Napoleon - Megastürme und Überflutungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Hinterbänkler, hinterm Wald im Emmental, Dienstag, 25.08.2009, 20:12 (vor 5359 Tagen) (4466 Aufrufe)

Ich hab mir mal vor einiger Zeit die Mühe gemacht, das präkognistische Material von Napoleon aus dem alten Prophezeiungsforum zu sammeln (siehe unten).

Es ergänzt einige hier seit langem diskutierten Themen: z.B. 'Megastürme' und 'Überflutungen'. Interessant die Aussage, dass die Überflutungen ihre Ursache gerade in den Megastürmen habe. Das wäre ein bisher unbekanntes Detail im Flutszenario.

Viele Grüsse
Hinterbänkler

Teil 1 (Posting Nr. 92517) - Geschrieben von Napoleon am 04. Dezember 2003 08:44:21:

hallo foris
wollte meine gesehenes eigentlich nicht ins forum stellen, da ich weiss das man schnell als spinner abgestempelt wird, nach zureden einiger foris im chat, mache ich es nun doch. ich werde es in mehreren teilen reinsetzen da es sehr anstrengend ist das gesehene im richtigen ablauf aufzuschreiben.

letzten winter vor dem golfkrieg las ich bei dudde das jeder kontakt mit seinem inneren aufnehmen könnte, nach ihrer beschreibung ist das innere gott.
ich war neugierig und versuchte es und es klappte auf anhieb. der unterschied zu dudde aber war, die stimme redete mir mir nicht süsslich sondern direkt.
ich schrieb leider nicht alles auf was ich vermittelt bekam, kann das meisste aber sinngemäss weitergeben. damals war im forum eine gruppe die meinte es gäbe keinen krieg, es waren vorwiegend einige esos und channling typen.
ich fragte damals erstmals meine innere stimme ob es krieg gäbe und sie sagte mir es gäbe einen schnellen krieg. was dann auch so war. die stimme sagte mir auch es ginge nicht ums oel sondern um stabilität.
welche aber nicht erreicht wird. sie sagte auch das es nicht der letzte krieg im nahen osten sein wird, es wird aber einen flächenbrand geben mit auswirkungen bis zu uns nach europa. den konflikt mit dem islam hätte es gegeben ob die amis im irak einmarschierten oder auch nicht.
bis dahin hörte ich nur die stimme, im sommer fing ich an bilder zu sehen wie im film. ich musste weder meditieren noch eins kiffen gg, ich fragte mein inneres und schon kamen bilder.

übrigens das mit dem irak schrieb ich auf habe aber leider den zettel entsorgt weil ich es erst als blödsinn abtat. die zukunft hat mir mein inneres gezeigt und dokumentiert.

grüsse Thorshammer

------------------

Teil 2 (Posting Nr. 92518) - Geschrieben von Napoleon am 04. Dezember 2003 08:46:48:

das meisste was ich sah war regional bezogen, doch die stimme sagte mir was auch weltweit geschehen wird. das meisste bekam ich in der natur übermittelt.
die erste schau die ich hatte sah ich aus meinem haus heraus, ich sah wie der himmel sich aus westen her verdunkelte bis er raben schwarz war. bei mir im haus waren in der schau noch 2 personen, in der schau schlossen wir sofort die fensterläden und kaum fertig fegte ein sturm über uns weg wie ich noch nie einen sah. wir hatten angst und beteten. das haus vibrierte und es knaltten gegenstände an die hauswand. der sturm ging relativ schnell vorrüber und als wir rausschauten hatte das dorf ein anderes bild. viele häuser waren weggefegt, autos lagen kreuz und quer auf wiesen und strassen, es gab sehr viele tote. mein haus blieb fast schadenlos. unser dorf besteht nur aus steinhäusern.
als die vision vorbei war ich erschüttert ich war schweissgebadet und hatte fragen. sie wurden mir von der stimme aber gleich beantwortet.
das unwetter soll weltweit sein und ist als erste reinigung der erde anzusehen.
durch das gebet also das bitten verschont zu werden wurden wir auch verschont.
von dem zeitpunkt des ersten sturms an wird kein geordnetes leben auf der erde mehr möglich sein, es wird dann schlag auf schlag weiteres kommen.
die vier elemente werden freigelassen.

feuer - weltweite vulkanausbrüche, aber keine angst vor dem supervulkan.

wasser - das wasser wird die weltkarte verändern, ich sah wie von anderen sehern auch schon beschrieben das die welt kleiner wird, das heisst es werden viele teile von der landkarte verschwinden. die meere werden toben.

erde - erdbeben, es wird erbeben geben unbekannter stärke und länge.
in den stödten wird es die meissten opfer und schäden geben, da muss man kein seher sein um zu wissen was passiert wenn ein beben länger als 10 minuten anhält mit einer stärke das häuser einfallen. die beben wiederholen sich in begleitung der megastürme.

Luft - megastürme


die vier elemente spielen zusammen sie werden gleichzeitig losgelassen.

auf details gehe ich in teil 3 ein.


donnergrüsse Thorshammer

-----------------

Teil 3 (Posting Nr. 92673) - Geschrieben von Napoleon am 05. Dezember 2003 07:22:03:

hallo foris

der dritte teil ist am schwierigsten zu beschreiben weil sehr viele sachen passieren die ich teils ungeordnet übermittelt bekam.

es wird erdbeben geben wie wir sie nicht kennen, sie haben einen stärke und länge, so das sie extrem zerstörerisch sind. ich sah mich im garten wohnen in einem zelt hinter einer holzbeige die übrigens noch steht. ich hatte aber riesenprobleme mit dem zelt weil gleichzeitig auch sehr starke stürme toben. ich bekam den eindruck wie wenn die erde sich über wochen bewegt und stürmt. ich sah mich dann später in meinem keller wohnen.

nach der sturmzeit sag ich bilder wie plünderer durch unsere strassen ziehen und was mich daran am meisten störte war, das sie die menschen aus der häusern zerrten und sie vergewaltigten und scheinbar mit freude töteten. es wird eine weltweite hungersnot geben und es werden millionen auf der wanderung sein, ohne militär werden die massen nicht zu bremsen sein.

ich sah auch wie fremde soldaten plündernd durch unsere gegend zogen. es könnten russen sein. die soldaten sah ich und auch das wir auf sie schossen.

ich sah in einer anderen schau auch bewaffnete araber, die schienen mir gefährlicher als die russen zu sein weil sie wahllos töten und in grösserer zahl unterwegs sind.
erstaunlich an der ganzen sache war, ich sah keine truppen unserer armee bei uns, wir mussten uns selbst beschützen.

ich sah einen funkenregen, er schien mir aber nicht sehr gefährlich zu sein weil die funken in relativ grossen abständen fielen und mit einem eimer wasser zu löschen sind.

meine stimme sagte mir ich müsse lebensmittel für lange zeit einlagern und ich brauche viel mehr munition, ich hatte letzten sommer 200 schuss, jetzt 5000.
sie sagte auch wer keine vorräte hat wirds nicht überleben und wer diese nicht verteidigen kann, auch nicht.
es wird eine zeit lang keine ordnung mehr geben, es gibt keinen strom und wer keinen holzofen hat wird frieren.

ich muss noch eine korrektur zu teil 2 anbringen, es wird schon starke unwetter vor den superstürmen geben und als ich gestern die bilder aus frankreich sah wusste ich das solche bilder bald auf der ganzen welt vermehrt zu sehen sein werden.


weiteres schreibe ich in teil 4

Grüsse thorshammer

---------------

Teil 4 (Posting Nr. 92839) - Geschrieben von Napoleon am 06. Dezember 2003 09:06:36:

hallo foris

in diesem teil gehe ich auf prophs ein die ich gelesen habe und auf fernsehberichte die ich sah.

ich sah den bericht über yellowstone und meine stimme sagte mir so kommt es nicht. es werden mehrere vulkane ausbrechen. ich sah aber keine bilder dazu.

als ich den bericht über den vulkan auf den kanaren sah, wusste ich das ist einer davon und ich sah auch bilder wie eine flutwelle die ostküste der usa zerstörte.

es wurde auch viel geschrieben über überflutungen in europa und ich bekam bilder. es wird nicht durch langsam steigendes wasser geschehen sondern wegen den megastürmen, ich sah riesige wellen ins landesinnere kommen, kein mensch wird fliehen können wenns soweit ist. die wellen kommen auch die flüsse hoch, deshalb sagte ich immer, weg vom wasser. wer im landesinnern auf einer höhe von ca 400 metern wohnt könnte verschont bleiben so ab 100 km hinter der küste.
die distanz und höhe ist geschätzt.

jedes land auf dieser welt wird betroffen sein, also jedes land das ans meer grenzt.

auch in den bergen rate ich zur vorsicht zur zeit der erdbeben werden berge brechen, teile der berge stürzen ab, so sah ich es. viele erdrutsche wird es geben.

als ich eine proph über japan las, wusste ich auch gleich so kommts, japan wird verschwinden.

in china wird der grosse staudamm brechen.

im teil 5 gehe ich auf die kriege ein.

grüsse Thorshammer

---------------

Teil 5 (Posting Nr. 92949) - Geschrieben von Napoleon am 07. Dezember 2003 13:31:26:

hallo foris

ich weiss gar nicht wo ich beim thema krieg und bürgerkrieg anfangen soll.

in europa wird es demnächst bombenanschläge von terroristen geben, auch in deutschland.
letzte woche hatte ich eine schau von einem attentat in frankfurt auf ein höheres gebäude. binchen sah es gleichzeitg.

ich sah schwere unruhen in europas städten, viele unruhen gehen von der moslemischen bevölkerung aus, ich weiss aber nicht den grund.
ich sah es in frankreich, england und deutschland. in deutschland wird es am schlimmsten in berlin, in frankreich in paris und marseille. in england konnte ich es nicht genau lokalisieren.
in italien könnte es einen terroranschlag auf den vatikan geben.

im kosovo wird der krieg eskalieren, es sind gruppierungen dabei in der bevölkerung immer mehr hass zu sähen mit dem ziel ein grossalbanien zu schaffen. die russen und serben werden es verhindern.

vom osten her werden truppen nach europa kommen, es sind nicht nur russen.
vom norden werden die russen auch kommen. das motiv für den krieg ist nicht politisch, ich sah keine atomexplosionen im westen, es werden aber chemie oder biowaffen eingesetzt, kaufte mir extra einen schutzanzug mit maske.
vom süden her scheinen muselmanen nach italien, frankreich und spanien kriegerisch überzusetzen.
die türkei wird nicht unser feind (unsicher ).

ich sah auch die dreitägige finsternis, habe aber das meiste vergessen.

der nächste papst könnte der letzte sein.


das war es erst mal, ich werde mich in zukunft wieder öfters der stimme widmen und sobald ich neues sehe werde ich es euch bekannt machen. ich könnte noch mehr sachen schreiben aber die scheinen mir zu unsicher.

ihr braucht keine angst zu haben bereitet euch darauf vor und ihr werdet es packen.

grüsse Thorshammer

------- Ab hier Auszüge aus Antworten von Napoleon auf Fragen im Anschluss an die 5 Teile --------

Geschrieben von Napoleon am 04. Dezember 2003 18:24:15:

Als Antwort auf: Noch eine Frage geschrieben von Georg am 04. Dezember 2003 17:13:05:

hallo georg
ich weiss nur das der sturm auf der ganzen welt wütet, also ist es möglich das es mehrere gleichzeitig sind. ich sah die elne schau etwas später nochmals aus anderer sicht also ich war nicht mittendrin und da sah das ungetüm wie ein zwanzigfacher tornado aus.
gruss thorshammer

-----------

Geschrieben von Napoleon am 05. Dezember 2003 08:51:35:

Als Antwort auf: Motive geschrieben von franke43 am 05. Dezember 2003 08:36:39:

hallo franke
ich sah die bilder ganz deutlich. ich kann aus dem haus schauen und könnte dir zeigen wo die fremden soldaten ihren mörser aufstellen. ich sah sachen die ich nirgends las. ich weiss das ich nicht der einzige bin der sowas sah, aber erstaunlich an der sache ist, das immer mehr sagen sie hätten auch sowas gesehen. ich kann dir auch zeigen wer ausgeplündert wird, da ich dies nun weiss weiss ich auch wen ich zuerst von dem gesindel erschiessen muss.
der gedanke mit einer aufarbeitung kam mir auch schon, aber es sind eben nicht gedanken. theoretisch könntest dudas jeden seher fragen, weil kaum einer las nicht die apokalypse des johannes. gestern machte wesi zu mir eine ähnliche aussage, erstaunlich ist, ich wusste das er es sagen wird. ich wachte die nacht vorher auf und sah es. ich wollte darauf hin den 2. teil nicht mehr schreiben, tat es aber trotzdem gg.
liebe grüsse thorshammer

-------

Geschrieben von Napoleon am 05. Dezember 2003 11:36:52:

Als Antwort auf: Wahrheitsfindung geschrieben von franke43 am 05. Dezember 2003 10:42:47:

lieber franke
deine zweifel sind berechtigt, ich habe sie ja auch. ich glaubte es weniger als die anderen. seit mitte oder ende august wollte ich nichts mehr hören und sehen und ich sehe dann auch nichts, ausser dann vielleicht in einem traum.
letzte woche sah ich wieder was, ich wollte eigentlich nur sehen obs noch geht. ich kann aber nicht wie irl dir deine zukunft sagen, übrigens auch meine nicht was später von dem passiert was geschah.
die truppen die ich bei uns sah, waren zu fuss unterwegs keine panzer und auch keine fahrzeuge, deshalb nehme ich an es sind dessertierte oder versprengte kleinere einheiten, hingegen waren sie mit mörsern, panzerfäusten und gewehren bewaffnet. ich wohne ja gleich an der deutschen grenze, es könnte also gut sein das ein paar zu uns rüber schwappen gg.
ich werde euch alles sagen was ich bis jetzt sah und solange ich nicht alles verarbeitet habe will ich nichts neues sehen.
lieber gruss Thorshammer

-------

Geschrieben von Napoleon am 05. Dezember 2003 14:29:08:

Als Antwort auf: Re: Teil 3 geschrieben von Mick_2 am 05. Dezember 2003 10:02:21:

hallo mick
ich sah den funkenregen deutlich aus dem osten kommen ist aber wie gesagt dünn besiedelt. sah keinen kometen bis jetzt.
gruss thorshammer

-------------

Geschrieben von Napoleon am 06. Dezember 2003 10:40:26:

Als Antwort auf: Re: Teil 4 geschrieben von Thymos am 06. Dezember 2003 10:38:11:

hallo thymos
ich sah es in den alpen, aber es dürften alle berge betroffen sein.
gruss Thorshammer

------------

Geschrieben von Napoleon am 06. Dezember 2003 14:40:17:

Als Antwort auf: Re: Teil 4 geschrieben von Apollo am 06. Dezember 2003 12:53:36:

hallo apollo
bekam eine antwort, aber nicht auf diese 2 vulkane.
der äthna und einer auf einer kleinen insel, oder ein kleiner auf einer insel vor italien.
dann kam im gleichen atemzug, die sahara wird meer, davon sah ich bilder.
lieber gruss Thorshammer der jetzt etwas durcheinander ist gg

---------------------

Geschrieben von Napoleon am 06. Dezember 2003 16:22:32:

Als Antwort auf: Re: Teil 4 geschrieben von Apollo am 06. Dezember 2003 15:45:46:

hallo apollo
ich kann dir nicht sagen welche insel es ist, ich dachte capri aber die hat keinen vulkan.
zu den kanaren kann ich dir nur sagen, es war wie im fernsehen es fällt die hälfte einer grossen insel ins meer.

liebe grüsse Thorshammer

-------------

Geschrieben von Napoleon am 08. Dezember 2003 07:23:28:

Als Antwort auf: Re: Teil 4 geschrieben von Regina am 06. Dezember 2003 18:13:38:

hallo regina
ich weiss nicht welche kanaren insel es ist, aber die halbe insel fällt ins meer wegen einem vulkan, er spaltet sie.
grüsse Thorshammer


Die emotionale Signatur der Dankbarkeit bedeutet, dass es bereits geschehen ist und dass du dies angenommen hast, und je länger du in Dankbarkeit verweilen kannst, desto stärker bist du als Magnet für ein neues Schicksal.
Denn Dankbarkeit ist der ultimative Zustand des Empfangens.


Gesamter Strang: