Was ist mit den AKW? (Schauungen & Prophezeiungen)

Morpheus, Montag, 08.10.2012, 21:52 (vor 4242 Tagen) @ Danach (1866 Aufrufe)

Lieber Danach,

wenn du schon um Feedback gebeten hast, dann beantwortet doch bitte die wichtigste aller Fragen.

Aus unseren Schauen wissen wir dass (in Süddeutschland)Hilfe aus der Schweiz und aus Frankreich erhalten.
Es ist noch nicht Zeit konkret zu werden.
Jedoch möchte sich der eine oder andere Gedanken machen wie man(das Hilfsprogramm)im Rahmen seiner Möglichkeiten/Beziehungen in diesen Ländern organisieren könnte.
----------------------------------------
Wir WISSEN von einem(hilfs)Lastabwurf einer franz.Transportmaschine!
Wir WISSEN dass Schweizer und Franzosen(einig Brüder) uns helfen.
Wir WISSEN dass wir "fremdartige"Nahrung zu uns nehmen die in unseren Breitengrade nicht angebaut wird!
----------------------------------------
Die Koordination liegt bei mir-genaueres später!
Auch bitte ich den "Geist" dieser Hilfsvorbereitungen untereinander (Nachbarforen usw.)zu verbreiten um ein breites Spektrum zu erreichen.

Wir WISSEN dass es funktioniert hat!
Wir WISSEN dass es sich gelohnt hat!

Da frage ich mich schon wo deine Sicherheit denn her kommt, denn spätestens seit Fukushima weiß jeder, dass Kühlpausen bei AKWs katastrophale Folgen haben und bei deutschen AKWs hat der Stresstest gezeigt, können teilweise auch nur Stromausfälle von 4 Stunden überbrückt werden.

Wenn du so viel weißt, was ist also mit den AKWs? Ohne deren sichere Kühlung und deren Erhalt trotz der Impakte nützt die schönste von dir verteilte Nahrung nur recht wenig. Dann kann man besser umkommen, als danach an der Strahlung zu krepieren.

Ich bin gespannt.

Grüße Morpheus


Gesamter Strang: