Krieg und Himmelskörpereinschläge; (Schauungen & Prophezeiungen)

Mario, Mittwoch, 20.05.2009, 00:02 (vor 5479 Tagen) (3467 Aufrufe)

Liebe Gemeinde,

es muß doch mit dem Zufall zusammen hängen, wenn der WK III und der daraus folgende Frieden - mit dem Wendebringendem Einschlag eines Asteroiden/Kometen/Himmelskörpers - vorbeifliegendem Planetoiden und der Sintflut einhergehen würde - der Russe das Punktgenau nicht oder natürlich auch weiß; - und dieser sich dann - weil er ja nicht wissen kann, daß er verlieren wird; - sich doch noch auf die Socken macht um danne mal schnell Deutschland und den Rest der noch so Freien Welt überfallen kommt - um dann einen Stein und den "Gelben Strich" abzubekommen?

Ich unterstelle mal den Russen ganz fix, daß diese über die Proph keinen klaren Schimmer haben....

So ein Ablauf stünde selbst in keinem Russendrehbuch - geschweige gäbe es das in einem Russenfilm oder einer russischen Langweiler-langzeitstrategie.

Ich meine mal direkt diesen so gottgewollten Ablauf zu einem zusammengeketteltem Ablaufplan.

M.E. ist der unmittelbare Wendepunkt dann der, daß ein Asteroid / Stein zum Einschlag auf die Erde von militärischer Seite gelenkt werden wird.
Die technischen Voraussetzungen kann man ja im Netz bewundern....

Es geht mir nicht darum, daß es keinen WK III geben wird - dessen kommen bin ich mir sehr sicher; - nur werden die Russen doch auch nicht auf der Wurstbrühe über die Wolga setzen....

Zur Zt. "sehe" ich nur den totalen Niedergang der westlichen Staaten - wo ich aber wieder in BB seinem Buch einen Haken machen kann....

Im Rahmen der Wirtschaftskrise wird es zu den proph. Bürgerkriegsähnlichen Zuständen in F und I und auch D kommen.
Ich denke aber, daß sich dieser als Selbstläufer nicht mehr steuern lassen wird und die Russen auch auf Grund der Proph. eine andere Strategie verfolgen werden.
Immerhin sind die gängigen Ferslein der Proph schon sehr alt und diese dürften den Weg bis Moskau sicherlich gefunden haben....

Ich gebe zu bedenken, daß durch das Internet die Streuungsrate von Prophezeiungen über Ländergrenzen problemlos möglich ist - im Gegensatz zu früheren Zeiten, wo eine Proph nur bis zum nächsten Ort getragen werden konnte.

M.E. wird der WK III auf Grund dieser Dinge ganz anders anfangen und eventuell auch ausgehen, als wir uns das wünschen würden (wer wünsch sich schon so etwas).
Ich schließe da noch nicht mal auch nicht die Dezimierung der Weltbevölkerung auf 500 Millionen mit ein (Georgia-Steine in den VSA).

Ich hoffe ich denke und liege da richtig >

PS: bitte keine Standpauke mit z.B.: Ich habe 1977 schon gesagt, daß es eine Widervereinigung der Deutschen Staaten geben wird...mit Fall der Mauer pp. - das hatten wir schon mal;

Mit freundlichem Gruß:-)

Mario


„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813


Gesamter Strang: