Ein paar ältere Schauungen ... (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Montag, 12.10.2015, 06:23 (vor 3120 Tagen) (2678 Aufrufe)

Moin allerseits,

hier ein paar ältere Schauungen von mir:
(Einige dürften bekannt sein und teilweise sind es Zusammenfassungen. Ergänzende Anmerkungen sind farblich gekennzeichnet.)

Unbekanntes Datum
(vermutlich irgendwann zwischen 2005 und 2010)
Ich befinde mich etwas oberhalb einer Bucht, die wohl als eine Art Naturhafen dient. Zur Bucht gehören einige Häuser (Holzbauweise), wohl eine kleine Hafenstadt. In der Bucht sind Boote und kleinere Schiffe zu sehen (Es sind Segler aus Holz, nichts mit Motoren). Die Bucht hat in etwa eine C-Form, die Größe ist schwer zu schätzen. Vielleicht einen oder zwei km in der Länge, könnte auch mehr sein. Auf den beiden äußersten Landspitzen der Bucht steht jeweils ein kleiner Turm oder ähnliches (Leuchtturm?). Außerhalb der Bucht ist in der Ferne Land zu sehen (vermutlich Inseln). Das Wetter ist sommerlich warm. Der Himmel ist leicht bewölkt, aber die Sonne scheint irgendwie falsch zu stehen. Ich bin Alt, stütze mich auf einen Stock, die Haare auf meinen Armen sind grau, fast weiß. Von der gleichen Farbe ist der große Hund der neben mir hockt (undefinierbaren Rasse, etwa die Größe eines Schäferhundes, halblanges Fell, kräftig.). Ein junges Mädchen kommt lachend herangehüpft. Sie ist vielleicht 10 oder 12 Jahre alt, hat lange, fast weiße Haare und ist weiß gekleidet. Sie nennt mich "Opa" und bittet mich, mitzukommen "die Anderen" würden schon warten.

18.02.2012
Gut ein Dutzend kleiner Einzelschauungen, die dem Inhalt nach sehr wahrscheinlich zusammengehören, weshalb ich sie zusammenfasse und auf das wesentliche reduziere. Die Jahreszeit lässt sich nicht bestimmen, es scheint durchweg bewölkt, mit niedriger Wolkendecke zu sein. Die Tageszeit könnte später Nachmittag, früher Abend sein. Ich befinde mich bei den Schauungen an verschiedenen Orten (am Fenster eines Wohnhauses, auf der Straße, in einem fahrenden Zug etc.) und ich spreche verschiedentlich Leute auf das Geschehen an. Bei dem Geschehen selber handelt es sich um Hunderte von Hubschraubern (überwiegend Hubschrauber) und kleineren Flugzeugen, die so zu sagen im dichten Formationsflug (in Wellen und sortiert) dicht unter der Wolkendecke unterwegs sind. Die Flugrichtung geht scheinbar erst in Richtung Küste (Deutschland, Holland, Frankreich) und dann wieder in Richtung Inland. Bei den Gesprächen fallen Begrifflichkeiten wie "Evakuierung" und "Schau dir das an, jetzt holen sie die Bonzen raus und die einfache Bevölkerung kann sehen wo sie bleibt". Es ist nicht ersichtlich, wie groß die Zeitspanne zwischen Hin– und Rückflug ist. Die Leute mit denen ich rede, scheinen gar nicht zu wissen, um was es geht und Teilen scheinbar in den meisten Fällen nicht meine Ansichten. Mit anderen Worten, man hat die Bevölkerung scheinbar gar nicht darüber informiert.

15.02.2014
Scheint sich um die dauerhafte Flut zu handeln. Das Wasser kommt zwar nicht als Zunami, aber steigt recht schnell. Ähnlich wie, wenn an der Nordsee die Flut kommt. Leute ziehen sich in höhere Gebiete und wohl auch in höhere Häuser zurück. Nicht panisch flüchtend, aber doch recht zügig.

21.12.2014
Antifa und ähnliche Gruppen werden nicht nur von den Regierigen bezahlt und zu ihren "Einsätzen" gebracht, sondern auch mit Waffen und Munition versorgt. Es scheint sich dabei hauptsächlich um abgesägte Schrotwaffen zu handeln (Pumpguns und Doppelläufige in verschiedenen Ausführungen). Um sich gegenseitig besser erkennen zu können, tragen sie einheitliche Kleidungsstücke. Standart scheint die übliche schwarze bzw. dunkle Kleidung der Antifa zu sein. Ergänzt wird das dann je nach Zugehörigkeit mit Farbigen Westen, Armbinden, Halstüchern und ähnlichem Kram. Das Ganze nicht unähnlich der Abläufe in der Ukraine. Das Ganze war sehr wahrscheinlich bis zu einem gewissen Zeitpunkt geplant, und hat sich dann verselbstständigt. Hier tauchen auch das erste mal seit Langem wieder die roten Panzer auf.

Bis denne

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: