Ungarn nach der 3-tägigen Finsternis?

mezö @, Plattensee | Ungarn, Sonntag, 10.03.2019, 13:09 vor 1874 Tagen

Hallo!
Vor etwa einem Jahr erzählte mir jemand folgenden Traum, und ich hatte den Eindruck, dass ich genau diesen Traum schon einmal von jemandem gehört oder erzählt bekommen oder selber geträumt hatte. Eigentlich wusste ich sogar, wer mir den Traum ein Jahr zuvor erzählt hatte, aber als ich die Person darauf ansprach, wusste sie von nichts (mehr):
Meine Kinder waren in dem Traum etwa 10 und 13 Jahre alt - jetzt sind sie 5 und 8. Ich wohnte am Südufer des Plattensees mit meinen Kindern in dem Haus, in dem wir immer Urlaub machen, aber mein Mann war nicht dabei. Es stand noch, aber außenrum (jetzt eine Kleinstadt), gab es kaum bewohnbare Häuser. Der jetzt etwa 75 bis 80-jährige Klempner, der in unserer Straße wohnt, lebte zum Glück noch. Es gab keinen Strom, kein fließend Wasser und keine Autos oder Maschinen, aber viele Haus- und Nutztiere. Die Überlebenden wirkten sehr friedlich und ausgeglichen, glücklich.