Fragen (Schauungen & Prophezeiungen)

matthias.me, Freitag, 29.03.2013, 16:41 (vor 4067 Tagen) @ eFisch (2690 Aufrufe)

Hallo eFisch,

vielen Dank für diesen ausführlichen, langen Text, den ich grundsätzlich sehr interessant finde.

Obwohl ich generell bereit bin, Deinen hier allgemein nicht so umjubelten Thesen zu folgen (ist halt auch kein Esoterik-Forum), möchte ich doch zwei kritische Nachfragen stellen:


Erstens:

"Durchsagen" bzw. "Stimmen" aus für uns unsichtbaren Bereichen können grundsätzlich von niederen oder höheren "Quellen" kommen. Und die Wahrscheinlichkeit, an eine Wesenheit "niederer Schwingung" zu geraten ist wesentlich höher als der Kontakt mit einem wohlmeinenden "Lichtwesen". Wer sich ein wenig mit Spiritismus beschäftigt, weiß das ...

Was macht Dich so sicher, dass Deine Quelle (einigermaßen) "rein" ist? Bei manchen Deiner erhaltenen Aussagen komm ich da zumindest ins Zweifeln ...


Zweitens:

Was genau soll denn nun um den 24.11.2012 herum passiert sein? Mir ist das kein wirklicher "Ausschlag" in Erinnerung. Und bei der Höhe Deines Zackens hätte man da eigentlich was merken sollen ...


Man sollte generell offen, aber auch nicht zu leichtgläubig sein.

Gruß,
Matthias


Gesamter Strang: