Avatar

"Die Frau Luthers", "Patrizia" - Andere Deutung (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 11.08.2009, 15:57 (vor 5380 Tagen) @ Gerhard (4175 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Dienstag, 11.08.2009, 18:03

Hallo!

Wie wäre es denn mit folgendem (von BB und mir im Duett erarbeitet):

"Die Frau Luthers wird im fahlen Morgengrauen zu Füßen der Mauer gefunden werden, die Berlin teilt. Niemand wird wissen, wie sie dahin kam, niemand wird wissen, wie sie getötet wurde. Es werden die Zeichen auf ihrem Körper sein, und wer versucht zu sprechen, wird seinerseits getötet werden, mit denselben Zeichen. Wenn die Welt jenes Antlitz erkennen wird, wird es wieder heißen, daß ihr Leben lasterhaft war."

Die Frau Luthers ist die Germania, die Personifikation Deutschlands. Luther steht dabei entweder selbst für Deutschland (das Land Luthers) oder die USA (Luther King) mit denen Germania bis heute bündnismäßig "verheiratet" ist. Sie wird tot zu Füßen der Berliner Mauer gefunden werden, denn mit der Teilvereinigung von Besatzungszonen wurde Deutschland um sein restliches Gebiet, um eine eigene Verfassung und die Freiheit seines Volkes betrogen. Niemand weiß, wie das geschehen konnte, denn die Ereignisse (bzw. Verhandlungen) um die "Wiedervereinigung" sind undurchsichtig.
Die Zeichen auf ihrem Körper sind Hakenkreuze, mit denen Deutschland gebrandmarkt und niedergehalten wird. Wer dagegen aufbegehrt, die Wahrheit auszusprechen versucht, wird ebenfalls mit dem Hakenkreuz getötet, d. h. als Nazi diffamiert.
Wann immer Deutschland in der Welt genannt wird, klingen die Verbrechen der Nazis mit. Das ist das "Laster".

[image]

(Nachtrag) "Zwangsverheiratet" ist sie mit dem da:

[image]

"Sie hatte die Macht aus Liebe zu Christus, zu den Demütigen, verlassen. Und statt dessen wurde sie vom Laster getötet."

Deutschland hat den Nationalsozialismus mit seinen wahnsinnigen Auswüchsen aus Liebe zu Christus, zu den Demütigen verlassen. Wir hatten in der BRD nach 1945 wieder Bürgertum, fleißige Arbeit, Demut, "Dienen". Dennoch wurden wir vom Laster getötet: von der Brandmarkung mit dem Nationalsozialismus (was auch zu 1968 geführt hat) und darüber hinaus von Sittenverrohung, Materialismus, Panem et Circenses.

"Viele Länder werden erschüttert, Völker lehnen sich auf, und nur einem einzigen wird es gelingen zu sprechen, gerade rechtzeitig vor seinem Tod. Er wird die Namen der Mörder sagen, ihre geheimen Zeichen enthüllen. Und die ganze Welt wird aufstehen gegen das Spiel der Mächtigen, die geheime Bruderschaft der Mächtigen, die die Versklavung der Völker anstiften wollte. Die wenigen ehrlichen Führer werden sich zu vereinen wissen, die Schuldigen werden gestürzt."

Ein Blick in die Zukunft: Kommende Bürgerkriege, Ende des Globalismus. Die Völker lehnen sich auf. Jemand spricht die Wahrheit aus, deretwegen er zuvor diffamiert worden wäre. Er nennt die Namen der Mörder (die in Nürnberg auf den Richterbänken saßen!), er entlarvt sie. Dann kommt die ganze rillsche Lumperei auf und es geht wild zu. Die ehrlichen Führer, die vielleicht dann erst hochkommen, stürzen das System.

"Jene Frau, die die Macht gegen Christus verließ, wird heilig gesprochen werden. Und um ihr ein Denkmal zu setzen, wird die Mauer niedergerissen werden, wird Europa mit Europa vereint. Wieviel Blut, um Gerechtigkeit zu erweisen. Aber nur das Blut wird die neuen Blumen tränken können. Friede sei mit dir, Patrizia, Tochter Gottes."

Jene Germania, die den (im Grunde heidnischen) Nationalsozialismus verließ, wird heilig gesprochen. Ihr zu Ehren wird die Mauer, die zuvor materiell fiel, ohne die Unterdrückung zu beenden, auch ideell niedergerissen. Europa wird in einem europäischen Kaiserreich vereint. Jedoch wird dieses Ziel nur unter Blutvergießen erreicht (hier kann gar nicht die Wiedervereinigung gemeint sein, weil damals niemand getötet wurde!).
Friede sei mit Dir, Patrizia (kommt vom lateinischen Patria = Heimat => Deutschland => Germania!), Tochter Gottes.

Soviel dazu. Daß im Umfeld des Mauerfalls tatsächlich eine Frau getötet wurde, deren Obduktionsakten man nur finden müsse, halte ich für zu nahe an der Oberfläche bleibend. Die Symbole der Johannesprophezeiung reichen tiefer.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: