Avatar

2024 (Freie Themen)

Fenrizwolf, Samstag, 06.01.2024, 07:41 (vor 112 Tagen) @ Eluveitie (554 Aufrufe)

Meine lieben Deutschen,

ist Euch einmal aufgefallen, auf welch heimtückische Art und Weise man seit Jahrzehnten versucht, uns hinterrücks demokraturgisch zu legieren, damit andere in Ihrem Gieren weiterhin regieren?

Kaum hat man sein Feuerwerk aus drei Zigaretten feierlich und nervös abgebrannt, irren viele Demokraten umher und imitieren Selbstmordattentäter. Sie rennen auf einen zu, versuchen einem die Wirbelsäule aus dem Becken zu reißen, und flüstern einem intim ins Ohr: „ein Frohes, neues, Ja!“

Kann Terror gleichzeitig noch unverhohlener und menschenverachtender sein, und dabei noch subtiler und gesellschaftlich akzeptiert daherkommen?

Laut aktueller Umfragen steht die Volkspartei SPD in Sachsen bei 3 %. Wenn das salonfähig wird, kann ich auch anders.
Seit einigen Jahren hatten ein paar Neu-Nachbarn aus der Türkei es sich zum Ritus gemacht, nach dem offiziellen Feuerwerk vor unserem Haus mit Schreckschußpistolen herumzuknallen.

Da es mir nicht vergönnt war, jeden demokratisch zu umarmen, und sinistre Drohungen auszusprechen, habe ich die Fenster geöffnet und diese begeisterten Neubürger mit Zeugnissen deutscher Kultur, in Form von Richard Wagners „Ring der Nibelungen“ beschallt.
Sicherlich haben sie einen deutschen Paß, aber so viel Symphonie war unseren liebenswerten Neubürgen dann doch zu viel, und waren seither nie wieder gesehen.

Um Abbitte für diese Sünde zu leisten, waren wir einmal mit der ganzen Familie Döner essen.

Wir wurden zwar gewarnt, es wäre nur ein Brät, von Kanacken-Spacken gebacken – aber es war köstlich.

Seitdem renne ich auf jedes schwarze Haar zu, und bedanke mich für die kulturelle Bereicherung.
Im Garten habe ich heuer noch mehr Purzelbäume gepflanzt, damit endlich wieder mal was ins Rollen kommt.
Nein, nein nein; haltet ein. Das Gequatsche von Demokratten will ich nicht mehr hören.
Es ist schlicht ungeheuerlich, was sich derzeit vollzieht.

Die Infrastruktur wird abgewrackt, Energie lügenbasiert verteuert, aber hunderttausende Illegale Einwanderer aus den hintersten Ecken der Welt küßt man willkommen, um im Folgejahr zu erleben, daß eben die Geisteshaltung jener es ist, die bald dazu führen wird, daß kaum noch jemand gesundes sich auf Polizei- oder Rettungsdienst bewerben wird.

Aber wozu auch – Krankenhäuser gibt es eh kaum noch – nur noch Kanakenhäuser.
Mein Vater wurde in einem Krankenhaus (Plettenberg) gefoltert, konnte sich aber aufgrund seiner Krankheit nicht mehr verständlich machen. (Wer mag mir da Vergeltung abschlagen wollen?)

Im Übrigen war alle Behandlung völlig sinnlos, leidverlängernd aber offensichtlich profitabel.
Da dauern die Bauernproteste. Angestellte werden zu Freien. Freie zu bedrohlichen Nahtziehern.

Wer nicht völlig von der Welt ist, sieht mir klarem Blick, wie elend die aktuelle Propaganda ist.
Die Welt ist im Arsch. Aber wir können unsere Macht nutzen, den Schaden etwas abzumildern,
indem wir alle Einwanderer aus der sog. BRD ausweisen, da sie sämtlich illegal sind.

Und da es so lang so schön umgekehrt funktionert hat, sollte sich eine heimliche Allianz finden, den Terror endlich heimzubringen, auch wenn etwa ein Drittel der Trottel in den VSA deutschstämmig ist.

Der Welt wäre am meisten geholfen, wenn diese pirateristische Mörderrepublik jenseits des Antlantiks einfach aufhörte zu sein.
Etwas originäres Preußentum wäre garantiert eine gute Würze.

Ein Scheißhaufen von Psychopathen hält seit über 150 Jahren die Welt in Atem, aber niemand stellt Fragen…
Es muß Mittel und Wege geben, dieses extrem plumpe und böse Schema einzusammeln und als Dank widerzugeben.
Die VSA sind kein Volk, sondern ein kranker Haufen Scheiße, der davon lebt, daß ehemalige Dissidenten die Ureinwohner systematisch dezimiert haben.

Ein Spaltkeil hier, einer dort, und schon sind sich im Lande der Braven alle spinnefeind.
Gott strafe England, aber vernichte die USA bitte unter unerträglichen Schmerzen für die Drahtzieher des Bösen.

Es lebe Deutschland

Fenrizwolf


Gesamter Strang: