Gute Gelegenheit (Schauungen & Prophezeiungen)

MontgomeryBurns @, Sonntag, 15.11.2020, 13:10 (vor 106 Tagen) (766 Aufrufe)

Hallo,

momentan hält uns alle ja das Virus auf Trab. Egal, was man darüber so denkt, es schränkt sämtliche Lebensgewohnheiten drastisch ein und kostet weltweit wahrscheinlich sogar Billionen, nicht nur Milliarden.
Wir haben hier also ein Ereignis, welches von Größe und Wucht durchaus als gewaltig bezeichnet werden kann, auch wenn jetzt nicht an jeder Ecke Leichenberge liegen, denen das Blut aus den Ohren läuft.

Warum hatte das eigentlich keiner der "Propheten und Seher" jemals auf dem Zettel?

Weder einer aus der Literatur, die hier ja ohnehin schon alle (zurecht!) in der Tonne liegen, aber eben auch keiner der selbsternannten Spezialisten, die hier so manche angeblich selbst erlebte Zukunftsschau zu besten geben?

Wäre doch durchaus eine interessante Frage ...

Gruss


Gesamter Strang: