Schauung Januar 2022 zwei Himmelkörper und violetter Himmel

Johnnie @, Essen, Montag, 16.05.2022, 20:31 vor 711 Tagen

Im Januar 2022 stand ich im Traume auf einer Ebene, in der Ferne waren Häuserzeilen zu sehen. Die Ebene ist wie eine Wiese und enorm gross.
Rings um mich und überall stehen besorgte Menschen, ich sehe ihre Stimmung.
Der Himmel ist purpurn, wie Tinte in Wasser, und dunkel, aber ich weiß, es ist eigentlich Tag. Niedrig am Himmel, wie die Sonne im Sommer am späteren Abend, stehen zwei Himmelskörper, ein grosser und ein kleinerer.
Der Grosse dem Mond nicht unähnlich und mit Kratern versehen, aber von gelber oder orangener Farbe, der Kleinere aber ohne sichtbare Struktur, aber in hellem Licht und weißlich.
Der Kleine verleiht dem Grossen eine Krone, je näher er ihm kommt.
Der Grosse bewegt sich nicht, er steht im Purpur, doch die Strahlen der Krone kommen zur Erde.
Jeder glaubt nun an Gott, doch ich weiß, viele sind Heuchler, und die Strahlen kommen ihretwegen.