Zu Miami (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Sonntag, 03.06.2018, 03:11 (vor 2155 Tagen) (1725 Aufrufe)

Hallo,

Ein älterer Beitrag von mir:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=35372

Leider konnte ich nun kein Bild bezüglich des Hurrikan Irma 2017 einfügen. Es wäre ein Bild gewesen, ähnlich dem im älteren Beitrag, das Wasser nur nicht so hoch und das Wasser etwas wellig, leicht aufgewühlt. Auch das Bild aus meinem älteren Beitrag konnte ich nicht mehr einstellen. Deswegen: bitte den obigen Link anklicken.

Die Schau hat sich vermutlich mit dem Hurrikan Irma erledigt. Und es war nur die Info: Überflutung Miami, Schiffe losgerissen - was auf eine starke Einwirkung der Natur hinwies.

Am 18.07.2016 stellte ich die Schau in die Sammelstelle. Am 18.03.2017 sah ich mir die ZDF-Dokumentation als Video in der Mediathek an. Im Spätsommer 2017 kam Irma.

Es war vielleicht eine "Verknüpfung" meiner Schau mit der ZDF-Dokumentation und dem Hurrikan Irma - aufgrund der Zeitnähe könnte man das vielleicht annehmen.

Falls sich die Schau nicht erledigt haben sollte, bliebe folgende Information: Hoher Wasserstand in Miami - das Wasser steht ruhig - aber der hohe Wasserstand wäre eine Folge starker Naturkräfte gewesen, was durch die beiden nicht gesicherten Schiffe bei den Häusern gezeigt wurde. Weitergehend kann ich das nicht interpretieren.

Es ließ mir keine Ruhe, deswegen mein Beitrag und deswegen sogar ein neues Thema. Fazit: die Schau hat sich vielleicht vermutlich erledigt. Das neue Thema ist damit auch erledigt. :-)

Grüße
Helga


Gesamter Strang: