Seher aus den Bergen al. Prophet1 "hochdeutsch" übersetzt (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Samstag, 05.09.2009, 02:55 (vor 5372 Tagen) (4020 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Samstag, 05.09.2009, 03:02

Hallo!

Hat mich rund zwei Stunden beschäftigt, den Propheten aus den
Alpen in eine einigermaßen hochdeutsche Fassung zu bringen.
Ja, ja, die Perfektionswut der Deutschen.
Bin mir auch nicht sicher, ob mit seinem fehlenden
Dialekt nicht Schauungsinhalte verlorengehen.

Ich kann mir von dem Mann nach vier Jahren immer noch kein
rechtes Bild machen, ob seine Visionen echt sind, ob er
teilweise etwas dazuerfunden hat, oder ob er wie der
Wüstenrufer auf eine geniale Art und Weise
schauungskonform einfach alles erfunden hat, um sich
ins Rampenlicht zu setzen aus irgendeinem Grund.

Z.B. die Sache mit der Schranke erscheint mir so
ein Punkt: So ein Schwachsinn würde mehr Leute
verletzen, als sie sie schützen würde.
Nach dem Krieg gibt es außerdem kaum noch
Autoverkehr.
Der PC wird auch bei Ausbleiben des Wk3 kaum
den Haushalt steuern: Das würde uns den Rest unserer
eh nicht mehr vorhandenen Autharkie rauben.
Alles müßte verkabelt werden, bis hin zum WC.
Allenfalls ein paar Technofreaks basteln sich
sowas im Eigenheim zusammen.
Bei der Vernetzung unterschiedlicher Systeme
und Komponenten geht auch ständig irgendwas
kaputt, da müßte man sich für die Aufrechterhaltung
ständig den Reparatur-Service ins Haus holen.
Außerdem können sich das Ganze nur Gutverdienende
leisten.
Rein technisch gesehen ist es aber schon seit der
Jahrtausendwende möglich, den Kühlschrank, Waschmaschine
etc. mit dem PC zu vernetzen.

Fällt also nach dem Krieg sowieso flach.

Und auch sonst sind seine Angaben über den Ablauf
der Ereignisse sehr diffus beschrieben.
Die 3tf findet irgendwo dazwischen statt und
beendet nicht den russischen Einmarsch,
wie wir es aus anderen Schauungen gewohnt sind.

Prophet1 - Die Visionen eines Seher aus den Bergen


http://www.gratis-forum.de/forum/index.html?fnr=53714&modus=1&enr=405944&show1=1&show2=6

"Nun ja, ich beschäftige mich schon seit langem mit Prophezeiungen, der Grund ist da ich seit meiner Kindheit und das mit 8 Jahren immer wieder Voraussehungen von zukünftigen Dingen habe. Ich habe Visionen und kann auch von ihnen Wirklichkeit und Träume unterscheiden. Vieles hat sich schon zugetragen, auch im Bereich Bekannten und Verwanden und Freunde. Nun, was mich von euch interessieren würde, ist das was ihr von dem was ich sehe, von dem Ganzen haltet. Ich möchte da ganz einfach mal das, was ich so in letzten Jahren aufgeschrieben habe, euch so mal vorlegen. Ich trete hier mit in diesem Forum erst zum ersten Mal so richtig in den Vordergrund. Karl Leopold, Autor Lexikon der Prophezeiungen, hat so wohl von mir schon interessehalber meine Prophezeiungen erhalten. Hier nun ein Teil von meinen Visionen.
In der Vision vom 21.11.1993 sah ich folgendes und schrieb sie auch in folgenden Worten auf. So sah ich und es wird kommen Zerstörung und Krieg. in jener Zeit wird es kein Mitleid geben. So sah ich Grausamkeit und Hass und die Zerstörung Europas durch die Hand des Feindes. Der von Osten und von Süden und im Norden sein Unwesen treibt. Und in jener Zeit wir Österreich selbstsüchtig seine Taten gegen den Feind üben. Kein Widerstand sehe ich, sondern nur tüchtiges Handeln in der Politik, mit der Machthabung, alles zu erreichen und dem Feinde einiger Dienste zu leisten. So sah ich auch in jener Vision China, und China wird kämpfen mit der Übermacht. Ich hörte Klageschreie von Frauen und Kinder, und dann endete jene Vision und ich hatte das Gefühl schon nahe sei die Zeit. Und am 05.12.1993 sah ich am Horizont ein helles Licht erscheinen. Denn ich sehe einen Stern mit einem feurigen Schweif und der Himmel wird erleuchtet sein. Ich glaube, es ist ein Zeichnen des Himmels, und er wird Unwahrscheinliches bringen. Am 05.01.1994 sah ich ein weiteres Mal ein großes Beben diesmal war es, als würde alles verwüstet durch das schreckliche Beben. Städte zerbarsten in sich, in einem anderen Teil erhob sich neues Land. Und jegliche Küsten wie im Westen und so auch im Osten wurden redlich überflutet. Vor jener Zeit vor dem Großen Beben werden die Winterzeiten einmal lang und kurz erscheinen. Ein milder Winter mit nur wenig Schnee und Wärme wird die Zeit des Grauens kündigen. Ich sah auch einen Bauer der auf dem Felde war und das trockene Gras berührte. Und dann kam das große Unheil übers Meer, und der Bauer schaute ins Firmament und sah das große Feuer am Horizont.
Am 26.01.1994 sah ich (Dieses Ereignis ist schon passiert) das Fluten von Hochwasser Teile von Europa bedrohen werden. Und eine Organisation wird immerwährend die Spitze der Macht erreichen. So werden Kriege kein Ende finden, und immerwährend werden wir zu Spenden aufgerufen. Und ein neues Volk wird eine neue Gemeinde erschaffen, das einst von ihrem Eigenland vertrieben wird. Bis hierher schrieb ich die Visionen genau auf, im selben Monat habe ich mich mit Prophezeiungen beschäftigt. Dann nachfolgenden Eintragungen folgten mehr und je von anderen Sehern und somit vermischte ich darauf hin meine Visionen mit denen von anderen. Erst 2001 habe ich begonnen, neue Einträge zu machen. Aber ohne Datums-Datierung. Dies waren somit die ersten Visionen, die ich ihnen zukommen ließ. Sie sehen dass ich auch ohne Erfahrung vom Prophetischen fast etliche Visionen hatte wie zuvor schon andere Propheten.
Nun folgen Auszügen von 2001 bis 2004, Vision10: Da sah ich in jener Vision eine Stadt, und da sah ich viele Menschen. Diese Menschen verhielten sich jedoch anders als jenem anderen Menschen. Und auch die Stadt die ich erblickte sah unseren nicht mehr ähnlich. Sie sah neu aus und die Menschen dort schienen glücklich zu sein. Sie waren sicher vor jeglichen Katastrophen. Wollte jener Mensch die Straße überqueren, so geschah dies nur auf Sicherheit. Eine Art kleine Schranke versperrte einem dem Weg, wollte man über die Straße gehen. Diese Schranke öffnete sich nur, wenn keinerlei Gefahr bestand. Der Himmel schien sauber und die Umwelt in Ordnung zu sein als wäre eine neue Welt entstanden.
Vision 11: Dies ist eine Vision, die ich in drei folgenden Nächten hatte. Ich befand mich in den Bergen wahrscheinlich in der deutschen Alpenregion. Als ich die herannahenden Soldaten sah, die auf uns schossen. Manche von den Soldaten wahren eigene und manche von ihnen fremde Soldaten. Wir flohen in die Berge um uns zu schützen. Mit Waffen ausgerüstet, meist veralteten Waffen kämpften wir gegen den herannahenden Feind. Drei Tage lang sah ich jenen Kampf und Unheil. Jedoch wurde der Feind durch die Unerfahrenheit wie es mir erschien in die Flucht geschlagen.
Vision12: Da sah ich ein Haus am Rande eines Hügels stehen. Und ich blickte in die Ferne und sah eine Trockenzeit. Alles schien öde zu sein und es wahr zugleich trügerisch heiß.
Vision13: Ich sah eine Große Stadt, Wolkenkratzer wahren zu sehen. Nur der Anblick erschauderte mich aufs Neue. Den die hohen Gebäuden schienen als würden sie einer großen Hitze ausgesetzt sein. Es sah aus als währen sie Redlich in sich Zusammengeschmolzen. Viele Trümmer lagen auf der Straße und ich sah auch Tode Menschen die verkohlt in vielen Bereichen herumlagen.
Vision 14: Diese Vision hatte ich erst vor ein paar Tagen. Und ich sah wiederum eine zerstörte Stadt. Diesmal wurde jene Stadt nicht durch eine große Hitze zerstört. Sondern es erschien mir wie im Zweiten Weltkrieg nach einem schweren Luftangriff. Ich sah aber eigenartigerweise keine Menschen, nur die Trümmer der Stadt.


