möglicherweise prognostischer Traum meiner Partnerin.

G. @, Knüllwald, Mittwoch, 06.03.2024, 11:23 vor 59 Tagen

Meine Partnerin hatte gestern Nacht 2 ungewöhnliche Träume, die ihr jetzt noch ziemlich präsent sind, was sonst nicht der Fall ist.
Sie träumt sonst nur von sich und mir, diese aber scheinen sich um Geschehnisse zu handeln, die Nachwirkung für die Gesellschaft haben.
(Ich musste sofort an den 3. Hochgestellten denken).

Ich stelle diese mal hier ein, damit sie dokumentiert sind, falls sich derartiges in nächster Zeit ergibt.

Im ersten Traum
War ich in (Heimatort). Und bin aus dem Bus gestiegen, da Wo ich nach der Schule Ausgestiegen bin.
Dann Wurden 2 Feuerwersraketen Gezündet und dann Eine, die man gut sehen Könnte, sie war schwarz
Und hat kein Feuerwerk Gemacht. Sie war nur Extrem laut. Ich hab sehr Angst bekommen.

Es wurde gesagt, dass Eine Black Box in die Luft gesprengt wurde Mit geheimen wichtigen Informationen.
Was für ein Geheimnis weiß ich nicht mehr. Nur das es nicht um eine Flugzeugblack Box ging

Der zweite Traum hat Sich angeschlossen, war Aber woanders.
Da war Eine Ärztin, ich war mit Anderen Leute. In den Nachrichten wurden von Einer schlimmen Schießerei berichtet und
Dann gab es einen Artikel Zu einem Mord kurz Vor den Schüssen.
Ich Glaube das war in Frankreich und der war Aus irgendeinem Grund Viel schlimmer, aber Davon war nichts in den Nachrichten, ich hab
Aber Bilder gesehen.
Es war ein Mann, der in seiner Wohnung gefunden wurde und auf dem Boden sitzend platziert wurde
Zu dem Mann weiß ich, dass er wichtig sein muss, zumindest war es der Mord. Er war bedeutend wichtiger als die Schießerei.