Avatar

Frage an die Regie (Taurec) (Freie Themen)

Meri @, Donnerstag, 04.08.2022, 02:37 (vor 60 Tagen) (604 Aufrufe)

Hallo!

In den vielen Jahren, die ich hier bin, lese ich häufig so grandiose Beiträge, die mich persönlich zutiefst berühren, zum Nachdenken anregen oder lange beschäftigen. Diese habe ich dann immer gespeichert, nur irgendwann wird die Liste zu lang und damit nicht mehr übersichtlich. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben, Beiträge zu speichern.

Als Beispiel: es gibt einen wunderbaren Beitrag aus 2017 oder 2018 oder war es 2019?(ich weiß es leider nicht mehr) von Taurec verfasst, der mich damals regelrecht umhaute und bis heute beschäftigt. Dieser Beitrag war allgemein gehalten, warum ich eben durch die Suchfunktion nicht weiterkomme, denn ich habe in dem Fall bedauerlicherweise kein Stichwortort, bei der mir die Suchfunktion helfen könnte.

Frage und bitte: es wäre schön, wenn man beliebig viele Beitrage, vielleicht auch nach Thema geordnet, unter seinem persönlichen Konto abspeichern könnte. Oh, das wäre wirklich wunderbar.

Gruß
Meri

Nachtrag:
falls es diese Speicherfunktion hier schon lange gibt.. tut bitte so, als ob Ihr es auch eben erst herausgefunden hättet.


Gesamter Strang: