Avatar

... und noch: "Plötzlich hörten wir so etwas, wie einen Donnerschlag ..." (Schauungen & Prophezeiungen)

BBouvier @, Sonntag, 06.08.2023, 14:08 (vor 265 Tagen) @ BBouvier (1280 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Sonntag, 06.08.2023, 14:14

Hallo!

ITOma:
"Plötzlich kam eine riesige schwarze Wolkenwand hinter dem Wald empor,
mit rasender Geschwindigkeit.
Ich schaffte es gerade noch, in mein Auto einzusteigen und die Tür zu schließen,
bevor es über uns hereinbrach.
Erst Sturm und Wolkenbruch mit wirbelnden Gegenständen aller Art, dann Schneesturm,
dann so dunkel, daß ich gar nichts mehr sehen konnte.
Meinem Gefühl nach vergingen mehrere Stunden, möglicherweise habe ich zwischendurch geschlafen
oder war bewußtlos. Als ich wieder sehen konnte, war der ganze Wald verwüstet,
überall umgebrochene Stämme und abgerissene Äste, die Grillhütte gab es nicht mehr,
die Autos steckten teilweise bis zur Hälfte der Tür im Schlamm.
Es gab außer mir noch mindestens einen Überlebenden, vielleicht auch zwei oder drei.
Wir begannen, die Autos zu überprüfen, ob es da noch mehr Überlebende gab."

Mehr, und das ganze, hier:

https://schauungen.de/forum/index.php?id=18904

Gruß,
BB


- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."


Gesamter Strang: