinerziehender Vater zweier Kinder),
falls die Finanzkrise die ganze Welt erfassen würde,
so könnte sie auch Polen erfassen.
Er war wirklich sehr erschüttert darüber
und dass obwohl er seine erfüllte Prophezeiung
als Erfolg verbuchen könnte.

Außerdem richtete er einige Worte insbesondere
an die Leser von "FN", die wir unten angefügt haben.
Natürlich sei die Krise eingetroffen,
Medien bezeichnen die Krise als die schwerste
in der Weltgeschichte
(ja, solche Bewertungen werden bereits getroffen),
aber Krzysztof Jackowski schüttelt nur den Kopf.

"Der Krieg... erst der Krieg wird die wirkliche Krise herbeirufen...
Das verfluchte Jahr 2008,
von Anfang an habe ich bei der Jahreszahl "2008" gespürt,
dass es ein Kriegsjahr sein könne,
ein schlechtes Jahr für die Welt!"
- so der Hellseher gegenüber "FN". ..."

Gruss,
BB

BBouvier, 04.10.2008, 12:52

Moderator, Samstag, 04.10.2008, 15:18 vor 5683 Tagen @ Moderator (7740 Aufrufe)

Und hier von ihm noch was
bei Müntefering:
=>
http://www.zeitdiagnose.de/datenbank/pressemeldungen.php

(hochziehen, bis 02.10.)

unter anderem:
"-einen Startschuß oder gar Anfang
vom 3WK fast direkt nach der US-Wahl im Nov.
begleitet von einer Bankenkrise gigantischen Ausmaßes.
-Es gibt danach einen Attentat,
den man dem Iran in die Schuhe schiebt.
Die Drahtzieher sitzen aber in Tel-A. Izrael sieht
sich in Rolle des Opfers und greift an..."

BB

Alex, 04.10.2008, 14:32

Moderator, Samstag, 04.10.2008, 15:18 vor 5683 Tagen @ Moderator (7644 Aufrufe)

Wie ist denn Deine persönliche Beurteilung über diesen Seher, BB>

Hattet Du schon von ihm gehört?
Liegen Dir diese Zeitungsberichte - wie der von Ende 2007 mit der Prognose für 2008 - vor?

Wie schätzt Du ihn dess selber ein.

Gruss,
Alex

Avatar

Einschätzung

BBouvier @, Samstag, 04.10.2008, 19:45 vor 5683 Tagen @ Moderator (8944 Aufrufe)

> Wie ist denn Deine persönliche Beurteilung über diesen Seher, BB>
[quote]
Hattet Du schon von ihm gehört?
Liegen Dir diese Zeitungsberichte - wie der von Ende 2007 mit der Prognose
für 2008 - vor?

Wie schätzt Du ihn dess selber ein.

Gruss,
Alex
[/quote]

Hallo, Alex!

Eine richtige Beurteilung aus der Ferne und ohne
jahrelange Basis/Treffer des Sehers grenzt
an eine Überforderung und gestaltet sich
schwierig.

Im Netz finden wir z.B. folgendes:
=>
"...Da bestätigt ein Kommissar aus einer südostpolnischen
Großstadt mit Brief und Siegel,
dass "alle Informationen, die Sie uns im Mordfall Tadeusz P.
gegeben haben, korrekt" gewesen sind:

"Die Leiche befand sich an dem von Ihnen vorhergesagten Ort."
Ein Polizeikommandant aus Pommern
bedankt sich für wertvolle Hinweise bei der Festnahme
von Räubern und hofft,
"dass unsere Zusammenarbeit bei der Kriminalitätsbekämpfung
von Dauer und erfolgreich" sein wird.

Es klingelt an der Tür.
Ein Mann, der den langen Weg von Schlesien nach Schlochau
gefahren ist, bittet um Hilfe
beim Aufspüren seines gestohlenen Autos.
Jackowskis Frau reicht ihrem Gatten den Fahrzeugschlüssel
ins Wohnzimmer, der Klient muss draußen warten.
Der Meister riecht am Schlüsselbart,
schließt die Augen, presst Luft und ruft augenrollend:
"Der Wagen steht in einem Dorf namens Bozena oder Bozenko
- oder so ähnlich."

Der Kunde bekommt die Auskunft gratis,
für detaillierte Angaben muss er noch mal wiederkommen
und etwa 50 Zloty mitbringen - rund 25 Mark.
Leichen kosten das Doppelte,
und weil Jackowski pro Tag bis zu fünf Fälle bearbeitet,
gehört er zu den Besserverdienenden
im von Armut und Arbeitslosigkeit gebeutelten Schlochau.

Andrzej Jazdzewski, Kripo-Chef der pommerschen Kleinstadt,
wundert das starke Interesse an Jackowski nicht:
"Der Mann ist eben erfolgreich."
Wie er sich die Trefferquote erklärt?
"Was weiß ich.
Ich bin Kriminalist.
Da zählen Ergebnisse. Und die sind gut."

(aus "Spiegel-Wissen" )
=>
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=18479663&top=SPIEGEL


So dass eine gewissen Ähnlichkeit zu Irlmaier
gegeben zu sein scheint.
Wobei der SPIEGEL (wie üblich bei solchen Themen)
es sich nicht verkneifen kann,
ein paar mokante Kommentare einzustreuen.
Erinnert sei daran, wie FOCUS seinerzeit S.Berndt
und seine Arbeit, ganz niederträchtig versucht hat,
mit unsachlichen Bemerkungenzu diskreditieren.

Ich habe nicht den Eindruck, Jackowski versuche,
den Reporter mit frei erfundenen alten Treffern,
politisches Weltgeschehen betreffend, zu betrügen.
Bei seinem Bekanntheitsgrad diskreditierte er
sich doch sogleich!

Denkbar ist jedoch, als hellsichtig-intuitiv
Veranlagter "spürt" er nahe "Tendenzen"(!)
und empfindet und äussert sie als "Schau".

Ein US-Überfall auf den Iran nach den Wahlen
sowie ein fingierter Anlass dazu durch Israel
beispielsweise lassen sich ja unschwer "denken".

Andererseits war im vorab die massive Verschärfung
des Finanzdebakels Mitte September doch nicht zu erraten!
Und mit "November" bestätigte er auch die Aussagen,
die uns Basey gemacht hat.

So dass ich zu dem Schluss komme, Jackowski
erspürt hellsichtig-intuitiv wohl - und ohne weiten
Zeithorizont - treffend das, was die nähere
Zukunft herausformt.
Noch bevor selbst Kluge rein rational
das erkennen.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

für Baldur, den Ketzer

BBouvier @, Samstag, 04.10.2008, 20:18 vor 5683 Tagen @ BBouvier (7795 Aufrufe)

Das SPIEGEL-Scharnier endet folgendermassen:
=>
"Schlochaus Priester Jan Tabarski ist da nicht so tolerant.
Erst vor kurzem hat er Jackowski zu Hause besucht
und ihn ermahnt,
"endlich wieder in die Kirche zu kommen".
Denn wenn er den Kontakt zu Gott ablehne,
könne sich auch der Teufel die Gabe zunutze machen."

Und insofern ist Jackowski hier ausnahmsweise mal ein
einfacher Mensch und Hellsichtiger, der auch
vor Baldurs kirchenfernen Augen Gnade finden
könnte. :-)

*grins*
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Einschätzung

Mario, Samstag, 04.10.2008, 23:04 vor 5683 Tagen @ BBouvier (7501 Aufrufe)

Hallo BB,

es kann auch die Möglichkeit bestehen, daß gezielt bewußte und sich entwickelnde Tendenzen gestreut werden, um die Leutchen durch die Hintertür zu informieren.
Die Leute informieren sich schon. Es sind aber meist die etwas älteren, noch nicht so verplöteten, die sich mit "Anna und die Liebe" besudeln, die noch etwas objektiv denken und das noch können.

Wenn man aber danne schon zu alt ist, kommt dann der Alteimer....gg. Gut das wir noch in der Mitte liegen ggg.

Es wird eine Gestalt aufgebaut, die erst einmal gewisse Treffer landet, die dann in der einschlägigen Presse veröffentlicht werden.
Auch das Inder-Nett trägt dazu bei.
So wie man das auch sehen kann, bestünde damit die Möglichkeit, der polnischen Bevölkerung die Ursache ihres vielleicht zukünftigen Mißstandes anzuzeigen bereit ist, - daß diese ihrerseits die Russen durchwinken würden, das die mal endlich denn aufräumen könnten....

Diese Informationspolitik wird ganz sicher gezielt gesteuert.

Ich erinnere da nur an die Sparkasse. Ein Radiosender sagte, daß der Ausfall der Bankomaten auf einen Stromausfall an einem Generator zurückzuführen sei. Dann war es ein Handwerker und schließlich soll es der Marder gewesen sein, der schlimme.
Der nagt auch immer so an den guten teutschen Autos.
So ein Kerl aber auch, da dachte man schon an sonst was ganz schlimmes, ja, ja der Marder war es....

Ich bin da eher mit neuen Quellen skeptisch. Das was die kommenden Tage kommen wird, werden wir noch frühzeitig genug erfahren.
Die Schau, die Basy auch hatte, und über die wir erst im November eine Auswertung treffen können, wird eine Bestätigung geben.

Falls es dann noch möglich ist...

Schade, daß nicht vom "Stiergeld" geschrieben wurde. Dieses soll ja nicht mehr eingeführt werden?>
In der jetzigen Situation glaube ich das schon. Der Euro wird über Nacht gekeult und die neue Währung soll kommen.
Aber mit der Verteilung dauert es halt ein wenig...

Mit freundlichem Gruß:-)

Mario

--
„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813

Avatar

die Verschwörer veröffentlich ihre geheimen Vorhaben !!

BBouvier @, Samstag, 04.10.2008, 23:24 vor 5683 Tagen @ Mario (7839 Aufrufe)

<"Schade, daß nicht vom "Stiergeld" geschrieben wurde.
Dieses soll ja nicht mehr eingeführt werden?>"?

Zu bedauern ist vielmehr, dass diese halbverweste Tonnenleiche
wieder mal aus selbiger gezerrt wird.

Hierzu:
<"es kann auch die Möglichkeit bestehen,
daß gezielt bewußte und sich entwickelnde Tendenzen gestreut werden,
um die Leutchen durch die Hintertür zu informieren...
Diese Informationspolitik wird ganz sicher gezielt gesteuert."?

Fein beobachtet!
=>
Ganz sicherlich gibt es Herrn Jackowski überhaupt nicht.
Und die Verschwörer benutzen ihn nur, um die Weltöffentlichkeit
vorher offen und gezielt darüber zu informieren, dass die Verschwörer
durch Israel einen fingierten Anschlag auf Israel
ausführen lassen, um ihren in aller Heimlichkeit
geplanten geheimen Überfall vorher bekannt zu machen.

Genial! :-)

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

die Verschwörer veröffentlich ihre geheimen Vorhaben !!

Mario, Samstag, 04.10.2008, 23:43 vor 5683 Tagen @ BBouvier (7549 Aufrufe)

Hallo BB,

den Herrn Jackowski mag es schon geben. Es ist doch allgemein bekannt, daß Usrael bei vielen in keinem guten Lichte mehr steht.
Man kann doch fragen wen man will, alle haben es satt, über dieses Land etwas zu sagen (natürlich nur positives g.).
Viele konnten in der DDR 1.0 auch nicht schlecht über unseren "Großen Bruder" reden, sie haben es sich gedacht....
Ich werde mich auch davor hüten!
Es besteht durchaus die Möglichkeit, daß dieses genutzt wird, um den finalen Rettungsplan durchzuziehen.
Das sogenannte Bauernopfer. Ist eh zu teuer....
Irgendwo wird es ja, muß es ja den Anfang geben.
Verwunderlich ist m.E. nur, daß es gerade bei großen Umwälzungen (neu:Verwerfungen), neue Berichte über Seher gibt, die - eventuell bis jetzt -nur national in einem kleinen Raion zur Geltung kamen.
In der Vergangenheit tat sich ja in Sachen Poph nicht allzuviel.
Wir kauen auf den Rill-Briefen rum....

Mit freundlichem Gruß

Mario

--
„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813

Nachtrag

Mario, Sonntag, 05.10.2008, 00:41 vor 5683 Tagen @ Mario (7543 Aufrufe)

das mit der Leiche in der Tonne vom Stiergeld hatte ich nicht gewußt.

Ich hatte mich schon so gefreut, neues Geld in der Hand zu halten - so mit erhabenem Hochdruckausbeul von einem Gier auf der Münze - und mit Tiefprägedruck auf den 1.000 000 SG; - Neudruck-waren-scheinen.

Mal den frischen Farbton riechen, die großen Scheine fühlen, - zählen, tätscheln, begrabschen, durchgucken, etwas knittern - im Kopfkissen probieren, ob die sich besser liegen...ggg.

Vielleicht hätte es wenigstens mal ein Muster gegeben....:-(

Mit freundlichem Gruß

Mario

--
„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813

Avatar

Leichenfledderei

BBouvier @, Sonntag, 05.10.2008, 01:56 vor 5683 Tagen @ Mario (7435 Aufrufe)

> das mit der Leiche in der Tonne vom Stiergeld hatte ich nicht gewußt.
[quote]Mit freundlichem Gruß

Mario[/quote]

In Ordung.
=>
Für diesmal sei Dir noch einmal verziehen! :-)

*gg*
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Einschätzung

Alex, Donnerstag, 23.10.2008, 16:45 vor 5664 Tagen @ BBouvier (6859 Aufrufe)

Hallo BB,
danke Dir sehr für Deine Stellungnahme.
habe sie erst eben gesehen.

Hast Du Dir mal überlegt den Mann zu besuchen?

Gruss,
Alex

P.S.: es ist natürlich etwas seltsam, dass der Spiegel den so ofen bringt wogegen S. Berndt mit seinn Berichten von Sehern von den Medien nicht so wohl behanelt worden ist.

> Wie ist denn Deine persönliche Beurteilung über diesen Seher, BB>


Hattet Du schon von ihm gehört?
Liegen Dir diese Zeitungsberichte - wie der von Ende 2007 mit der

Prognose

für 2008 - vor?

Wie schätzt Du ihn dess selber ein.

Gruss,
Alex[/i]


Hallo, Alex!

Eine richtige Beurteilung aus der Ferne und ohne
jahrelange Basis/Treffer des Sehers grenzt
an eine Überforderung und gestaltet sich
schwierig.

»

--
Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)

Avatar

Einschätzung

BBouvier @, Donnerstag, 23.10.2008, 17:45 vor 5664 Tagen @ Alex (6802 Aufrufe)

> Hallo BB,
[quote]danke Dir sehr für Deine Stellungnahme.
habe sie erst eben gesehen.

Hast Du Dir mal überlegt den Mann zu besuchen?

Gruss,
Alex
[/quote]

Hallo, Alex!

Nein.
Das ist mir zu weit.
Ich spreche kein Polnisch.
Der Schwerpunkt seiner Begabung
scheint mir nicht im Paragnostischen zu liegen.
Siehe: der berühmte Cacey.
=>
Der war vor allem Diagnostiker.
Und eigentlich kein Seher in unserem Sinne.

Und wohl deswegen mag der SPIEGEL auch
über ihn berichten:
DA IST JA (in unserem Sinne) REIN GAR NICHTS!

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Einschätzung

Alex, Freitag, 24.10.2008, 20:46 vor 5663 Tagen @ BBouvier (6711 Aufrufe)

BB,
erläutere doch bitte kurz was "paragnostisch" und "Diagnostiker" in diesem Sinne bedeuten soll.
Ich habs gegoogelt, bin aber nicht wirklich weiter gekommen.

Cayce war jetzt was von beiden?
Also von dem was ich über Cayce weiss, wäre es ideal so einen jetzt hier zu haben und ich würde um die halbe Welt reisen um ihn zu sehen.
Da sprach ja offensichtlich "ein anderes Wesen" welches wusste was hier abgeht durch ihn.

Glaubst Du nicht Cayce, wenn er jetzt hier wäre, könnte uns genau sagen was wann und wie auf uns zu kommt?

Gruss,
Alex

> Hallo BB,

danke Dir sehr für Deine Stellungnahme.
habe sie erst eben gesehen.

Hast Du Dir mal überlegt den Mann zu besuchen?

Gruss,
Alex [/i]


Hallo, Alex!

Nein.
Das ist mir zu weit.
Ich spreche kein Polnisch.
Der Schwerpunkt seiner Begabung
scheint mir nicht im Paragnostischen zu liegen.
Siehe: der berühmte Cacey.
=>
Der war vor allem Diagnostiker.
Und eigentlich kein Seher in unserem Sinne.

Und wohl deswegen mag der SPIEGEL auch
über ihn berichten:
DA IST JA (in unserem Sinne) REIN GAR NICHTS!

Gruss,
BB

--
Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)

Avatar

Einschätzung

BBouvier @, Samstag, 25.10.2008, 00:07 vor 5663 Tagen @ Alex (6905 Aufrufe)

Hallo, Alex!

Cacey erkannte Krankheiten, stelle Diagnosen.

Und er versuchte sich auch darin,
Künftiges zu schauen.
Als Paragnostiker eben.

In Ersterem leistete er an Wunder Grenzendes!
Auch seine sehr originellen und erfolgreichen Therapien
sprengten alles, was die ärztliche Kunst
bis dato kannte.

Als erfolgreicher Seher hingegen hat er sich keinen
Namen machen können.
Viel ist da ja auch gar nicht...

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Einschätzung

Alex, Samstag, 25.10.2008, 12:39 vor 5662 Tagen @ BBouvier (6751 Aufrufe)

hmmm, also soweit ich mich erinnern kann - und ich habe schon ein gutes bisschen Zeit dem Cayce gewidmet - hat er auch Aussagen über die Zukunft gemacht. Besonders Freunde hat er beraten wie sie sich während der grossen Depression verhalten sollten, wie lange der Krieg noch dauern würde, etc.
Aber Du hast schon recht: er hat sich hauptsächlich um Therapien gekümmernt.

Gruss,
Alex

Hallo, Alex!

Cacey erkannte Krankheiten, stelle Diagnosen.

Und er versuchte sich auch darin,
Künftiges zu schauen.
Als Paragnostiker eben.

In Ersterem leistete er an Wunder Grenzendes!
Auch seine sehr originellen und erfolgreichen Therapien
sprengten alles, was die ärztliche Kunst
bis dato kannte.

Als erfolgreicher Seher hingegen hat er sich keinen
Namen machen können.
Viel ist da ja auch gar nicht...

Gruss,
BB

--
Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)

Avatar

Einschätzung

BBouvier @, Samstag, 25.10.2008, 17:12 vor 5662 Tagen @ Alex (6853 Aufrufe)

<"Freunde hat er beraten, wie sie sich
während der grossen Depression verhalten sollten.."?

Völlig richtig, Alex!

Und das war es eigentlich schon fast.
Und Kritiker würden einwenden, eine eingetroffene
Seherschau: Das sei doch wohl etwas völlig anderes.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

BBouvier, 04.10.2008, 12:11

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Sonntag, 05.10.2008, 02:15 vor 5683 Tagen @ Moderator (7638 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Sonntag, 05.10.2008, 02:28

Hallo!

Seiner Meinung nach beschleunigt die Krise einen Krieg,
der im November ausbrechen kann.
Der Schauplatz dafür sei eindeutig:
Der Nahe [bzw. Mittlere] Osten, Iran. Das wird den Ölmarkt treffen
und letztlich zum Untergang der Finanzwelt führen.

Der Hellseher weicht Fragen zu einem Krieg
und seinen Folgen für Polen aus,
aber in einem langen Telefongespräch mit "FN" erwähnte er,
dass er ein wenig besorgt
ist um sein Dasein und um seine Kinder
(er ist alleinerziehender Vater zweier Kinder),
falls die Finanzkrise die ganze Welt erfassen würde,
so könnte sie auch Polen erfassen.
Er war wirklich sehr erschüttert darüber
und dass obwohl er seine erfüllte Prophezeiung
als Erfolg verbuchen könnte.

Zunächst mal herzlichen Dank für das Bereitstellen dieser noch
völlig unbekannten Quelle: eine Frage, wer konnte denn dies
aus dem Polnischen übersetzen? Polnisch soll schwieriger sein
als deutsch; die deklinieren sogar Namen.

Den Zeitpunkt 2008 halte ich noch für zu früh, für einen Angriff
des Iran auf den Westen oder gar die USA.
Und November? Kurz nach der Präsidentenwahl? Unwahrscheinlich.
Das wäre in den letzten Amtsmonaten Bushs, der nicht noch zusätzlich
zu seinen übrigen Pleiten im Zusammenhang mit einem Iran-Krieg
in den Geschichts-Annalen stehen möchte.
Das Problem Iran wälzt er an seinen Nachfolger ab.
Die Iraner andererseits werden (vermutlich) Obama erst mal abtasten,
wie weit man mit ihm Spielchen treiben kann...

Den Irankrieg halte ich schon für möglich aus prophetischer Sicht,
da nicht geschaute Ereignisse und Kriege kein Beleg sind für das
Nicht-Eintreten von Ereignissen oder Kriegen.
Von wem wurde etwa der Vietnam-Krieg geschaut?

In der Finanzkrise besteht kein unmittelbarer Zusammenhang mit
dem Anstieg des Ölpreises, im Gegenteil: Der Ölpreis stieg im
Frühjahr-Sommer so stark an, weil sich die Weltwirtschaft
erhitzte. Nun ist er wieder stark gesunken, zeitweise unter die
psychologische 100 Dollar-Marke pro Barrel. Eben weil jetzt die
Kreditwirtschaft quasi weltweit stillsteht, und sich dies auf die
Realwirtschaft auswirkt. Damit sinkt die Nachfrage nach dem schwarzen
Gold, auch in China läßt das Wachstum geradeeben nach.

Die wirkliche Ölkrise kommt, wenn das Öl zur Neige geht.
Wenn aus den Ölquellen nämlich fast ausschließlich das
hineingepumpte Wasser gefördert wird.:-D
Was die Statistiken über die Öllagerstätten nicht darlegen.
Dann wird es auch zum Krieg in Nahost kommen, mit Beteiligung
der Großmächte USA-SU-China, die sich möglichst viele Kuchen-
schnitten dort sichern wollen.

Zu der Frage an den Seher betreffs Polen und seiner Familie:
Anscheinend sieht er den von Josip Terelja geschauten Krieg
in seiner Heimat bzw. Heimatnähe (Galizien/Ukraine) nichts.

Mfg,
Eyspfeil

BBouvier, 04.10.2008, 12:11

detlef, Sonntag, 05.10.2008, 11:38 vor 5682 Tagen @ Moderator (7444 Aufrufe)

moin,

wenn der Pole und Basey recht haben, mit dem hier:

Das wird im November sein und dann erst geht es richtig los,

"Der Krieg... erst der Krieg wird die wirkliche Krise herbeirufen...

Das verfluchte Jahr 2008,[/b] von Anfang an habe ich bei der Jahreszahl
"2008" gespürt,
dass es ein Kriegsjahr sein könne,
ein schlechtes Jahr für die Welt!"

... einem zeitpunkt, den ihr alle in letzter zeit immer staerker als unmoeglich zu bezeichnen tendiert habt...
(war fuer mich eigentlich recht witzig, von der seite mitzuerleben, wie die pösen ereignisse immer weiter in die zukunft projektiert wurden, um noch ein angenehmes zeitpolster zwischen theoretischer diskussion und zu ziehenden realen konsequenzen zu behalten. muss wohl ein unterbewusster kollektiver abwehrmechanismus sein)

...dann werde ich meine vorbereitungen forcieren, um im januar 2010 reisefertig zu sein.
(und all die in den letzten monaten neu aufgebrachten jahreszahlen um 2020 herum ignorieren)

wie ich schon vor jahren schrieb, meiner meinung nach ist fruehestens anfang 2010, spaetestens ende 2012 freischwimmerkurs angesagt...

wenn die beiden recht haben, dann siehts wohl nach "fruehestens" aus.

wie sagt basey immer "fuer die krise - vor der krise, nich inner krise"

wenn in ein oder zwei monaten ein weltkrieg beginnen sollte, dann koennen wir das internet in die abteilung nostalgische erinnerungen verschieben.
ich fuer meinen teil werd mir in den kommenden wochen noch jede menge wissenswertes herunterladen und in einem nicht am netz haengenden rechner aufbewahren.

aus'm fettnaepfchen,d

ps: fett schwimmt...

--
Norddeutsche BW-weisheit aus den 70ern:
Kriech heisst Kriech,
weil man im Kriech viel kriecht.
====
man ist, was man isst.
ich bin gegen den verzehr von insekten.

Drucken RSS Thema