Veronika Lueken von bayside (New York) (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Freitag, 09.05.2008, 13:39 vor 5831 Tagen (7481 Aufrufe)

Hallo Leute

ich möchte die Veronika Lueken aus Bayside New York vorstellen.
Veronika Lueken sah von 1968/70 - 1994 regelmässig die Jungfrau Maria, die ihr wichtige Mitteilungen für Politik, Strategie, Kommunismus, usw. gab.
Diese Schauungen sind von zweierlei Character.
1) Lueken siehr Bilder so wie Landkarten und sagt was sie sieht, z.Bsp. "der mittlere Osten, viele Kriegsschiffe hier und da"
2) Lueken wiederholt ganz einfach Wort für Wort was dieses Wesen (mal als Muttergottes, mal als Jesus, mal als Erzengel Michael) ihr diktiert. Die meisten Texte entstanden auf diese Weise. Daher kann man dann sagen, dass "eigene Interpretationen" wegfallen.

Michael Reagan, der Bruder von Ronald Reagan, schreibt in seinem Buch (Autobiographie, glaube ich), dass Ronald Reagan, der ja in Hollywood noch als "Red Ronny" (Roter Ronnie) bekannt war, auf Grund dieser Schauungen sein Weltbild den Roten (Kommunisten) gegenüber änderte.

Von der Kirche ist diese Marienerscheinung nie geprüft worden. Also sie ist nicht wiederlegt worden, sondern nie geprüft worden. Angeblich weil dem Bischof von New York die ganze Sache auf den Geist gegangen sei.
BB sagte mir beim Forumstreffen, dass er keine Zweifel daran habe, dass da jemand der Veronika erscheine. Also dass sie "echt" sei. (BB wollte sich allerdings nicht festlegen, ob es nun tatsächlich die Jungfrau Maria war, die da erschien, oder jemand der sich dafür ausgab)

Lueken sagte den Anschlag auf New York voraus, sagt eine Hyperinflation für den US Dollar voraus, eine dritten Weltkrieg der auch auf US Boden stattfinden wird, und vieles vieles mehr.
Sie sagt Dinge über die Illuminati (und das vor 35 jahren wo dieses Wort noch nicht so bekannt war), über die Freimaurer, MTV, und viele andere Dinge.

Ihre Vorraussagen kann man hier alle finden (nach Datum und nach Thema alphabetisch geordnet):
http://www.tldm.org/Bayside/

Kommentierte Nachrichtenmeldungen (kommentiert duch ihre Voraussagen) gibt es hier:
http://www.tldm.org/default.htm

Und hier eine interessante story mit dem Namen "Russias master plan"
http://www.tldm.org/news/master_plan.htm
Das ist eine Zusammenwürfelung zwischen Prophetie und Forschung.

Also ich finde diese Vorraussagen sehr lesenswert und möchte nach und nach ein paar wichtige Stellen übersetzen und hier rein stellen.

(Der Inhaber der website erlaubt das Zitieren solange ein Link zu der Seite vorhanden ist:


Gruss,
Alex

--
Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)

Lueken über "wann es soweit ist"

Alex, Freitag, 09.05.2008, 13:45 vor 5831 Tagen @ Alex (5933 Aufrufe)

Lueken über "wann es soweit ist"
(erst das Original in Englisch, dann eine Übersetzung von mir):

"My child, you speculate much about the coming Warning. I have asked you many times not to speculate on dates, but I give you one indication that the time is ripe. When you see, when you hear, when you feel the revolution in Rome, when you see the Holy Father fleeing, seeking a refuge in another land, know that the time is ripe. But beg and plead that your good Pontiff does not leave Rome, for he will allow the man of dark secrets* to capture his throne."
- Jesus, September 14, 1976


Mein Kind, ihr spekuliert eine Menge über die kommende Warnung. Ich habe euch nun schon viele Male darum gebeten nicht über Zeitpunkte/Zeitangaben zu spekulieren, aber ich gebe euch ein Anzeichen für wann die Zeit reif ist. Wenn ihr seht, wenn ihr hört und wenn ihr fühlt dass in Rom Revolution stattfindet, wenn ihr den Heiligen Vater fliehen und sich ein Versteck in einem anderen Land suchen seht, dann wisst dass die Zeit reif ist. Aber betet und bittet, dass euer guter Pontifex Rom nicht verlässt denn dadurch wird er es dem Mann der dunklen Geheimnisse möglich machen sich den Thron zu schnappen."
- Jesus, September 14, 1976

--
Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)

Lueken über Finazkollaps und den US Dollar

Alex, Freitag, 09.05.2008, 13:51 vor 5831 Tagen @ Alex (5888 Aufrufe)

(erst englisch, dann von mir übersetzt):

"My child and My children, the days will grow darker, and there will be hunger in your land. Yes, My child, what I brought you here for this evening is to tell the world that there will be a crash in the monetary doings of your government—an absolute crash that will affect every man, woman, and child in the United States and Canada, and then, like a serpent, creep all over Europe, until the world sees one big, massive depression. I can illustrate to you, My children, what I mean by this monetary depression.
"Should you go and wish to buy a small instrument, even a guitar, that We hear plucking away at the dervishly, and devilry, of what is called the musical Mass, strung by guitars, and other creations of satan. My child, I go on to tell you, you will say that the guitar is not a costly item, but in order to buy this guitar you will carry an actual satchel, an overnight bag-size, My child—let Us put it that way clearly—of notes, your currency. It will take a whole suitcase of paper—paper money that no longer has a value. You will soon be reduced to bartering for your food.
"My child, I know you are affrighted at this word 'war'; 'death', 'turmoil', 'depression', but what can I do but tell you the truth. I cannot smooth over it, for I would be accepted like those upon earth who like ostriches, they walk about, proud in their scientific knowledge."

- Our Lady of the Roses, September 7, 1985


"Mein Kind, meine Kinder, die Tage werden immer düsterer und es wird Hunger in eurem Land geben. Ja, mein Kind, was ich für den heutigen Abend mitgebracht habe ist der Welt zu sagen, dass es einen Crash in den Finanzangelegenheiten eurer Regierung geben wird - einen absoluten Crash der jeden Mann, jede Frau und jedes Kind in den USA und Kanada affektieren wird und welcher dann, wie eine Schlange über ganz Europa kommen wird bis die Welt eine riesen massive depression erleben wird.
Ich werde euch, meinen Kindern, ein Beispiel geben, was ich mit dieser Finanzdepression meine.
"Solltest du ein kleines Instrument wie eine Gitarre kaufen wollen, ....eines dieser Erfindungen Satans. Du wirst sagen, dass eine Gitarre keine teure Sache ist, aber um eine zu kaufen wirst Du eine ganze Tasche, fast einen Koffer, voll Papiergeld, eurer Währung brauchen.Man wird einen ganzen Koffer voll Papier, Papiergeld dazu brauchen, welches keinen Wert mehr hat.
"Mein Kind, icbh weiss, dass dich so Wörter wie "Krieg", "Tod", und "Unruhen" beängstigen, aber was kann ich anderes tun als Dir die Wahrheit zu sagen...

September 7, 1985

http://www.tldm.org

http://www.tldm.org/News11/DollarSlip-slidingAway.htm

--
Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)

Avatar

"Feuerkugel"

BBouvier @, Freitag, 09.05.2008, 21:05 vor 5831 Tagen @ Alex (5810 Aufrufe)

Hallo, Alex!

Danke!
Sehr aufschlussreich scheinen mir auch ihre
Durchsagen/Schauungen über den Impaktor zu sein.

An Taurec (die "Feuerkugel" betreffend):
=>

"Sie dreht sich schnell um sich selbst,
sie geht hinter dem Mond vorbei.
Der Mond sieht auf einer Seite blau aus, ein Teil
von ihm scheint zu schmelzen.
Drüben, an der rechten Seite des Mondes erscheint sie wieder
wie ein brennender Stern...Jetzt, da die Kugel
näher kommt,...Auf Erden erheben sich die Wasser...
löst sich ein Teil von ihr ab...Und jetzt verschwindet sie
hinter der Sonne.
Und ein Teil hat sich vom Ball gelöst
und fällt auf die Sonne, und es entsteht eine Explosion."

Falls (wie bei meiner Schau vom Wattenmeer in Norddeutschland)
auch hier die Zeit rückwärts laufen sollte, dann kommt
dieser Himmelskörper hinter der Sonne hervor, bzw. hatte die
u.U. in ganz geringem Abstand halbumkreist und sich dabei erhitzt.
<= Die Hypothese, die wir neulich am Tel. besprochen haben.

Weitere Vision:
(Veronika wird ein Globus gezeigt, - in Asien/Ägypten/Afrika
ist ein fürchterlicher Krieg im Gange)..."Dann wird Veronikas
Aufmerksamkeit auf die andere Seite des Globus gelenkt; da schwebt
eine gewaltige Himmelskugel, wie eine glühende Sonne, über dem Land
(offenbar also über Amerika), sie zieht hinter sich einen Feuerschweif,
wirbelt über den Himmel und der Erde zu, unerträgliche
Hitze verbreitend.
Städte beginnen in lodernden Flammen zu brennen...
(die Kugel) speit riesige Staubwolken aus, der Staub senkt sich
herab, Felsbrocken fallen...Es erheben sich Wellen an einem
Gestade (welchem?) überfluten das Land, New York..."

Teilanalyse:
(Hypothesen)

1)
Zeitgleich der vom WV gesehene Krieg um/in Nordafrika.

2)
Aufheizen des Himmelskörpers durch nahen Vorbeiflug
an der Sonne.

3)
Zu dem Zeitpunkt des Geschehens steht der Mond über den USA.

4)
Der Himmelskörper nähert sich der Erde nicht unter
Mondentfernung.

5)
Anflug/Vorbeiflug aus Osten, weil von der Sonne
kommend, er den Mond überholt.

4)
Der uns bekannte "Staub" ist - wenigstens teilweise -
nicht Impaktfolge.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

P.S. "Feuerkugel"

BBouvier @, Samstag, 10.05.2008, 01:12 vor 5831 Tagen @ BBouvier (5607 Aufrufe)

Mir drängt sich nunmehr der Gedanke auf,
es handele sich:

a)
Um einen grösseren Himmelskörper (der entfernt
vorbeizieht) sowie

b)
um von ihm abgesprengte Teilstücke
die als "Feuerkugeln" einschlagen,

weil:
sonst die Angaben Veronikas
nicht zur Deckung zu bringen sind.

BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

P.S. "Feuerkugel"

Wizard, Berne, Samstag, 10.05.2008, 02:46 vor 5831 Tagen @ BBouvier (6036 Aufrufe)

Mir drängt sich nunmehr der Gedanke auf,
es handele sich:

a)
Um einen grösseren Himmelskörper (der entfernt
vorbeizieht) sowie

b)
um von ihm abgesprengte Teilstücke
die als "Feuerkugeln" einschlagen,

weil:
sonst die Angaben Veronikas
nicht zur Deckung zu bringen sind.

BB

Hatten wir das nicht schon mal im alten ZF>

Laut den Überlieferungen meiner Familie:

• Himmelskörper (Größe nicht genau definiert, vermutlich 1/3 bis 1/2 Mondgröße.

• Gehört zu unserem Sonnensystem, hat aber eine extrem lange Umlaufbahn*. Vermutlich so um die 2.500 Jahre, wobei er bei jedem zweiten Umlauf sehr dicht an der Erde vorbei kommt.

• Wird vom Aussehen her ähnlich beschrieben, wie im Film "Das fünfte Element", also als mehr oder weniger rot glühende Kugel mit dunklen Stellen.

• Richtet beim Vorbetflug (vermutlich durch seine Anziehungskraft) erheblichen Schaden an.

• Weitere, nicht unerhebliche Schäden durch den Schrott den er im Schlepptau hat (Trümmerstücke, in seinem Gravitationsfeld gefangene kleinere Meteoriten die sich dann durch die größere Anziehungskraft der Erde lösen, usw.)

*Spitze Ellipse, wobei ein Ende sehr dicht an der Sonne vorbei geht, und das andere sehr weit draußen ist.

MfG

Wizard

--
Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.

Avatar

"Feuerkugel", - des weiteren...

BBouvier @, Samstag, 10.05.2008, 12:12 vor 5830 Tagen @ Wizard (5824 Aufrufe)

<"Hatten wir das nicht schon mal im alten ZF>"?

Hallo, Wizard!

Jau.
Klar doch.
Aber noch nicht alles.
Alex sei Dank für seinem Impuls!

Hier habe ich:
=>
"Wat is een Dampfmascheen? - Stellen
wir uns doch mal ganz blööd!"

...die Angaben Veroniokas
physikalisch zuordnen wollen.

Ergebnis (insofern Veronika valide):

- Der "Himmelskörper" nicht näher als Mondumlaufbahn (?>>)
- Flugrichtung Ost=>West
- Dessen dichter Vorbeiflug sowohl
an der Sonne, als auch am Mond
- Geschehen zeitgleich zum "Afrikakrieg",
und damit ist dieser hier zeitgleich "Russischer Feldzug". (!)
- Abplatzer oder Seitentrümmer als Impaktoren
- Kosmischer Staubregen ( <= verglühte Minipartikel?)

Weitere Zitate:
1)
"Und jetzt taucht der Ball in die Erdumlaufbahn ein.
Nun beginnt er sich um die Erde zu drehen,
und dreht sich und dreht sich immer wieder
um die Erde herum.
Und der Schweif zeigt weg von der Sonne.
Und der Ball kreist um die Erde
und der Schweif fängt jetzt an die Erde zu streifen.
Ich sehe jetzt den Ozean, die Gewässer.
Ich sehe das Wasser aufschäumen
und das Land untergehn im Wasser."

2)
"Jetzt sehe ich einen ungeheuren Ball
untergehen am Himmel nahe der Sonne.
Es sieht aus wie zwei große Sonnen am Himmel.
Aber der rechte Ball hat einen Schweif,
und er fängt an, sich jetzt um die Sonne zu drehen.
Und wie er wie verrückt springt, der Ball.
Und nun kommt er wieder über die Erde.
Er rammt sie einmal, wie durch Zufall.
Und jetzt stößt er mit einem anderen Teil vom Globus zusammen.
Er dreht sich ganz um die Erde und schlägt ein.
Ich kann nun die ganze Unterseite des Globus in Flammen sehen."

Kurz, ich bin der Auffassung, hier sei durchaus noch
Material zu tieferer Analyse.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

"Feuerkugel", - des weiteren...

Wizard, Berne, Sonntag, 11.05.2008, 03:03 vor 5830 Tagen @ BBouvier (5659 Aufrufe)

Kurz, ich bin der Auffassung, hier sei durchaus noch
Material zu tieferer Analyse.

Das wollte ich damit ja auch nicht in Frage stellen. Es sollte nur ein Hinweis sein, das wir das schon öfter hatten. Kommt ja schnell mal vor, das man das Eine oder Andere vergisst, wenn ein paar Monate vergehen. :-D

--
Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.

Drucken RSS Thema