Avatar

Den Namen! (Schauungen & Prophezeiungen)

Niederrhein, Mittwoch, 28.06.2023, 23:33 (vor 304 Tagen) @ Taurec (1199 Aufrufe)

Ich muß noch kurz abschweifen...
Mir ist bekannt, dass der zukünftige Weltenherrscher im allgemeinen, eigentlich von allen, als Franzose gedeutet wird und diese Auslegung als monolithisches Dogma angesehen wird, woran jeder Widerspruch abprallen muß.
Ich behaupte trotzdem: Der zukünftige Herrscher über Deutschland-Europa, der ganzen Welt ist ein - - DEUTSCHER!

Nostr. spricht vom "Sieger", womit sich der Zukünftige sehr zufrieden geben wird. wobei der Ausdruck "Sieger" wie so vieles von Nostr. aus der Offb. entnommen ist :

"Wer SIEGT, dem werde ich Macht über die Völker geben." Offb.2,26
(Monarchia Universalis)

Aber darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen.

von trojanischem Blut mit einem Deutschen Herzen, wobei der Ausdruck :"Trojanisches Blut" nahelegt, dass ein Franzose den Zenit der Macht und Prachtentfaltung erreichen wird. Was daran stört, ist, dass zu dem vermeintlichen Franzosen ganz und gar nicht sein Deutsches Herz passt, dass ihm Nostr. bescheinigt. Viel wahrscheinlicher ist, dass ein Deutscher zuerst Deutscher, später Französischer Herrscher sein wird. Dazu passen die bekannten Feldpostbriefe, die besagen:

"Wer dann das fleißigste Volk der Welt besitzt, erhält die Weltherrschaft... Deutschland ist das fleißigste Volk der Welt."
Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass ein Franzose Deutschland regieren wird, worauf er sich dann entscheidet, den Rest der Welt anzueignen.

Irrtümer werden nicht selten über Generationen vererbt und je länger im Umlauf, zu unwidersprochenen Wahrheiten werden. Ich nehme an, die Franzosen haben schon bald nachdem die Schriften des Sehers erschienen, den Weltenherrscher mit nationalbewußtem Stolz zum Franzosen gemacht, obwohl für mich doch etwas zu gewollt und ungereimt. Diese Fehldeutung wurde allgemeine Wahrheit!

Aber zur Sache!
Für mich ist der Zukünftige Mann nicht nur ein Deutscher sondern das vermeintliche Anagramm CHYREN ist eine von Nostr. Wortähnlichkeiten: Ein Deutscher mit Namen:

JÜRGEN --


Situs vilate inisses tabernet


Gesamter Strang: