"in Kürze" ? (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Sonntag, 10.03.2013, 17:22 (vor 4096 Tagen) @ Leserzuschrift (3662 Aufrufe)

Hallo Hans,

Er wird ein sehr enger Verbündeter des falschen Propheten sein und macht sich keine Illusion darüber, wer er ist — der Sohn Satans.

Was, der hat einen Sohn ?
Hat der überhaupt ein Organ, das ihn zur Vaterschaft befähigt ??
Oder adoptiert ???
Und falls ja, darf der das?
Was sagt die CSU dazu ?

Wenn Du Dir ein Bild über die Glaubwürdigkeit der Inhalte auf der von Dir verlinkten Website machen möchtest, empfehle ich Dir die Lektüre der Stellungnahme Martin Roth's zu einer unter dem Pseudonym "Schear Jaschub" veröffentlichten Kritik, die - immerhin - bei www.diewarnung.net nachzulesen ist:
http://www.diewarnung.net/infos/irrtuemer%20und%20Kritik%20allesl.htm

Allein die Tatsache, daß Albrecht Weber, der in seinem WETO-Verlag Schriften über Garabandal verlegt und in persönlichem Kontakt zu Conchita steht, mit "rechtlichen Schritten" droht, gibt zu denken.


Einige Schnipsel:
"Verteidige diese Botschaften."
(Jesus am 18.03.2011)

"Verteidige niemals Sein Heiligstes Wort"
(Maria am 12.10.2011)

"Verteidige mich nie, weil es nicht nötig ist."
(Jesus am 13.10.2011)

"Ihr, Meine geliebten Gläubigen, werdet jetzt von Mir aufgefordert, euch zu erheben und Mein Heiliges Wort zu verteidigen."
(Gott Vater am 15.11.2011)

Entweder, diese "Heilige Familie" ist noch zerstrittener als die Piratenpartei und kann sich nicht auf eine gemeinsame Linie einigen, oder - so meine Meinung - "die Visionärin", wie sie sich nennt, hat längst gemerkt, daß sie ihren Lesern jeden Scheiß erzählen kann.


Und zum Ereignis der "Warnung" selbst:

"Dieses Ereignis (die Warnung) wird ab Ende 2012 beginnen…"
(Jesus am 20.12.2010)
Habe ich was verpasst ?

"Die Große Drangsal wird am Ende des Jahres 2012 beginnen."
(Jesus am 18.08.2011)
Noch was verpasst ?

"Überschwemmungen werden in diesem Sommer im Süden Frankreichs vorkommen."
(Jesus am 12.05.2011)
Wie jedes Jahr. Das kann jeder südfranzösische Gemeinderat "prophezeien". Weil Südfrankreich nun mal betoniert ist. Roth schämt sich nicht, das als "Treffer" zu verbuchen.
Jetzt meine Prophezeiung: "Die Ostküste der USA wird 2013 mehrmals von einem Hurrican getroffen." :rotfl:


Zur Ermordung eines Politikers:
"Erhebung der arabischen Welt — Drei Führer der Welt werden ermordet
Es werden in Kürze drei Führer der Welt ermordet, einer nach dem anderen. ...
Anmerkung:
Die Visionärin möchte der Welt verständlich machen, dass der Grund, warum sie die Namen der Führer, zwei aus der arabischen Welt und einer vom Festland Europas, nicht bekannt geben kann, die Achtung vor deren Familien ist und um übermäßigen Schmerz zu vermeiden. Sie hat jedoch die Botschaften einigen Klerikern und Medien unter Verschluss gegeben, zur Veröffentlichung bereit, sobald die Meuchelmorde in Kürze stattfinden (alle innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne, einer nach dem anderen)"
(Donnerstag, 17. Februar 2011)

Inzwischen sind zwei Jahre vergangen, die "Botschaften unter Verschluss" scheinen mir etwas angestaubt.

Da hat "die Visionärin" schlichtweg was vom "Mord an drei Hochgestellten" quergelesen und das in Ihrem pseudoreligiösen Prophezeiungs-Eintopf verwurstet.

Meiner Meinung ein Fall für die Tonne, wenn dort noch Platz ist.

Gruß,
Ulrich


Gesamter Strang: