Traum Funkenregen

Peter Lang @, Raum Garmisch-Partenkirchen/Murnau, Donnerstag, 03.08.2023, 16:06 vor 275 Tagen

Ich befand mich plötzlich an einem Wiesenberghang in meinem Wohnort. Der Hang ist ein Südhang, am Alpenrand.
Die Gegend war mir vertraut ( mein Wohnort) nur die Hütte bei der ich stand kenne ich nicht wirklich. Es waren ca. 50 Personen um die Hütte verteilt und schienen auf etwas zu warten. Einige der Leute kannte ich und sie winkten mir zu. Als mich ein mir bekannter Bergwachtmann ansprach ob ich heute schon Radio gehört habe zwecks Nachrichten (Ich besaß ein Kurbelradio), antwortete ich ihm dass anscheinend ein Komet von dem man dachte er würde an uns vorbeiziehen, unerwartet größere Teile verloren hatte die auf dem Weg zur Erde waren aber noch nicht bekannt war wo sie einschlagen werden. Der man lachte und schüttelte den Kopf. Es muss früher Nachmittag gewesen sein, der Himmel war bedeckt aber man konnte die Sonne etwas durchscheinen sehen. Kaum hatten wir unser Gespräch beendet sah ich von N-N-Ost unmengen von Feuerkerzen vom Himmel fallen die einen dicken langen Rauchschweif hatten und vorne wie glühende Brocken aussahen. Es war ein atemberaubender Anblick. Als ich das sah rief ich laut
" da san se ja scho, schauts nauf, de wern uns treffen. Die Leute und auch ich waren wie in Schockstarre ob des Schauspiels. Als der erste glühende Brocken 100 oberhalb unserer Position in eine große Fichte einschlug und den Wipfel in tausend Fetzen zerriss, schrie ich laut die Leute sollen sich im Schutz der Hütte auf den Boden legen, an der Wand und dem Betonsockel. Ich schaute ob alle in Sicherheit waren und sprang dann auch dazu. Die Einschläge waren nich so schlimm, aber dort brannten überall Feuer die sich ausbreiteten. Die Brocken zerfielen beim Aufprall wie weicher Stein in viele kleine Teile und es staubte dabei. Ich dachte es sah aus wie Bimsstein oder Schwefel oder ähnliches. Sobald ich bei den anderen Schutz fand und dalag, wachte ich auf.
Ich war sehr aufgewühlt und wusste das dies kein gewöhnlicher Traum war sondern so etwas wie eine Warnung.

In meinem Leben hatte ich schon ein paar Träume die eingetroffen sind. Ein Traum war privater Natur aber sehr detailliert, der ander war das Attentat in Freiburg vor ein paar Jahren.

Diesen Traum hatte ich im Herbst 2020, zwei Monate später träumte ich wieder etwas das mit diesem Traum in Bezug stehen könnte (mein Gefühl).
Ich träumte dass es in meiner Ortschaft nicht mehr sicher war und geplündert wurde. Ich lief die ganze Nacht durch den Bergwald und brachte Familien und Bedürftige, Kinder Mütter alte Leute etc... in sichere Verstecke.
Ein Arbeitskollege träumte nach seinen Angaben dass er mit einigen anderen bewaffneten Männern Verstecke bewachte und mich sah wie ich immer wieder Leute brachte. Er beschrieb auch die Plünderer die hauptsächlich arabisch oder ähnlich aussahen wo auch einheimisch aussehende dabei waren.
Sie hatten schon Schusswechsel und Verwundete auf beiden Seiten.