Avatar

Präsidentschaftswahlen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 30.04.2010, 16:54 (vor 5119 Tagen) @ Taurec (4508 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Freitag, 30.04.2010, 17:00

Hallo!

"Ministerpräsident Donald Tusk wird Probleme haben in der ersten Hälfte des Jahres 2010 Dur. Haben die Möglichkeit nicht ausschließen, dass er oder andere Politiker erwägen ernsthaft seinen Rücktritt als Regierungschef. Diese Probleme ergeben sich im Zusammenhang mit einer Affäre, einige Papiere, die der Ministerpräsident wird getragen durch. Ich bin verwirrt, ob es Skandale geben einen neuen Skandal, oder eine Person, der Herr Ministerpräsident wird kooptiert werden in eine der ergaben.

Ich kann nicht genau sagen, was Minister werden das Schicksal von Mr. Prime, im Zusammenhang mit diesen unangenehmen Ereignisse, aber sicherlich eine Menge von Zusammenstößen in der Popularität.
Wenn es kommt zu den Wahlen des Präsidenten, wird um auszudrücken, dass der derzeitige Präsident nicht nummeriert werden speziell. Neben Donald Tusk wird unabhängig werden zwei weitere Kandidaten, eine linke und der andere sein wird. Mit diesen drei wird Präsident gewählt werden. Donald Tusk geht in die zweite Runde, aber wohl eher nicht gewinnen. Meiner Meinung nach, das Szenario der Wahl vorangegangenen werden wiederholt aus, verlieren sie "um Haaresbreite" ein unabhängiger Kandidat."

Damit, daß der Präsident nicht mehr nominiert wird, hat er recht. :-P

"Im zeitigen Frühjahr, wird Tusk offengelegt werden einige neue Fakten, die den - vielleicht in Zusammenhang mit Glücksspielen und Donald Skandal - was wird in Folge einen starken Rückgang der Unterstützung für die PO, die mit dieser Angelegenheit persönlich zugeordnet werden. Deshalb ist die Präsidentschaftswahlen nicht gewinnen kann Tusk, Kaczynski nicht, aber ein Drittel - ein unabhängiger Kandidat! Kaczynski wird sicherlich über einen dritten Platz. First oder Tusk, oder - wie noch zu sehen, wie sehr wahrscheinlich - eine dritte, unabhängige Kandidat, dessen Name wird im Frühjahr angekündigt. Aber mit Isabel an seiner Seite, wer wäre es nicht schon längst gäbe es nicht den Druck erstellt von ... Media! Es ist wahrscheinlich nicht die Liebe, Druck und Medien - fügt Hellseher."

- Bis jetzt kein Glücksspielskandal um Donald Tusk.
- Die Präsidentschaftswahlen im Juni finden entgegen Jackowskis Aussage ohne Tusk statt und es sind auch nicht drei, sondern sechs Kandidaten. (Zumindest, wenn ich das Kauderwelsch richtig gedeutet habe.)

http://de.wikipedia.org/wiki/Präsidentschaftswahl_in_Polen_2010

Wenn Jackowski sagt, es gewänne ein unabhängiger Kandidat, trifft das bei der tatsächlichen Aufstellung nur auf Andrzej Olechowski zu.
Das lässt sich ja bald überprüfen.
Mich wundert, daß sich Jackowski so weit aus dem Fenster lehnt.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: