FLUT

Melanie @, Deutschland, Dienstag, 04.10.2022, 23:27 vor 569 Tagen

Liebe Interessierte, ich bin Melanie ich möchte euch hiermit die für mich persönlich schwerwiegenste Vorausschau meiner Freundin Andrea teilen.

Ich kenne Andrea schon seit wir in die 7.Schulklasse kamen, uns verbindet seit dem eine innige Freundschaft, bereits an den Fahradständern auf dem Schulhof, berichtete sie mir von zukünftigen Ereignissen wobei dies aber eher sporadisch und nicht gezielt Thema unserer Gespräche wurde.

Einige Jahre hatten wir aufgrund räumlicher Distanz nur telefonischen Kontakt.

Ich zog viel um und so landete ich in Niedersachsen Raum Petershagen.
Wir telefonierten und Andrea sagte, du ich habe das schon gesehen da wo du jetzt lebst, dort steht ein Backhaus aus rotem Backstein am Waldrand, dort musst du aufpassen, da wird das Wasser bis zum Dach stehen.

Nun irgendwie war das komisch da ich anstelle eines Backhauses nur eine aus Sperrmüll gezimmerte Hütte am Grundstücksrand hinter dem Wäldchen stehen hatte, aber ja das Wasser stand dort oft knietief im Garten.
Nun das Schicksal schlug wieder zu und eine Kündigung aufgrund Eigenbedarfs trudelte ins Haus.
Wir mussten wieder umziehen, da dieses neue Haus aber unbewohnbar war,zogen wir nur Monate später ein zweites Mal um.

Nun filmte ich meiner lieben Freundin das herrschaftliche alte Landhaus mit Nebengebäuden, viel Weidefläche und eigenem Wald am Haus, was wir hier nun mieteten.
Und schickte ihr mehrere Videos per WhatsApp.
Sie rief sofort zurück, "du Melanie, dass ist das Haus was ich gesehen hatte!" Ja hier stand direkt vor meinem Eingang ein ziemlich großes Backhaus aus rotem Backstein, so wie sie es mir damals berichtet hatte, direkt am Waldrand.
Dieses Haus war aber schätze ich 25km von dem damaligen Wohnort entfernt.

Ich wohnte nämlich nun in Warmsen OT. Hauskämpen.
Dort also wird das Wasser bis zum Dach stehen!
Das erste Mal hatte Andrea mir etwa 2012 von dieser Vision erzählt, korrigiert im dazu passenden Objekt lebte ich dann zwischen 10.2014 und 2018/Mai.
Ich nehme die Worte meiner Freundin sehr ernst, deshalb lebe ich heute in Österreich in einer Art Burganlage auf 910m über.n.N.
Ich habe auch Vorräte angelegt, Andrea sagte damals überleben kannst du nur mit ganz vielen Vorräten in einer Hütte oben auf in den Bergen.

Ja es ist nicht weit bis Celle etwa eine Stunde und zu Celle existieren schon Aussagen zur Flut im Forum.
Auch von einer Vision von Bückeburg ausgehend, in der Schlammassen ganze Landschaften bedeckten und mit einem Helikopter überflogen wurden hatte ich in den letzten Jahren gelesen.Bückeburg war etwa 35 min Autofahrt von Warmsen entfernt.

Andrea sagte noch das die größte Zerstörung aber durch die Gischt geschehen würde, welche wenn ich es so richtig behalten habe bis Brandenburg/Berlin eine große Zerstörung anrichten wird. Sie muss wohl alles niederwalzen.

Nun entweder ist die Flut ausgefallen, oder aber sie kommt noch, ich jedenfalls bin nicht mehr involviert, ob mich hier jetzt andere Katastrophen erteilen, wird sich zeigen.
Wer noch kann sollte sich überlegen, dort vielleicht weg zu ziehen. Warmsen Hauskämpen liegt glaube ich etwa 40m über dem Meeresspiegel bis zum Dachboden sind es eher 48m ü.n.N.
Ich hoffe ich konnte hiermit einen hilfreichen Beitrag leisten.