Es gibt nur diese eine Erklärung, von den Sehern daselbst (Schauungen & Prophezeiungen)

Hinterbänkler, hinterm Wald im Emmental, Donnerstag, 29.05.2008, 12:36 (vor 5811 Tagen) @ Eyspfeil (4608 Aufrufe)

Ich meine nur, es gibt keine andere Erklärung außer diese eine
von den Sehern von Heroldsbach selbst!
Ebenda, auf die Atomkraft bzw. ihren
Mißbrauch bezogen.

Hallo Eyspfeil,

wenn nun die Seherin selbst ihre Schauung (Spinnennetz) mit einer solch assoziationsfernen und daher absurden Interpretation (Atomkraft) ausstatten, dann kann man mit dem übrigen Rest ihrer Schauung natürlich gar nichts mehr anfangen. Denn jedes andere Detail könnte eine ebenso absurde Interpretation bedingen.

Also für mich müssen Interpretationen 'naheliegend' sein, sonst kann man das ganze Deuten von Schauungen sein lassen.

Für mich wird mit dem "Herumexperimentieren mit Atomen" keinesfalls "in Gottes Schöpfung und Handwerk hineingepfuscht". Denn wir Menschen sind mit überhaupt gar nichts in der Lage außerhalb den Gesetzen der Physik oder Natur zu agieren. Kernspaltung und Kernfusion passieren innerhalb der Schöpfung Gottes.

Wenn überhaupt (!), dann können wir uns maximal im Geist bzw. in der Moral von Gott distanzieren. Niemals jedoch physikalisch.

Gruß
Hinterbänkler


Die emotionale Signatur der Dankbarkeit bedeutet, dass es bereits geschehen ist und dass du dies angenommen hast, und je länger du in Dankbarkeit verweilen kannst, desto stärker bist du als Magnet für ein neues Schicksal.
Denn Dankbarkeit ist der ultimative Zustand des Empfangens.


Gesamter Strang: