VISION vom 31.03.2019 "Das Standbild Nebudkadnezars" (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Phoebus, Sonntag, 28.04.2019, 03:44 (vor 1825 Tagen) (1832 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Sonntag, 28.04.2019, 08:44

Nach einem "Unfall" hatte ich am Sonntag den 31. März 2019 eine 9-stündige Operation an meinem linken Fuß. Anschließend an diese Operation wurde ich mit meinem Bett auf der Intensivstation untergebracht.

Es war eine lange Nacht mit Schmerzen bei der ich auch hohes Fieber (40°) hatte und in der ich kaum schlief. Trotzdem war ich wohl in einem eher halbwachen Zustand. Um mich vom Schmerz abzulenken versuchte ich zu meditieren und konzentrierte mich so ständig auf meine Atmung und beobachtete wie ich kalte Luft in meine Nase einzog und sodann warme Luft wieder aus ihr ausstieß.

Immer wenn meine Gedanken dann abschweiften, raffte ich mich auf und konzentrierte mich erneut auf meine Nase und Atmung. Damit ungefähr eine halbe Stunde beschäftigt, nahm ich plötzlich eine Ruck an meinem Bett wahr. Es wurde mit mir darin Richtung Kopfende in einen Gang hinter meinem Kopf geschoben. (Dort war aber in Wirklichkeit gar kein Gang sondern die Aussenwand des Gebäudes) Das Geschoben werden war aber eher ein Fliegen, weil es keinen einzigen Widerstand gab. Wenn das Bett normal geschoben wird spürt man das Ruckeln der Räder, das war aber nicht der Fall.

Der Gang ging anfangs ganz gerade, dann aber macht er mehrere Biegungen und schließlich verließ ich mit dem Bett die Erde und als wäre das Bett eine Aufzugskabine wurde ich mit ihm immer schneller ins Universum hochgezogen.

Es war pötzlich klar, das Wort LOSLASSEN stand vor mir und ich ließ schließlich nach mehreren inneren Kämpfen los und eine Reise zu Gottvater begann. (Von Dieser will ich aber hier nicht schreiben)

Als ich von Ihr zurückkam stand mein Bett wieder wie zuvor an der selben Stelle auf der Intensivstation. Und ich konzentrierte mich erneut wieder auf die Atmung. So verging nicht viel Zeit und erneut gab Jemand dem Bett einen Ruck und eine erneute Reise begann. So hatte ich in jener Nacht mehrere Reisen hintereinander, wobei mir dann bedeutet wurde ich darf bei jeder Reise eine Frage stellen, die mir beantwortet wird.

Jede Antwort die ich erhielt war so wie ein Film den ich sah, bei dem ich aber selber auch involviert war.

So stellte ich unter Anderem auch folgende Frage: Wie ist meine Beziehung zu meinem großen (ältesten) Bruder. Folgendes war die Antwort.

Ich sah die große Statue bzw. das Standbild aus der Traumdeutung Daniels als er Nebukadnezars Traum deutet.

Es war das Standbild mit dem goldenen Kopf, die Brust und Arme aus Silber, den Bauch und Unterleib aus Bronze, die Beine aus Eisen und die Füße aus einer Mischung von Eisen und Lehm.

Ich, war dieses riesige Standbild und schaute nun zu meinen Füßen herunter.

Dort sah ich meinen ältesten Bruder, gerade so hoch wie mein Fuß, wie er meinen linken Fuß mit Schalungsbrettern verschalte und daraufhin vorsichtig Teil für Teil dort das Eisen-Lehm Gemisch entfernte und durch soliden Beton ersetzte. Danach wiederholte er das Gleiche auch beim rechten Fuß.

Nachdem er seine Arbeit getan hatte, erscholl eine laute Stimme und sagte folgendes:

"Jetzt kann kein Stein mehr Deine Füße verletzen und Du kannst voranschreiten und Dein Reich wird standhaft in der Zukunft sein".

Daraufhin fuhr mein Bett, mit mir darin, wieder durch die selben Gänge in die Intensivstation zurück und mein Bett stand dort wieder an der selben Stelle wie zu Anfang.

Eine seltsame Vision oder Erlebnis,welches sich komplett zu den Anderen die ich in dieser Nacht hatte unterschied.

liebe Grüße

Phoebus


Gesamter Strang: