Stormberger, Name Buchinger, Zeitpunkt (Schauungen & Prophezeiungen)

JesusNazarenus @, Sonntag, 23.01.2022, 09:59 (vor 116 Tagen) (1042 Aufrufe)

Hallo, ich bin neu hier angemeldet, denn ich habe selbst recherchiert und habe ein paar links für euch.


Ich habe es mal so zusammen gefasst:

Zwei Punkte habe ich gefunden, einen der sogar das Jahr des 3ten Weltkrieges nennt. 2038!!!
Dann fällt laut Kalender Fronleichnam auf den Tag der Geburt Johannes dem Täufer, den sogenannten Johannistag. Beide Tage sollen laut "Stormberger" AUFEINANDER fallen. Das wäre der 24.Juni.2038!!!
Habe extra gegoogelt, in welchem Jahr Fronleichnam am 24.Juni und zeitgleich der Johannistag am 24.Juni statt finden. 2038 erst, die letzte Konstellation dieser beiden Tage war 1666.
https://tages.guru/CountDown/Fronleichnam/2038

Auackerweg scheint ja im Ortskern zu sein.
https://www.dasoertliche.de/Themen/Buchinger/Rabenstein-Stadt-Zwiesel.html

Hier die Todesanzeige von Johann Buchinger
https://trauer.pnp.de/traueranzeige/Johann-Buchinger/168490
gestorben 21.11.2021

Liebe Grüße


Gesamter Strang: