Mona Stein (Schauungen & Prophezeiungen)

Elfe, Samstag, 14.01.2012, 15:26 vor 4508 Tagen (5246 Aufrufe)

Hallo,

gestern Abend zufällig beim zappen im Fernsehen gesehen:

Mona Stein in einer Sendung des mdr.

http://www.mdr.de/unter-uns/audio152104.html

Ganz interessant sind ihre Aussagen zum Fall der Mauer. Aufgrund der Einzelschicksale wußte sie, dass auf einmal alle Menschen (aus der ehemaligen DDR) ausreisen konnten. Den Grund selber sah sie aber nicht. (Ca. Min 5:30)

Zur aktuellen Wirtschaftslage und zum Euro ab ca. Min. 11:30.


Ein schönes Wochenende wünscht die Elfe

"Der is' nich' mehr lange da" - Danke!

Rico, Samstag, 14.01.2012, 21:51 vor 4508 Tagen @ Elfe (4021 Aufrufe)

Danke für den link, Elfe! ;-) Es war ein hochinteressantes Interview.

Lieben Gruß
Rico

Avatar

Wie die Hoffmann, aber leicht widersprüchlich

Taurec ⌂, München, Samstag, 14.01.2012, 22:19 vor 4508 Tagen @ Elfe (3944 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Samstag, 14.01.2012, 22:24

Danke, Elfe!

Erinnert mich stark an Gabriele Hoffmann, deren Auftritt von 2006 in der Quellensammlung verscharniert ist. Ihnen wurden auch ähnliche Fragen gestellt.

Die hat es geschafft, nicht nur indirekt, sondern unmittelbar den Fall der Berliner Mauer vorauszusehen.

2006 sagte sie, es ginge wirtschaftlich noch zwei Jahre gut, dann würde es schlechter. => Seit 2008 Finanzkrise. Voll eingetroffen.

Danach ca. 16 Jahre (bzw. 16-18 Jahre ab 2006) schwierigere Zeiten, d. h. bis etwa 2022/24, was der Stein widerspricht.

Denkbar ist, daß die Besserung laut Stein um 2015 nur eine vorübergehende Stabilisierung vor einem weiteren Abstieg ist oder beide verschiedene Bevölkerungsgruppen besonders beraten, denen es in der Krise unterschiedlich ergeht (?).

Beides sagen, es ginge mit dem Euro nicht gut, bzw. "kein gutes Gefühl".

Beiden ist gemein, daß sie nichts "Gröberes" im Sinne unserer Schauungen sehen oder zumindest nicht öffentlich darüber sprechen.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Am Ende scheint sie was zu verschweigen? - 2015

Georg, Sonntag, 15.01.2012, 17:37 vor 4507 Tagen @ Taurec (3807 Aufrufe)

Am Ende scheint sie was zu verschweigen?


Vielleicht kommt 2015 ja ein Schulden- und Guthabenschnitt, mit Euroende?

Das bringt, wie in Argentinien eine vorübergehende Erleichterung.

Dann tauscht die Hochfinanz auch gleich alle Hampelmänner aus.


mfG Georg

Heutzutage gehören auch Hampelfrauen dazu.

Georg, Sonntag, 15.01.2012, 17:38 vor 4507 Tagen @ Georg (3704 Aufrufe)

Heutzutage gehören auch Hampelfrauen dazu.

Hochfinanz Hintertanen und deren Büttel

DerBerliner, Sonntag, 15.01.2012, 18:31 vor 4507 Tagen @ Georg (3790 Aufrufe)

Hallo,

vorübergehende Erleichterung

Richtig, mehr vorübergehend denn wirkliche Erleichterung und wahrscheinlich eher zu Lasten des Mittelstands und zum Wohle des Staates und der Banken.

Dann tauscht die Hochfinanz auch gleich alle Hampelmänner aus.

Womit nichts geändert wäre.

Ohne in volkswirtschaftliche Diskussionen abgleiten zu wollen, für die ich mich eh für nicht ausreichend qualifiziert halte, bitte ich zu bedenken, daß das latent sozialistische Argentinien diesen mutigen - und von mir geschätzten - Schritt speziell GEGEN die US/CoL Hochfinanz unternommen hat und von deren Bütteln dafür heftigst kritisiert wurde. Argentinien ist gleichermaßen autark und unbedeutend genug, um sich dies leisten zu können.

Eben solches wäre in der Kolonie BRDDR kaum vorstellbar, auch weil diese mit Speichelleckern und Nutten dieser satanischen Clique in fast allen Führungspositionen fast komplett durchseucht ist.

Manchmal kommen aus diesen erlauchten Kreisen ja im Nebensatz erhellende Hintergründe, wenn etwa der Ackermann sagt, es wäre ihm andernfalls (mit Bezug auf eben einen solchen Fall des Schuldenschnitts) so ergangen wie dem Herrhausen, oder ein Seehofer beim Priol, daß die Gewählten nichts wirklich entscheiden und die wahren Entscheider nicht gewählt sind. Oder: "there is a government behind the government and I don't control it", wonach der Betreffende sogleich dann erst von seiner Praktikantin oral, alsdann dann von der Presse verbal beglückt wurde, letzteres aber wahrscheinlich viel heftiger als ersteres.

Solche Dinge (Herrhausen, Clinton) geschehen nicht zufällig und nicht aus den offensichtlichen Gründen und die genannten Aussagen sind wohl eher Unfälle.

Aber solche Aussagen belegen, daß ein "in dubio pro reo" oder ein "never assume malice when stupidity will suffice" bei diesen Speichelleckern und Nutten der Politik, Wirtschaft und Medien völlig unpassend wäre, denn die meisten wissen sehr wohl, was sie tun bzw. unterlassen und begehen den täglichen Verrat am eigenen Volk und Meineid stets in vollem Bewustsein.

Mehr braucht man über die wahren Verhältnisse eigentlich nicht zu wissen. Der Fürst dieser Welt und seine Leute.

Mir scheint es viel eher vorstellbar, daß die verdeckten Grabenkämpfe dieser absolut nicht homogenen und untereinander sicher verfeindeten Gruppen mangels externer Erfolge zum großen Ziel zu einer Ruhepause kommen, denn das ist für die Hiwis der Hintertanen im Angesicht wartender Laternen persönlich das sicherste.

Es scheint, daß der Widerstand dagegen doch eine Chance hat, jedenfalls hat er kräftig zugenommen.

An einen grundlegenden Wandel im Bewustsein der Ausführenden kann ich aber leider (noch) nicht glauben, noch weniger an einen wirklichen Wechsel in der Qualität und Integrität dieser Exekutive im weiteren Sinne der Hintertanen. Es müßten zu viele Dinge zu radikal verändert werden, allen voran die Existenz des Zinses per se, also des primären Werkzeugs für das derzeitige Sklavensystem.

Ich bezweilfe auch, daß eine Frau Stein auch nur annähernd das Bewustsein geschweige die Kenntnis von Zusammenhängen hat, wie und durch wen diese Welt gesteuert wird, weswegen ihre von mir nicht bezweifelten Schauungen im Detail und in der Individualität ihrer Klienten begrenzt bleiben und sie sich höchstwahrscheinlich um größere Zusammenhänge gar keine Gedanken macht - oder sie unterdrückt radikal alle Hinweise auf solche Erkenntnisse.

Das entnehme ich und unterstelle dies aus ihrer Rede und Sprache (Melodie), die typisch ist für etwa (m)eine Generation, die im Ost-Teil meiner Heimatstadt weitestgehend isoliert und in starkem Maße proletarisiert, was noch viel gravierender ist, und zudem völlig desinformiert aufwuchs und lebte und sich seit der Wende nur sehr partiell von dieser totalen geistigen Manipulation lösen konnte (bzw. höchstens eine kleine intelligente Elite).

Leider. Und das schmerzt mich.

Aber 28 Jahre totale Isolation und permanente Propaganda bleiben nicht ohne Wirkung. Schlimm genug, daß ich als dort Einheimscher allein schon aus ihrer Sprache (primär Satzmelodie) heraushöre, in welchem Teil meiner Heimatstadt sie aufwuchs (was bei deutlich jüngeren i.d.R. nicht möglich ist). Sie spricht typisch Ost-Berliner Proleten-Jargon. Prolet hier nicht im Sinne von Bildung, nur von Ent-Bürgerlichung, darunter finden sich auch Professoren.

Es scheint mir kaum möglich, einen wirklichen Wechsel ohne die hier diskutierten apokalyptischen Geschehnisse zu erreichen. Aber was wissen wir schon!? Die Wege des Herrn sind unergründlich.

Nur würde ich solche Aussagen ("in ca. 2 Jahren wird es besser") nicht überbewerten. Gründe siehe oben. Da gebe ich Frau Hofmann mit "in 10 Jahren" schon bessere Chancen, weil dann eine Generation von mehr und stärker spirituellen Menschen ins Alter kommt, zu den Entscheidern zu gehören. Das läßt hoffen.

Gruß
DerBerliner

nicht zuviel Klartext

Rico, Sonntag, 15.01.2012, 19:13 vor 4507 Tagen @ Georg (3678 Aufrufe)

Ich denke, dass Mona Stein klug genug ist, nur das zu sagen, was sie sich zu sagen erlauben kann, ohne großes Aufsehen gepaart mit Kopfschütteln zu erregen, und ohne die Zuhörer zu sehr zu verschrecken.
Man kann ihre Aussagen gegen Ende des Interviews auf zweierlei Weise deuten:
Einerseits so, dass es 2015 eine andere Bundesregierung ohne CDU/CSU- sowie FDP-Beteiligung gibt, bei der es mehr oder weniger kurzfristig zu einer Verbesserung der wirtschaftlichen Lage kommen würde...
Andererseits kann man es auch so verstehen, dass 2015 wirklich "neue Leute" am Ruder sind, die mit der gesamten heutigen politischen Klasse nichts zu tun haben, und es infolgedessen zu einem wirklichen Politikwechsel kommt, der zu einer dauerhaften Verbesserung führt.
Für mich persönlich klang es relativ eindeutig nach der zweiten Möglichkeit, da Mona Stein die Details, um die es geht, mit einem optimistischen Unterton angesprochen hat. Sollten sich ihre Voraussagen erfüllen - was man im Vorhinein nie so genau wissen kann - hieße dass, dass der 3. WK und die dreitägige Finsternis 2014 stattfinden würden.

Viele Grüße
Rico

Kopfschüttelnder Kurzkommentar

DerBerliner, Sonntag, 15.01.2012, 19:23 vor 4507 Tagen @ Rico (3740 Aufrufe)

eine andere Bundesregierung ohne CDU/CSU- sowie FDP-Beteiligung gibt, bei der es mehr oder weniger kurzfristig zu einer Verbesserung der wirtschaftlichen Lage kommen würde...

Mir fehlen die Worte zu soviel Naivität, daß die Selbst- und Deutschenhasser Trittihn, Fatima Rotz, deren Haustürke sowie der dumm-dicke Tanzbär auch nur einen Hauch "verbessern" könnten (was jedoch keineswegs für die anderen spricht, denn die sind nicht besser).

dass der 3. WK und die dreitägige Finsternis 2014

Schon mal ein wenig reingelesen hier?
Es sei Dir dringends empfohlen!

Kopfschüttelnde Grüße
DeBerliner

völliges Missverständnis

Rico, Sonntag, 15.01.2012, 19:40 vor 4507 Tagen @ DerBerliner (3720 Aufrufe)

"Mir fehlen die Worte zu soviel Naivität, daß die Selbst- und Deutschenhasser Trittihn, Fatima Rotz, deren Haustürke sowie der dumm-dicke Tanzbär auch nur einen Hauch "verbessern" könnten (was jedoch keineswegs für die anderen spricht, denn die sind nicht besser)."
Wahrscheinlich kennst du mich zu wenig, als dass du schon weißt, dass ich von Trittin, C. Roth, Özdemir eine ähnliche Meinung habe wie du. Ich habe eben einfach nur - so kurz gefasst wie möglich - geschrieben, was passieren müsste, damit die Voraussagen von Mona Stein absolut zutreffen. Ich habe ja bereits in meinem vorherigen Beitrag anklingen lassen, dass ich die zweite Möglichkeit klar favorisiere.

"Schon mal ein wenig reingelesen hier?"
Natürlich!

"Es sei Dir dringends empfohlen!"
Um das gesamte Forum von vorne bis hinten durchzulesen wäre ein Zeitaufwand, den ich in den nächsten 40 Jahren aller Voraussicht nach nicht schaffen werde...
Auch bin ich selbstbewusst und realistisch genug, um zu wissen, dass man es nie allen rechtmachen kann, und ich werde mein Lese- und Schreibverhalten in diesem Forum sicherlich nicht deinetwegen grundlegend ändern!
Was mich interessiert, klicke ich an und lese ich, und was nicht, eben nicht, und wo ich meine, dass ich was zu sagen habe, schreibe ich was. Ob es dir gefällt oder nicht.

Um es noch einmal klar zu sagen: Ich habe lediglich geschrieben, was meiner Meinung nach passieren müsste, damit die Aussagen von Mona Stein im Nachhinein als völlig zutreffend gelten würden. Und wenn beide Varianten jemandem unrealistisch erscheinen mögen, dann ist das eben so und die betr. Wahrsagerin damit uninteressant oder unseriös für denjenigen.

Drucken RSS Thema