Aktuelles ... (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Dienstag, 10.06.2008, 00:54 (vor 5829 Tagen) (4696 Aufrufe)

... aus meiner letzten Schlafphase.

Traum / Schau vom 09.06.2008:

Vorherige Anmerkung:
Schon Stunden vorher zeigten sich mehrfach langanhaltende "Dejavus", begleitet von einem starken Gefühl, das wieder mal irgendwas im Busch ist.

Zu sehen ist zunächst eine Landkarte, die Teilweise Europa und teilweise Asien und Afrika zeigt. Die Landkarte zeigt keine Landesgrenzen oder Beschriftungen, nur natürliche Landmarken wie Gewässer und Berge. Die Landkarte ist in einer Art 3D gehalten und monochrom (nur unterschiedliche Brauntöne). Außerdem ist die Landkarte nicht statisch. Auf ihr wird, ähnlich wie manchmal bei Filmen oder Dokus ein Weg oder eine Reiseroute in Form einer wachsenden Linie angezeigt. Die Route beginnt in Europa und endet in der Golfregion. Ich kann nicht erkennen, wo genau sie beginnt und endet. Der Beginn liegt etwa im Bereich Frankreich / Deutschland, könnte aber auch ebenso gut England oder die "BE-NE-LUX" sein. Das Ziel könnte der Iran sein, muss aber nicht. Die Route selber läuft nicht über das Mittelmeer, sondern über Land. Ähnlich einiger "Kreuzfahrerrouten".

Vielleicht ist es die Reiseroute von einem der beiden Männer, oder die von beiden ...

Das nun gesehene erfolgt durch die Augen von einem der beiden Männer.

Es ist Tag.
Die Gegend ist sandig. Da ist eine Straße, auf der Sand liegt. Sie ist aber nicht völlig bedeckt, man kann auch gut den Asphalt sehen. Die Straße sieht relativ neu aus. Auf der einen Seite der Straße (in der Sichtweise die Linke) gibt es anscheinend nur eine weite, sandige Fläche, die durch nichts unterbrochen wird. Die andere Seite wird von einer Art eingezäunten Industriekomplex eingenommen. Auch hier macht alles einen relativ neuen Eindruck. Der Zaun ist hoch (vermutlich um die 4 m) und er macht einen sehr stabilen Eindruck. Zwischen dem eigentlichen Komplex und dem Zaun ist ein breiter, sandiger Freiraum (etwa 50 m). Direkt am Zaun (innen) führt ein etwa 3 m breiter, asphaltierter Weg lang. Der Komplex selber besteht aus unterschiedlich großen Gebäuden, verschiedenen Tanks, Rohren und Leitungen. Die beiden Männer bewegen sich außen auf der Straße am Zaun entlang. Der Eine ist hell und orientalisch gekleidet und scheint ein Orientale zu sein. Was der andere trägt, kann ich nicht sehen, da ich durch seine Augen sehe. Der Sinn / Inhalt des Gesprächs das sie führen, bleibt mir verborgen. Es war dabei aber die Rede von einer Art diplomatischen Treffen.

Die beiden Männer gehören aber wohl nicht zu diplomatischen Kreisen.

Es ist Nacht.
Die beiden Männer bewegen sich wieder an einem Zaun entlang. Vermutlich ist es der Selbe wie am Tage, nur an anderer Stelle. Der eine Mann ist nun dunkel gekleidet (der Andere vermutlich ebenso).

Die beiden Männer befinden sich nun innerhalb des Zaunes und sie bewegen sich sehr vorsichtig. Sie betreten verschiedene Gebäude in dem Komplex. In den Büros durchsuchen sie Schreibtische und Aktenschränke, machen Fotos von Schriftstücken. In einigen Fällen legen sie vor den Fotos mitgebrachte Schriftstücke dazu, die sie hinterher wieder einstecken. Herumstehende Rechner werden nicht angerührt. Ähnlich verfahren sie in anderen Bereichen. Auch hier werden Fotos gemacht. Die anderen Bereiche bestehen aus unterschiedlichen Räumen, zum Teil recht groß. In den kleineren Räumen befinden sich meist Schalttafeln / -schränke oder ähnliches. Bei den größeren Räumen scheint es sich um den kompletten Innenraum von Gebäuden zu handeln. Dort herrscht ein unübersichtliches Durcheinander von Leitungen, Rohren, Treppen, Leitern, Kesseln / Tanks und Maschinen (?). Alles auf verschiedenen Ebenen verstreut. An manchen Stellen bringen die beiden Männer versteckte kleine Geräte an. Teilweise öffnen sie hierfür sogar Schaltschränke. Die Größe der Geräte ist unterschiedlich. Manche sind etwa so groß wie Zigarettenschachteln, andere haben etwa die doppelte Größe. An einigen Rohren und Leitungen bringen sie in mehreren Wicklungen einer Art Klebeband / Schnur / Draht an, an das sie anschließend eines dieser Geräte anbringen.

Morgendämmerung.
Die beiden Männer bewegen sich entlang einer Straße (vermutlich die selbe wie vorher) und es wird zusehens heller. Weit im Hintergrund ist der Industriekomplex zu sehen. Ein Auto kommt und hält an. Die beiden Männer steigen ein. Der Fahrer ist hell und orientalisch gekleidet. Der Wagen hält, die beiden Männer steigen aus, gehen hinter das Auto, öffnen den Kofferraum und ziehen sich um. Die Kleidung entnehmen sie zweier Reisetaschen, in die sie anschließend die dunkle Kleidung und Ausrüstung legen. Beide sind nun (wieder) hell und orientalisch gekleidet (beim Einen durch die Augen des Anderen gesehen, beim Anderen vermutet, da auch er solche Kleidung der Tasche entnommen hat). Sie steigen wieder in das Auto und die Fahrt geht weiter.

Am Tage.
Das Auto fährt durch eine belebte Stadt, hält an einer Stelle und einer der Männer steigt aus. Der, durch dessen Augen ich sehe, fährt mit bis in einer Art großer Garage. Dort geht er in ein kleines Zimmer und zieht sich erneut um. Dieses mal augenscheinlich westliche Kleidung, ein mittelgrauer Anzug. Er verlässt das Zimmer, geht zu einem anderen Auto, steigt ein und fährt damit aus der Garage ...

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: