Drei Führer werden ermordet (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Dienstag, 25.10.2011, 13:11 vor 4573 Tagen (2641 Aufrufe)

Hallo Herr Hauser,

ich bin Mitleser. Eine Prophezeiung ist zum Teil eingetroffen:

17. Februar 2011: "Es werden in Kürze drei führende Politiker ermordet, einer nach dem anderen. Denke daran, dass jeder einzelne durch die Verschwörung einer Gruppe von Bösen ermordet wird."

"Die Visionärin möchte der Welt verständlich machen, dass der Grund, warum sie die Namen der Führer, zwei aus der arabischen Welt und einer vom Festland Europas, nicht bekannt geben kann, die Achtung vor deren Familien ist und um übermäßigen Schmerz zu vermeiden. Sie hat jedoch die Botschaften einigen Klerikern und Medien unter Verschluss gegeben, zur Veröffentlichung bereit, sobald die Meuchelmorde in Kürze stattfinden (alle innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne, einer nach dem anderen)"

Nachzulesen hier:
http://kath-zdw.ch/maria/botschaften.warnung.alle.html#Erhebung_der_arabischen_Welt

Der erste Führer der Welt stirbt — Oberst al-Gaddafi

Der erste von den Führern der Welt, die ermordet werden sollen, wie es Maria der Göttlichen Barmherzigkeit (so nennt sich die Seherin jetzt) im Februar 2011 offenbart wurde, ist gestorben. Oberst al-Gaddafi ist der Erste von den Führern, die sterben sollen, sagt Maria. "Er ist der erste von Dreien. Die anderen beiden werden bedauerlicherweise einer nach dem anderen bald sterben. Einer ist aus Europa und der andere vom Mittleren Osten.“

Nachzulesen hier:
http://www.diewarnung.net/start_g.htm


In diesen Kundgaben muß das typisch Katholische von den darin enthaltenen Prophezeiungen getrennt werden.
Wenn es in diesen Kundgaben heißt "in Kürze", so bedeutet das nicht, daß es schon in ein bis zwei Wochen geschieht.
Ich glaube nicht, daß die Ermordung dieser drei Führer, die jetzt geschieht, etwas mit der Ermordung des dritten Hochgestellten nach Irlmaier zu tun hat, da dieses Ereignis vermutlich erst in etwa 9-11 Jahren stattfindet.
Was nach der Ermordung der drei Führer als nächstes stattfindet, ist nach diesen Prophezeiungen die Warnung, die in der Kollision zweier Himmelskörper bestehen soll, was vermutlich den Funkenregen verursacht.

5. Juni 2011: „Sie werden große Zeichen am Himmel sehen, bevor „Die Warnung“ stattfindet. Sterne werden mit solcher Wirkung kollidieren, dass das Schauspiel, das die Menschen am Himmel einer Katastrophe gleich sehen, sie verwirren wird. Während diese Kometen durchziehen, wird sich ein großer roter Himmel ergeben und das Zeichen Meines Kreuzes wird überall auf der Welt von jedem gesehen werden.“

Nachzulesen hier:
http://kath-zdw.ch/maria/botschaften.warnung.alle.html#Zwei_Kometen_werden_kollidieren,_Mein_Kreuz_wird_an_einem_roten_Himmel_erscheinen

Mit freundlichen Grüßen
G. K.

--
Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!

Drei Führer werden ermordet - die Warnung

Brutus, Mittwoch, 26.10.2011, 00:19 vor 4573 Tagen @ Leserzuschrift (2473 Aufrufe)

Ich bin zwar nicht der Herr Hauser, erlaube mir aber trotzdem einen Kommentar. Der von ZdW verwendete Text stammt von diewarnung.net, wie Du weiter unten auch schreibst. Leider veröffentlicht „Zeugen der Wahrheit" viele Dinge völlig kritiklos, sowie es auch nur ansatzweise christlichen Eindruck erweckt. Ich weiss das, weil ich in deren Forum Mitschreiber war und dann als Rebell ohne jeden Hinweis und Begründung rausgeworfen wurde. Erst nach mehrmaligem, penetranten Nachbohrens meinerseits wurde mir „Rebellion" vorgeworfen.
Ist es einerseits nicht seltsam, dass Gaddafi als ein Führer der Welt bezeichnet wird, obwohl er doch global kaum mehr Bedeutung hatte als ein Fliegenschiss an der Wand?
Andererseits wird Gaddafi von Jesus Christus als „mein Sohn" bezeichnet, für die die Botschaftsempfängerin und andere monatelang gebetet haben. Ist das nicht ebenfalls merkwürdig, angesichts eines solchen Mörders, Menschenverschleppers und Folterers?
Was auch so gut wie gar nicht erwähnt wird, ist die Tatsache, dass von der "Warnung" nur in wenigen Erscheinungen und Botschaften die Rede ist, und gerade eben nur bei den überaus zweifelhaften, wie z.B. „Garabandal" oder der „Frau aller Völker". Nirgends sonst wird davon etwas erwähnt, weder in den Schriften der Bibel, auch nicht in der Offenbarung, nicht in den eher glaubhaften Marienerscheinungen wie La Salette, Fatima oder Lourdes. Genausowenig bei den zahlreichen christlichen Mystikern und auch bei keiner der bekannten Schauungen und Durchgaben, egal ob diese eher christlich oder eher weltlich orientiert waren. Für meine Begriffe kann man das alles nur weiterhin beobachten. Ob es aber wahr ist, wird sich nicht so ohne weiteres klären lassen. Auf jeden Fall ist eine gehörige Portion Vorsicht nicht verkehrt.

Grüße von Brutus!

Fliegenschiss?

detlef, Mittwoch, 26.10.2011, 02:25 vor 4573 Tagen @ Brutus (2207 Aufrufe)

moin,

Ist es einerseits nicht seltsam, dass Gaddafi als ein Führer der Welt bezeichnet wird, obwohl er doch global kaum mehr Bedeutung hatte als ein Fliegenschiss an der Wand?

allerdings ein fliegenschiss, der genau auf das zielte, was den us amerikanern am wichtigsten ist.

gaddafi und saddam hussein haben beide das (praktisch) selbe angekuendigt.
den us dollar zerfallen zu lassen.
beide waren sie wirtschaftlich riesen, keine fliegenschisse.
beide wollten das oel - und die welt - vom dollar loesen.
saddam wollte oel gegen gold oder euro verkaufen.
gaddafi wollte fuer die nordafrikanische union eine gold-basierte gemeinsame waehrung einfuehren.

wenn einer der beiden seine idee verwirklicht haette, dann waere der dollar keine weltwaehrung mehr. (mit der folge, dass die usa wirtschaftlich und politisch zusammengebrochen waeren)
beider laender sind ueberfallen worden, beide staatspraesidenten wurden ermordet.
beider laender wurden "demokratisiert". (sprich: die oelfoerderung unter us-amerikanische aufsicht gestellt)

auf der welt gibt es viele lander mit exzentrischen oder fiesen staatsoberhaeuptern. das interessiert die yankees ueberhaupt nicht.
die greifen nur immer dann ein, wenn ein wirtschaftlich wichtiger "spieler" vorhat, sich aus der abhaengigkeit von ihnen zu loesen.

Oberst Gaddafi war erstens ein guter staatsfuehrer. seinem volk ging es von allen afrikanern am besten.
(jeder lybier hatte gratis krankenversorgung im in- und ausland. hast du das auch?)

und zweitens war er wirtschaftlich sehr maechtig.

wir deutschen wissen doch am besten, wie die sieger die geschichte nach ihrem geschmack umfaerben.
da sollten wir uns hueten, den selben siegern dabei noch zu helfen, dies auch wo anders zu tun.

gruss,detlef

Libyen

Malbork, Mittwoch, 26.10.2011, 11:05 vor 4572 Tagen @ detlef (2146 Aufrufe)

Oberst Gaddafi war erstens ein guter staatsfuehrer. seinem volk ging es von allen afrikanern am besten.
(jeder lybier hatte gratis krankenversorgung im in- und ausland. hast du das auch?)

Hallo Detlef,

genau Das verstehe ich an der ganzen Sache nicht! Wenn es den Libyern so gut ging, wie kam es dann zum Aufstand? Wie kann es sein, dass die Rebellen solch einen Zulauf bei dem gemeinen Volk hatten und vor allem, um was ging/geht es den Rebellen eigentlich? Oder anders gefragt, um was geht es dem Westen eigentlich? Denn wie es ausschaut, ensteht gerade rund um das Mittelmeer in Nordafrika ein "islamischer Guertel", in Tunesien sind "moderate" Islamisten an der Macht, in Libyen klingt durch, dass die Rebellen einen islamischen Staat haben moechten und auch in Aegypten wird wohl, sobald es zu Wahlen kommt, die muslimische Bruderschaft gewinnen. Kurz um:
Baut der Westen sich somit einen neuen Feind auf? Den Islam?

Gruss
Malbork

Avatar

undurchsichtig (?)

BBouvier @, Mittwoch, 26.10.2011, 12:35 vor 4572 Tagen @ Malbork (2196 Aufrufe)

Hallo, Malbork!

Eben dieselbe Frage treibt auch das Ketzerforum um.
"Belenus" dort dazu:
"Ich gehe davon aus, dass sowas nicht aus Dummheit passiert
sondern aus strategischem Kalkül heraus.
Die Amerikaner haben in Vietnam gelernt wie wichtig die psychologische Kriegsführung
und Zermürbung sein kann.
Zermürbung betrifft aber nicht nur die Regierungen,
sondern auch die Menschen im Land, also die breite Masse.
Je mehr Unruheherde und gesellschaftliche Dissonanzen
gelegt werden, desto leichter lässt sich ein Land ausbluten
und der Profit für die Blutsauger wird größer...

Daraufhin "Eisenherz" (und der ist nicht ganz
auf den Kopf gefallen):
...
Von den „dummen“ Kriegen der USA im Nahen Osten.
Die einfachste Antwort auf die Ausgangsfrage,
warum die USA sich permanent seine Feinde selber herbeibombt,
warum sie nicht jeden Monat 100 000 Exemplare des Playboys
über die islamischen Länder abwerfen,
die ist auch zu bedenken:
Dumme Kriege werden von dummen Politkern angezettelt.

Dumme Politiker bedeutet nicht,
das die dummen Entscheidungen
nicht auch ihre nützlichen Gründe haben können.
Gleichwohl, gute, kluge Gründe sind weder hinreichend
noch notwendig für kluge Entscheidungen.
Es sind eben gute Gründe, mit dummen Mitteln,
von dummen Verantwortlichen, die da angestrebt werden.

Anstatt die arabische Welt aufeinander zu hetzen,
wofür es eine Menge Potential gibt, siehe der schlimme,
mit allen Mitteln geführte Krieg des Iran gegen den Irak,
stattdessen treiben die USA
diese Länder über alle Unterschiede hinweg
immer näher zusammen, verschaffen denen ein Ziel
welches sie vereint.
Das ist dumm.
Jedoch, wenn das schlau sein soll,
dann braucht es eine schlaue Begründung,
die mir aber nicht einfallen will.
"

Von hier...und dort auch mehr.
=>
http://freezonechef.servertalk.in/freezonechef-ftopic22915.html

Beste Grüsse,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

"They" can´t and don´t want to stop the cavalry!

BBouvier @, Mittwoch, 26.10.2011, 17:15 vor 4572 Tagen @ BBouvier (2354 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Mittwoch, 26.10.2011, 17:26

Hier zu sehen und zu hören:
=>
http://www.youtube.com/watch?v=JGsCLS-uHao

Und hier der Text dieses Prinzips
durch die Jahrhunderte:

Stop the cavalry!
=>
Hey, Mr. Churchill comes over here
To say we're doing splendidly
But it's very cold out here in the snow
Marching to win from the enemy
Oh, I say it's tough, I have had enough
Can you stop the Cavalry?

I have had to fight, almost every night
Down throughout these centuries
That is when I say, oh yes, yet again
Can you stop the Cavalry?

Mary Bradley waits at home
In the nuclear fall-out zone
Wish I could be dancing now
In the arms of the girl I love

Wish I was at home for Christmas
Bang, that's another bomb on another town
While Luzar and Jim have tea
If I get home, live to tell the tale
I'll run for all presidencies
If I get elected I'll stop, I will stop the Cavalry

Wish I was at home for Christmas
Wish I could be dancing now
In the arms of the girl I love
Mary Bradley waits at home
She's been waiting two years long
Wish I was at home for Christmas

Das dazu...bitter...

BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Machen von Revolutionen

Alex, Mittwoch, 26.10.2011, 13:11 vor 4572 Tagen @ Malbork (2006 Aufrufe)

Hallo Leute,

Ein interessanter Dokumentarfilm über wie diese "Revolutionen" gemacht werden/wurden lief vor kurzem im ORF: Die Revolutionsprofis
Hier der Link daszu bei wisnewski.
Abslout schauenswert:
Teil 1

Teil 2

Logisch wohl, dass all diese Teilnehmer da gar nicht wissen für was sie auf die Strasse gehen und/oder sich lediglich vom Rausch des Momentes mitreissen lassen...

Gruss,
Alex

--
Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)

Aufstand der Lybier

Keynes, Mittwoch, 26.10.2011, 15:07 vor 4572 Tagen @ Malbork (2008 Aufrufe)

Hallo,

man muss hier immer unterscheiden zwischen der Unzufriedenheit der Menschen und
dem was die USA daraus herausholen.

Dass die amerikaner den arabischen Frühling entfacht haben ist klar, dass sie ihn aber unterstützt haben ist noch klarer.
Lybien ist ein reiches Land, ok sie haben nur Öl aber dafür in großen Mengen,
kommen dort jetzt die richtigen Leute an die Macht dann hätte dieses Land dort eine große Zukunft vor sich, kommen aber ehemalige Absolventen der amerikanischen CIA Schule an die Macht dann wehe dem Volke dort.

Doch die verfehlte amerikanische Poltik, wir vermeinen sie sei verfehlt, hat schon ihr Ziel!
Peter Scholl Latour weiß wovon er spricht, wenn er von der Einkreisung Russlands spricht, nur dass dann die Russen, wie von der Schange gebissen, anfangen werden plötzlich umsich herum zu schlagen.
Der so brave Köter wurde plötzlich tollwütig biss seinem eigenen Herrchen die Hand ab.

Der große raubzug steht erst bevor, und der kommt aus Osten, ganz weit drüben!

Gruss Key

wie es dazu kam

detlef, Mittwoch, 26.10.2011, 21:19 vor 4572 Tagen @ Malbork (1940 Aufrufe)

eigentlich war es ganz einfach.
gaddafi war ZU erfolgreich mit seinem sozialstaat.
es hat niemand gehungert, es war niemand krank und elend, die jugend bekam eine bildung, die um vieles besser war, als die ihrer eltern.
da hatte lybien also eine recht grosse anzahl gut gebildeter junger intelektueller, fuer die es keine interessanten jobs gab.
dank des sozialen netzes mussten die nicht irgendwo als hilfsarbeiter ihre zeit verbringen, sondern hatten zeit fuer handy und PC.
und denen haben westliche medien und geheimdienste "fruehlingsgefuehle" eingeimpft.
eine generation aelter, als diese jugendlichgen sah das ganz anders aus.
die sind bis heute kulturell noch vorzivilisatorische nomaden, die wenig individualitaet, aber sehr viel clan-/stammesdenken haben.
denen war der allgemeine wohlstand einfach nicht wichtig.
die wollten einfach nur die vorherrschaft des anderen stammes brechen.
(deshalb brach der aufstand auch gerade dort los, wo gaddafis stamm nicht ansaessig war)
und wenn vielleicht die nordamerikaner selbst zu bloed waren, die franzosen wussten bestimmt genau, wer wie beeinflussbar war.

gruss,detlef

Wiederkunft

Hope, Mittwoch, 26.10.2011, 15:58 vor 4572 Tagen @ Brutus (2175 Aufrufe)

Andererseits wird Gaddafi von Jesus Christus als „mein Sohn" bezeichnet, für die die Botschaftsempfängerin und andere monatelang gebetet haben. Ist das nicht ebenfalls merkwürdig, angesichts eines solchen Mörders, Menschenverschleppers und Folterers?

aus christlicher Sicht sind wir alle Kinder Gottes. Von daher nicht verwunderlich.

Was auch so gut wie gar nicht erwähnt wird, ist die Tatsache, dass von der "Warnung" nur in wenigen Erscheinungen und Botschaften die Rede ist, und gerade eben nur bei den überaus zweifelhaften, wie z.B. „Garabandal" oder der „Frau aller Völker". Nirgends sonst wird davon etwas erwähnt, weder in den Schriften der Bibel, auch nicht in der Offenbarung, nicht in den eher glaubhaften Marienerscheinungen wie La Salette, Fatima oder Lourdes. Genausowenig bei den zahlreichen christlichen Mystikern und auch bei keiner der bekannten Schauungen und Durchgaben, egal ob diese eher christlich oder eher weltlich orientiert waren. Für meine Begriffe kann man das alles nur weiterhin beobachten. Ob es aber wahr ist, wird sich nicht so ohne weiteres klären lassen. Auf jeden Fall ist eine gehörige Portion Vorsicht nicht verkehrt.

Edgar Cayce hatte Readings zur Person Christi.
Zitat aus dem Buch: Das Leben von Jesus dem Christus - Edgar Cayces Offenbarungen des neuen Zeitalters von Richard Henry Drummond steht auf Seite 247:

In einigen Readings wird gesagt, dass der Tag des Herrn nahe ist (Nr.2156-1. Diese Aussage wird mit der folgenden Frage und Antwort in einem anderen Reading erklärt:
Frage 3: "Was ist damit gemeint, "der Tag des Herrn ist nahe""?
Antwort 3: "Wie ehedem von den Propheten und Weisen verheißen wurde, eine Zeit - und eine halbe Zeit (siehe Daniel 7,25) ist erfüllt worden und wird in diesen Tagen und in dieser Generation erfüllt (das Datum des Readings war der 9. Juli 1933), und bald wird auf der Erde wieder der eine erscheinen, durch den viele aufgeufen wein werden, die zu treffen, die den Weg für Seinen Tag auf der Erde vorbereiten. Dann wird der Herr kommen, so, wie ihr Ihn habt hingehen sehen" (siehe Apostelgeschichte 1,11).
Frage 4: Wann genau?
Antwort 4: "Wenn die Seinigen den WEg frei und gangbar gemacht haben, damit Er kommen kann" (Nr. 262-49)

lg
Hope

--
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

was ich noch hinzufügen möchte ist...

Hope, Mittwoch, 26.10.2011, 20:14 vor 4572 Tagen @ Hope (2123 Aufrufe)

den Traum, bzw. die 2 Träume die ich hatte:

https://schauungen.de/forum/index.php?id=12416

ich denke, es hat mit der Prophezeiung von Garabandal zu tun. Ist vielleicht, von außen gesehen, gewagt das zu sagen, aber mein Gefühl sagt es mir einfach.
Ich würde viel darum geben, diesen Traum, bzw. das Gefühl oder die Emotionen, die mich im Traum nahezu überwältigt hatten, nochmals zu erleben. Es war ein absolutes Gefühl von Gewissheit, Klarheit...ich kann es nicht beschreiben, weil es keine Worte gibt, die es treffend beschreiben könnten.

Übrigens hatte ich mich erst nach diesem Traum mit Garabandal beschäftigt. War mir vorher viel zu katholisch angehaucht.

lg Hope

--
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

"da öffnete sich der Himmel" ...

Gerhard, Donnerstag, 27.10.2011, 10:18 vor 4571 Tagen @ Hope (1968 Aufrufe)

Ich würde viel darum geben, diesen Traum, bzw. das Gefühl oder die Emotionen, die mich im Traum nahezu überwältigt hatten, nochmals zu erleben.

Liebe Hope, solche Erlebnisse werden einem, wenn überhaupt, nur ganz wenige Male geschenkt.

Denn würden sie gehäuft auftreten, würden wir aus der Spur geraten ...

Tauch immer wieder in die Erinnerung ein: je tiefer, ruhiger und intensiver, desto mehr Kraft wirst Du schöpfen können.

Und nimm den Traum außerdem als ein Versprechen, als eine Einladung, auf die Du Dich verlassen und freuen, an der Du Dich immer stärken kannst.

Das eigentliche Geheimnis liegt in den Tagen, die dem Traum Dir vorausgingen.

LG,GL

Drucken RSS Thema