Vision 01.08.1992 Und da sah ich in jener Vision von Unwettern und anderen Katastrophe. Und diese Botschaft wird in allen Regionen der Welt eintreffen. Denn ich sah Wasser, Feuer, Luft, und die Erde. Diese stärke wird sich in den folgenden Jahren verstärkt zutragen. An einem 22 .11.1992 würde mir wie durch eine innere Stimme mitgeteilt. Die Erde wird Rache nehmen im Schicksal der Menschheit. Die Erde wird erzittern und Gebäuden werden in sich zusammen fallen. Und Menschen unter sich begraben. Und so wird sich jene mach ankündigen am Tage der Ankunft. Am 31.12.1992 – Eine macht des Schreckens in allem, was den Menschen widerfahren wird. Feuer und Verwüstung wird eins herrschen und Krankheiten und Feuer und Kriege werden in zukünftiger Zeit häufig auftreten. Und wiederum wurde mir vor Augen gezeigt am 03.01.1993. Und da bei sah ich ein großes Beben im Westen (USA)und heftige Stürme über Europa und den Vereinigten Staaten, Und im allem wird sich der Mensch gegen die Natur widersetzen, aber ohne Macht, denn sie wird stärker sein. Und alles mit siech reißen, was ihr im Wege steht. Und dann sah ich am 08.01.1993, wie ein Krieg die Welt erzittern ließ. An jenem Tage wird viel Unheil sein, denn dann sah ich den Feind vom Osten her hereinkommen. Unerwarteter denn je zuvor, denn keiner ist darauf gefasst. Dann verschwand jene Vision, aber am 07.03.1993 kam jene Vision zu mir, und ich sah viele die sich als die wahren Propheten der zeit ausgaben und viele von ihnen werden durch sie ihre geführt. Wie jene Sekten die ich dabei sah und dann wird auch die Natur immer wieder ihre Stärke zeigen, Menschenfeindlichkeit immer häufiger in Erscheinung treten. Dann werden viele vom Glauben abfallen, daher wird durch jenes das Strafgericht über die Menschheit hereinbrechen. Und an jener Vision vom 28.03.1993 sah ich ein Feuergürtel über Europa und anderen Erdteilen. Eine sengende Hitze war hier und je, und viele fanden den Tod darin.
19.05.1993 Und da sah ich erschrocken ein Feuer vom Ozean herein stürmen. Ein Todesengel im Norden und im Süden ,wo im Süden der Heilige Vater floh. Oh, Rom wird enden und auch im Vatikan wird das Feuer hereinbrechen und die noch gebliebenen töten.
24.06.1993 Und wieder wurde mir der Osten gezeigt, dort wird sich ein neuer Krieg entfachen, ganz im Sinne des Westens wird dieser Krieg seinen Lauf nehmen, denn sie üben Rache an dem was ihnen angetan worden war. Dann wird es, wenn der Westen siegen wird im Osten nicht mehr lange der große Krieg auf sich warten. Und dies erschien mir im Traum jene Vision vom 07.08.1993 Und ich erblickte den Tag des Krieges. Die Sonne die ansonst im Osten aufging ging diesmal im Südwesten auf. Und ein helles Licht blitzte auf und traf die Menschheit dort und hier. Und danach am Tage herrschte eine nie da gewesene Dunkelheit. Aber nach jener Dunkelheit begann das Leben von neuem.
.
Immer wieder sehe ich eine verschneite Berglandschaft dann plötzlich bricht eine Dunkelheit herein. Dann wiederum sah ich sehr viel Schnee liegen, so dass die Bäume schwere Last tragen müssen, dann hab ich gesehen, es war Frühjahr, als ich einen pilzartigen Schwamm erkannte, es war aber keine A-Bombe, denn die Wolke die ich sah, war gelblich.
Dazwischen sah ich kurz eine Staat dann dachte ich was ist das und hörte dann einen Namen rufen ‚Florida, der Staat der Engel’ und dann sah ich gleich darauf wie alles überflutet wurde und das Wasser stieg bis zu den Baumgipfeln. Dann sah ich ein großes Schiff sah aus wie ein Davidstern und es flog über eine eigenartige Stadt, Häuser mehr aus Glas aber auch aus Eisen gebaut und das Schiff flog zu den Sternen. 18.09.1990 sah ich folgendes, in jener Zeit kannte ich noch keine Bücher über jene Prophezeiungen. Ich sah an jenem Tage die Menschheit vom Glauben abweichen. Ich sah die Veränderung der Menschen in jener zeit. So sah ich eine Jahreszahl, die bereute.

Auf das Jahr 1998 in jenem Jahr soll ein Mensch geboren werden der das Jahr des Schreckens vorausgehen wird. Er wird und sollte die Menschheit noch in seinen jungen Jahren ins Unheil stürzen. So ferner sah ich an jenem Tage die einschlüge von Nuklearen und Bio Waffen. So wird man was ich auch sah dort und hier ein Feuer entfachen um den Feind sein weg vom Osten her abzuschneiden. Im Osten an der Grenze des Feindes zwischen Ungarn und der Tschechien wird man eine schleuse von einem Rissigem Feuer entzünden. Dies sollte die vorrückenden Feinde von ihrem Vormarsch abhalten. Ich sah dann nach jener Vision das nur Wenige den Krieg Überlebten. Danach aber sah ich mehr und je Friede.

Vision vom 28.12.1991 sah ich den Untergang unserer Welt, somit erschien mir wiederum an jenem Tage eine Vision. Ich sah wie sich unsere Erde in zwei Hälften teilte. Was für ein Schrecken, denn das Unheil in jener Zeit wird groß sein. Da ferner sah ich lange Jahre, 1000 und mehr noch zu sehen. Ein Raumschiff sah ich das die Form eines großen drehenden Schiffes glich. Am 20.03 1992 sah ich einen Hirten über eine Ebene gehen, und dann hörte ich von ihm sagen: ‚Oh, mein Leid einst stand hier einmal eine große Stadt, nun ist sie nimmer mehr.’ Dann sah ich ein Leid, das über viele hinfort wanderte. Eine Krankheit befiel viele Menschen vor jenem großen Krieg, den ich schon vorher sah. Im Westen durch eine Katastrophe, die die USA heimsuchen wird, wird dann eine große Krankheit vielen den Tod bringen. Kein Mittel wird den Menschen die Krankheit nehmen, da ich sah, wie sie verzweifelt nach einem Heilmittel suchten.
16.10.1995 Und an jenem Tage sah ich und ich blickte zum Himmel und sah, auf das ich nicht wusste, was es war. Der Himmel war durch ein Zeichnen von einem Art Strich oder Kreuz zu sehen. Es schauderte mich, denn mein Gefühl sagte nichts Gutes. Und dann sah ich zwei Türme in sich zusammenstürzen. (Das, was ich damals sah, erstaunte mich als man vom 11. September in den Medien sah, es waren jene Türme die ich vor 6 Jahren in jener Vision sah)


Vision 01.08.1992 Und da sah ich in jener Vision von Unwettern und anderen Katastrophen. Und diese Botschaft wird in allen Regionen der Welt eintreffen. Denn ich sah Wasser, Feuer, Luft, und die Erde. Diese stärke wird sich in den folgenden Jahren verstärkt zutragen. An einem 22 .11.1992 würde mir wie durch eine innere stimme mitgeteilt. Die Erde wird Rache nehmen im Schicksal der Menschheit. Die Erde wird erzittern und Gebäuden werden in sich zusammen fahlen. Und Menschen unter sich begraben. Und so wird sich jene Macht ankündigen am Tage der Ankunft. Am 31.12.1992 – Eine Macht des Schreckens in allem, was des Menschen widerfahren wird. Feuer und Verwüstung wird einst herrschen und Krankheiten und Feuer und Kriege werden in zukünftiger Zeit häufig auftreten. Und wiederum wurde mir vor Augen gezeigt am 03.01.1993 Und da bei sah ich ein großes Beben im Westen (USA) und heftige Stürme über Europa und den Vereinigten Staaten. Und im allem wird sich der Mensch gegen die Natur widersetzen, aber ohne Macht, denn sie wird stärker sein. Und alles mit sich reißen, was ihr im Wege steht. Und dann sah ich am 08.01.1993, wie ein Krieg die Welt erzittern läßt. An jenem Tage wird viel Unheil sein, den dann sah ich den Fein vom Osten her hereinkommen. Unerwarteter denn je zuvor, denn keiner ist darauf gefasst. Dann verschwand jene Vision, aber am 07.03.1993 kam jene Vision zu mir, und ich sah viele, die sich als die wahren Propheten der Zeit ausgaben, und viele von ihnen werden durch sie irregeführt. Wie jene Sekten die ich dabei sah, und dann wird auch die Natur immer wieder ihre Stärke zeigen, Menschenfeindlichkeit immer häufiger in Erscheinung treten. Dann werden viele vom Glauben abfallen, daher wird durch jenes das Strafgericht über die Menschheit hereinbrechen. Und an jener Vision vom 28.03.1993 sah ich ein Feuergürtel über Europa und anderen teilen. Eine sengende Hitze war hier und je, und viele fanden den Tod darin.
19.05.1993 Und da sah ich erschrocken ein Feuer vom Ozean herein stürmen. Ein Todesengel im Norden und im Süden, wo im Süden der Heilige Vater floh. Oh, Rom wird enden und auch im Vatikan wird das Feuer herein brechen und die noch Gebliebenen töten.
24.06.1993 Und wieder wurde mir der Osten gezeigt, dort wird sich ein neuer Krieg entfachen, ganz im Sinne des Westens wird dieser Krieg seinen Lauf nehmen, denn sie üben Rache, an dem was ihnen angetan worden war. Dann wird es wenn der Westen siegen wird, im Osten nicht mehr lange der große Krieg auf sich warten. Und dies erschien mir im Traum jene Vision vom 07.08.1993 Und ich erblickte den Tag des Krieges. Die Sonne die ansonst im Osten aufging ging diesmal im Südwesten auf. Und ein helles Licht blitzte auf und traf die Menschheit dort und hier. Und danach am Tage herrschte eine nie da gewesene Dunkelheit. Aber nach jener Dunkelheit begann das Leben von neuem.

Hallo Cesar, nun ja ich Glaube in dir ein Mensch zu erkennen, der sehr spirituell in Erscheinung tritt. Nun ja, ich bin 33 und das jene dritte Auge von dem ich spreche, ist in der Stirnmitte.
Lässt man all seine Gedanken in einer entspannter Ruhen versinken, und Konzentriert man sich auf das so genannte dritte Auge wird man sogar durch des Öfteren Übens Bilder wahrnehmen können. Den aus diesem bereich geht hervor das man dort den 6 Sinn wider findet. Mir ist natürlich auch klar das nicht alle daran Glauben. Ob du an mich Glaubst weis ich nicht - aber ich bin mir sicher, daß du darin, in dem was ich schreibe doch Wahrheit erkennst. Und wen nicht alles so kommen wird wie ich es beschrieben habe dann ist es doch auch nicht schlimm. Den der Mensch neigt dazu die Dinge zu verändern, und so mit kann einiges Geschaute sich auch Kristallisieren. Das heißt, dass es möglich ist nur in der Mehrheit Geschautes zu verändern. Ich hab hier noch einen Teil aus meinen Prophezeiungen die ich mir notiert habe zusammen geschrieben. Falls es dich interessieren sollte, habe ich hier den Text für dich. Sag mal, was ich von dir wissen möchte ist ob du dich schon lange mit den Prophecies auseinandersetzt. Oder kommt es nur da du von Dimde Nostradamus-Bücher hast. Ich zumindest habe eines davon und dies ist das sogenannte Nostradamus-Handbuch (Die Letzten Geheimnisse.) Ich habe unter Freunde und Familien schon des öfteren durch Hellriechen Miteilungen erhalten das Menschen Sterben müssen. Dies ist das schrecklichste was man schauen kann, den man kann wen einem die zeit gekommen ist nichts ändern. Den ich sage immer wider FÜRCHTET EUCH NICHT FORM STERBEN SONDER FÜRCHTET EUCH FOR DEN MENSCHEN; DEN SIE KÖNNEN VIEL SCHLIMMERES GESCHEHEN LASSEN ALS DER TOD. Nun hier ein Auszug aus meiner geschriebenen, geschauten Prophezeiung.

Bevor die Zeit hereinbricht, im dem die Welt ein weiteres Mal gerichtet wird. Werden noch folgende Ereignisse zutreffen. Somit wird in jener zeit wie ich es schon in meiner Visionen sah, die Vereinigten Staaten eine große Drangsal erleiden. So wird kommen eine Verschwörung gegen das Volk im Westen. Ich sah in einer meiner Visionen und es war in jenem Tage in jener Stadt inmitten eines Tagesanbruches. Ich sah wie jene Stadt langsam der Morgenverkehr ins Rollen kam. Da kam es: unerwartet sah ich ein helles Licht, ein Geräusch ertönte, das nicht zu beschreiben ist. Plötzlich ein Stoss, und Trümmer stürzten ineinander, so ferner sah ich, wie Häuser sich seitlich bewegten und anschließend in sich zusammenstürzten. Das Aufblitzen des hellen Lichtes war etwa 2 bis 3 Sekunden zu sehen. Dabei sah ich eine pilzartige Wolke, die normalerweise bei einer A-Bombe zu sehen ist. Die Häuser selbst schienen einige in sich zusammengeschmolzen zu sein. Viele Tote, redlich schaudernd zu sehen, dass einige nur redlich verkohlt unter den Trümmern lagen. Es scheint ein Großteil der Stadt zerstört worden zu sein, nur die Gebäude an den Stadtgrenzen schienen im Großteil unverschont zu sein. Weitere Ereignisse werden sich auftun in späterer Zeit, da wird die USA ein großes Beben erwarten. Ich sah bisher noch in keiner Vision, wie groß das Beben dort sein wird. Wenn dann jene Zeit gekommen ist, und es in Europa zu großen Ausschreitungen kommen wird, und Israel in jenem Tage von Freiheit spricht wo keine Freiheit sein wird. Dann wird es geschehen. Der große Krieg wird unerwartet und schnell beginnen, von Ost nach West und von Süden her geht es schnell. Dann wird Krieg sein in vielen Ländern, ich sah wie Paris zerstört wird durch die Hand der eigenen und des Feindes. In jener zeit sah ich mein Eigenheim und dort war es, als von all dem nichts zu spüren war. Ich hörte einen sagen, Deutschland sei ein Trümmerhaufen, hoffentlich kommen sie nicht her. Ich stand an der Brücke im Nachbardorf, ungefähr Mittagszeit oder später. Als ich in die Alpen blickte, sah ich von dort als würde der Himmel dort Feuer rot glühen. In jener Minute verdunkelte sich der Himmel und es schien, als würde die Nacht hereinbrechen. Daraufhin war ein rotes Leuchten am Firmament zu erkennen und dann ein Zeichen, wo keiner wusste, was es ist. Selbst ich konnte bisher nicht den Einblick erlangen, um welches Zeichen es sich da zu handeln schien. Da war dann eine Dunkelheit die lange anhielt, wie ich sie in jener Vision schon gesehen habe. Vom Kriegsgeschehen brauche ich nicht allzu viel berichten, denn von vielen wurde dies schon gedeutet und beschrieben. Nach dem Großen Krieg wird Europa lange Zeit brauchen, um sich von der großen Drangsal zu erholen. Große Städte wird es nicht mehr geben. Und man wird später dann auch keine großen Städte mehr errichten. Die Natur in jener Zeit hat seinen neuen Lauf genommen, somit wird man in dem Norden Tirols Zitronen, Orangen und dergleichen anbauen. In den Bergen wird der Winter noch vorhanden sein, jedoch in tieferen Regionen wird man auch im Winter nicht mehr frieren müssen. Eine Krönung sehe ich in einem Dom in Köln, dies erkannte ich, als ich einst davor stand. Vorne am Altar standen zwei bis drei rotgekleidete Bischöfe; in der Mitte von ihnen war ein Mann, der ein weißes Gewand trug. Ich glaube, es war der Papst der einem von ihnen, einem Nicht-Geistlichen, eine Krone reichte. Vorne noch am Altar standen drei bis vier Nicht-Geistliche, die auf eine Kommunion warteten. Später wird sich Europa vom großen Krieg erholen, der PC wird dann den Haushalt ersetzen. Eine neue Energie wird man entdecken, und sie günstiger zu nutzen wissen als die alte.
Fortsetzung folgt!

Natur: In den Folgenden Jahren wird man weiterhin mit Veränderungen des Klimas rechnen müssen. So mit werden Sommerzeiten wie jene erhebliche Temperaturen zu erwarten sein. Sommer wie jene mit einem Durchschnitt von40 Grad werden in den nächsten Jahren häufig in Erscheinung treten. Somit werden zugleich durch die anhaltenden Temperaturen heftige Gewitter mit darauf folgenden Niederschlägen folgen. Mit Überflutungen und katastrophalen Überschwemmungen innerhalb Europas ist zu rechnen. In Alpen wird es zu Muren und zeitigen Überflutungen von Bächen kommen. Dabei werden viele durch Katastrophen in Mitleidenschaft gezogen. Flüsse in Deutschland und anderen Teilen von Ländereien werden über die Ufern treten und viele Wohngebiete unter Wasser setzten. Es kommt so weit, dass selbst schon überschwemmte Gebiete überschwemmt bleiben. In Deutschland selbst kommt es zu schwerwiegenden Unwettern mit Hagel und heftigen Stürmen. Die Vereinigten Staaten werden von heftigen Hurricanes überrollt. Auch dort werden die Katastrophen viele Menschen um ihr Hab und Gut bringen. Selbst der Osten, so wie China, Indonesien und deren Länder haben mit akuten Überschwemmungen zu rechnen. In einigen Regionen wird es schneien, wo bisher noch nie Schnee vorkam. Ein Kälteeinbruch in tropischen Ländern bringt viel Chaos den dort lebenden Menschen mit sich. Weiteres werden vermehrt Erdbeben auftreten, auch mit Ausbrüchen von Vulkanen ist zu rechnen. Durch die tropischen Sommertage werden auch Bäche fast kein Wasser mehr führen, es kommt daher zu Energie-Problemen und zu Wasserknappheit. Sparmaßnahmen werden vorgesorgt, um den Energieverbrauch einzuschränken. Küstenstädte werden überschwemmt, da der Meeresspiegel nun jährlich steigen wird. Somit werden Inseln redlich im Meere versinken, in einem Sommer-Paradies wird einst plötzlich der Winter hereinbrechen, und dort wird Schnee liegen, wie man es eigentlich nur in Winterregionen kennt. Bevor selbst ein großer Krieg in Europa sein Unwesen treiben wird, davor werden noch all diese Dinge geschehen. Bevölkerung, Wirtschaft und Politik: In den folgenden Jahren wird es auch innerhalb der Bevölkerung zu Veränderungen kommen. Somit werden innerhalb der EU neue Gesetze eingeführt. Durch die schlechte finanzielle Lage der Staaten werden innerhalb der Staaten die Steuern auf ein neues Niveau erhöht. Es kommt so weit, dass es bei der Bevölkerung zu massiven Streikprotesten kommt. Später kommt es sogar zu Ausschreitungen mit politischen Führungskräften. Es kommt so weit, dass es dabei zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen wird. Ein zündender Auslöser wird wiederum Deutschland sein. Auch in Frankreich und Italien wird es zeitweise dramatisch zugehen. In Österreich wird es jedoch bei Streikprotesten bleiben, und die Politiker werden dementsprechend dem Volke zuvorkommen. Probleme werden jedoch von der Seite der EU kommen. Politische Ereignisse wird es auch in Rußland geben, dort wird es zu einem neuen Machtwechsel kommen. Durch ein Attentat bei einem Friedenstreffen werden drei politische Führungskräfte ums Leben kommen. Diesmal wurde das Attentat vonseiten der Roten eingeleitet. In jener Zeit ist der Machtwechsel in Russland schon im Gange. Durch das Friedenstreffen ging es jediglich um die Friedensverhandlungen in Israel und dem Nahen Osten. An jenem Tage sollte Palästina ein eigener Staat werden. Jedoch durch die unerwartete Ermordung jener Politiker kommt es noch in denselben Tagen zu massiven Auseinandersetzungen mit den Palästinensern. in jener Zeit wird auch die Wirtschaft viele Höhen und Tiefen erleben. Auf ihrem niedrigsten Stand wird die Wirtschaft an jenem Tage sein, in dem man von den drei Morden in den Medien hören wird. Wie gesagt, wird es allein in Europa zu Teuerungen und finanziellen Problemen kommen. Ein Mann wird in Europa auftreten, dem man die schlechten Verhältnisse der Steuern nicht in den Mund legen kann, er wird mehr und je darauf achten, daß Putsche des Staates erhört werden sollte. Auch Streikproteste werden ihn nicht von seinem Verhalten abwenden können. Die Erweiterung der Grenzen der EU bringt den Staaten der Westlichen Welt immerwährende Probleme mit sich. Rußland wird unnachgiebig in die Grenzen seiner eigenen Staaten zurückgedrängt. Ein zündender Funke von Kommunismus kehrt im Volksbereich der Russen wieder ein. Durch die schlechte Wirtschaftslage Rußlands wird es innerhalb in Rußland zu neuen Aufrüstungsaktionen kommen. In den Vereinigten Staaten wird zum ersten Mal ein weiblicher Präsident gewählt werden. In Afrika kommt es zu Bürgerkriegen, der Beginn eines neuen Krieges wird im Osten seinen Lauf finden. Durch die Beitritte der neuen Ostländer in die EU wird Russland schon, wie betont in späterer Zeit Maßnahmen ergreifen. Russische Truppen werden im Osten, womöglich in Estland oder einem anderem Land, das Regierungsgebäude besetzen. Dabei werden die russischen Streitkräfte unerwartet einschreiten, um ihre GSU-Staaten zurück zu gewinnen. Dabei ist die NATO gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen. Dabei sollte es unter anderem zu Verhandlungen kommen. In den Verhandlungen sollte über das Nahost-Problem diskutiert werden und über eine Lösung des Russland-Konflikts diskutiert werden. Jedoch wie schon angesprochen, wird dies durch einen Akt der Verschwörung zugrunde gerichtet.. Ab jenem Tage wird sich die Welt aufs Neue gerichtet werden, und das Volk wird von jenem zündenden Pulverfass nichts ahnen.

Ich sehe, dass sich langes unser Beitrag vom Seher aus den Bergen momentan sehr entwickelt und ich sehe jetzt, dass ich mit meinen Visionen nicht alleine bin. Ich hoffe, Dimde von diesem Forum schaut sich auch gespannt unsere Beiträge an. Meine jüngste Vision, die ich hatte, ist diese, die ich erst vor einigen Tagen hatte. Und jene Vision die ich hatte, musste ja wohl mit dem Vatikan zusammenhängen. Ich würde gerne mal wissen, was Dimde von unseren Beiträgen hält.

Als ich so da saß, sah ich urplötzlich vor meinen Augen das Bild am Peters Platz.
Ich sah Araber mit schwarzen Umhängen
und einem weißen Kopftuch mit schwarzen verzierten Zeichen darin. Mit einem
schwarzen Stirnband war jedes Kopftuch befestigt. In ihren rechten
Gürteltaschen erkante ich ein aus etwa eisenförmiger Stock etwa 30cm lang
mit oben einem runden Griff, auch jener eiserne Stock war schwarz
anzusehen. Die Araber, die sich innerhalb des Petersplatzes sich bewegten, sahen
eher friedlich aus und mir schien, dass nur allein dort schwarzgekleidete
Araber zu sehen waren. Vor dem Eingang zum Petersdom stand eine digitale
Säule dort leuchteten wie aus Werbeschriften verschiedene Symbole auf, die
mir fremd waren.
Hallo Mondschwesterchen und Katherer, ich dachte bisher das Träume keine
Bedeutung haben. Aber ich denke, dass ich da ein wenig mehr hinschauen sollte.
Mein letzter Traum den ich hatte, war als ich so träumte. Ich war in einer
Armee mitten in einem Kriegsfelde, um uns herum ein paar Kameraden, einer von
innen sagte wir sollten jetzt Lieber angreifen da wir sonst vom Feinde
überrascht werden. Als der Kamerad jene Worte sprach, greifen wir den
Feind jetzt an. Leider aber wusste der Feind schon im Vorhinein was wir
Vorhatten und umzingelte uns und nahmen uns Gefangen. Einer fragte mich dann,
was die Feinde wohl mit uns machen würde. Ich sagte dann wohl und sicher
werden sie uns erschießen, ich hoffte nur dies ginge schnell. Es dauerte
keine Stunde und wir hörten dann Geschützfeuer, dabei wurde der Feind
aufgescheucht und wir waren kurzerhand dann unbewacht. Ich sagte dann jetzt
wäre der gute Zeitpunkt zu kämpfen, bevor sie uns erschießen würden. Wir
nahmen die Waffen, die aufgestapelt ein paar Meter von uns waren und schossen
uns so mit ins Freie. Durch die Sprachen des Feindes hörten wir, dass es ein
russischer Akzent war. Wir konnten aber jedoch nicht erkennen, um welche
andere Armee es sich handelte, die mit Geschützfeuer ins gegnerische Gebiet
feuerte. Ich hörte, es seien Kasachen oder Aufständische, aber es könnte
leicht auch sein, dass es aber auch Chinesen waren. Das mit den Chinesen ist
aber nur eine Vermutung."

Mfg,
Eyspfeil


Gesamter Strang: