Kaki-farbene Uniformen (Schauungen & Prophezeiungen)

Harry, Samstag, 30.06.2012, 10:14 (vor 4323 Tagen) (3941 Aufrufe)
bearbeitet von Harry, Samstag, 30.06.2012, 10:20

Hallo BB (und Forum allgemein),

ich habe soeben durch Verlinkung noch mal in Deinem Buch (7 Siegel) gelesen. In einem Bereich der Nostradamus-Entschlüsselungen tritt als ungeklärtes Deckwort (Symbol) das Kamel auf.

Dazu passend gingen vor Kurzem durch dieses Forum die Schauungen von kakifarbenen Uniformen. Deren Zuordnung blieb doch ebenfalls ungeklärt.

Nachdem nun Styker und andere im „Neuen“ den ganzen islamischen Aufmarsch (eindeutig Stellvertreter) gegen Syrien zusammen tragen, ist mir erstmal klar geworden, wie stark die Armeen der Islamischen Länder sind. Vermute mal, dass die
(auch) kakifarbene Uniformen tragen.

Dazu weiter: Ich habe aus gegebenem Anlaß in alten Manuskripten gewühlt, die mir Korkowski bei meinen Besuchen Anfang der 90er in die Hand gedrückt hat. Ich weiß, Korkowski ist nicht BBs Geschmack, aber er bringt eine ganze Menge zwar symbolisch Verpacktes, aber leicht einordnungsfähiges Material. So auch hier:

Korkowski (inhaltlich): Die Moslems bekämpfen sich bis aufs Blut, merken dann endlich, dass auch sie nur benutzt worden sind, lassen vom Bruder-Kampf ab, raufen sich zusammen und ziehen gemeinsam gegen Europa und Russland.

Nach den o. g. Berichten wird derzeit Syrien von der Türkei und Saudi Arabien eingekreist.

Natürlich haben wir wie immer vorab kein Timing, aber wenn das dort also richtig los geht, ist damit zu rechnen, dass wir gemäß Korkowskis Schauungen die hier schon behandelten kaki-farbenen Uniformen sehen werden.

LG
Harry


Gesamter Strang: