Avatar

Alter des Kaisers und Waldviertler (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 18.12.2008, 14:28 (vor 5608 Tagen) @ Stjepan (5798 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 18.12.2008, 14:34

Hallo!

Laut einer Frau aus Trier ist er so Mitte 30:

"Sommerliches Wetter. Vor dem Aachener Dom Tausende von Menschen. Der Dom strahlt ‚Macht’ aus. Sehr einfach gekleidet und müde/abgearbeitet/fertig sind die Leute, jedoch nun froh gestimmt. Richtung Portal ist eine freie Gasse ohne Posten/Absperrung, durch die ‚er’ Richtung Portal geht. Er wird nur von hinten gesehen. Er geht allein. Mitte 30. Mittelschicht (?). Blaue Jeans, blaues Hemd, keine Krawatte. Kurze, blonde Haare. Der Gang der eines Zivilisten. Alles ist ‚sein’ Werk. Er ist ein wenig unsicher, aber getrieben vom festen Entschluß: ‚Ich muß!"

Es ging schon mal die Vermutung um, der Waldviertler ginge insgeheim davon aus, er selbst würde Kaiser.
Als Schulbub (Jahrgang 1938) hat er Hitlers Reden gehört.
In Briefen an Pater Backmund schrieb der Waldviertler, er selbst sei bei der Krönung zugegen und Kaiser würde ein niederösterreichischer Bauer.

Brief an Backmund vom 6. 9. 1976:
"Deutscher Kaiser wird ein niederösterreichischer Bauer; er ist knapp etwas älter als unser derzeitiger Finanzminister."

Hannes Androsch, der damals Finanzminister war, ist ebenfalls Jahrgang 1938 (18. April).

Brief an Backmund vom 18. 9. 1976:
"Es ist leicht erklärbar, daß in einer solchen Situation eine Führungsperson auserkoren wird, deren Titel allerdings nicht einmal eine untergeordnete Rolle spielt und mit den Mätzchen des bekannten Monarchismus nichts gemein hat. Bei der besagten Krönung bin ich selbst dabei. Deshalb weiß ich auch, wer Deutscher Kaiser wird. Werde aber nie einen genaueren Kommentar geben."

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: