Einmarsch in Polen

Beatrice_ @, Dienstag, 05.04.2022, 22:03 vor 90 Tagen

Es ist ein paar Jahre her, da hatte ich eine Schau über einen Einmarsch von Putins Truppen in Polen.
Das Gras ist saftig grün, warmes, freundliches Wetter, die Landschaft flach. Kein polnischer Widerstand.
Die Truppen bewegen sich frei und ungezwungen.


Zwei Tage nach Kriegsbeginn in der Ukraine, hatte ich einen Traum: Eine große Bombe explodiert in der Nacht in einer flachen Landschaft. Grellweißer Lichtschein.
Es sind danach unzählige Leichen zu sehen. Sie sind alle schwarz. Ebenso die Bäume. Die stehen noch, doch sind schwarz, wie verbrannt.
Innere Stimme während des Traumes: diese Bombe explodiert nicht in der Ukraine, doch auf alle Fälle in einem europäischen Land.
Es passiert innerhalb der nächsten zwei/drei Jahre.