Parravicini: Amtsniederlegung des Papstes (Schauungen & Prophezeiungen)

Asgard, Ulm, Donnerstag, 14.02.2013, 08:43 (vor 4099 Tagen) @ Guerrero (5627 Aufrufe)

Liebe Forengemeinde,

da dies mein erster Beitrag ist, eine kurze Info vorab: Ich kenne die gängigen Prophezeiungen seit über zehn Jahren und bin seitdem auch in diversen Prophezeiungsforen unterwegs, war die meiste Zeit jedoch eher passiver Mitleser.

Bezüglich des Papstes ist mir gestern etwas aufgefallen. Es gibt einen alten Sammelfaden, in dem Guerrero mehrere Aussagen von Parravicini aufführt (Link zum Beitrag). Dabei ist meines Erachtens auch eine weitere sehr interessante Stelle:

Übersetzung von Guerrero (8. Juli 2010) "nueva era":

"Ein neues Zeitalter kommt!
Welt in Verstellung, Verkleidung.
Ständige Täuschung. Ständiger Maskenball."

"Die Kirche gibt ihre Erteilung (Genehmigung)
zur Amtsniederlegung des Papstes (Amtsdauer des Papstes)
und der neue wird jung an Ideen sein."

Eine Amtsniederlegung hat es ja seit Jahrhunderten nicht mehr gegeben. Von daher könnte es sich hier um einen erstaunlichen Treffer handeln. Darüber hinaus wird es unter dem Nachfolger demnach wohl einige Reformen geben ("jung an Ideen"), was dann zu den inneren Unruhen in der Kirche führen könnte.
Diese Schauung von Parravicini ist übrigens aus dem gleichen Jahr, wie die mit den zwei Päpsten (1972).
Parravicini finde ich in vielen Aussagen sehr erstaunlich - wann wurden seine Vorhersagen das erste mal veröffentlicht, bzw. aus welchem Jahr sind die spanischen Bücher aus denen so oft zitiert wird ("Testamento profetico", "Dibujos profeticos")?


Gesamter Strang: