Diesen Traum hatte ich vor einem Jahr

Beate Skof @, Donnerstag, 23.05.2019, 15:39 vor 976 Tagen

Ich befand mich an einem klaren See an der Schweiz italienischen Grenze. Von da aus sah ich auch die Strassen in den Felsen ganz deutlich. Eine blonde Frau sah, daß ich kein Band um mein Handgelenk hatte und verwies mich von dieser Stelle. Ich sah auch eine Institution und ein Mann mit Anzug lief schnell zu seinem Auto, daß nicht funktionierte.(denke es war ein Auto oder ein Flugzeug?)
Er hatte eine eigenartige Brille auf und redete mit sich selbst.Ganz deutlich sah ich es!!!!! und ich hab öfter Wahrträume!!!!! Viele Flugzeuge schmissen gelbes Zeug zu Boden !!!!! Die Flugzeuge waren rot/blau. Eher keine Drohnen. Träume auch immer wieder von einem pulsierenden Kreis in der Luft - alles geht von der Schweiz aus.