Da sitze ich an der Quelle (Schauungen & Prophezeiungen)

Buffy441, Sonntag, 15.04.2012, 22:46 (vor 4413 Tagen) @ Baldur (2193 Aufrufe)

Meine Schwiegermutter hat ein Talent dafür Dinge im Traum zu sehen, allerdings nur Dinge die sie selbst betreffen und in Erweiterung natürlich auch ihren Sohn und dadurch auch mich, und sie sagt uns immer Bescheid wenn sie eine Gefahr kommen sieht, aber nicht wenn sie das gesehene als gut und richtig empfindet, da sagt sie es meist in dem Moment wo man ihr davon erzählen will was einem widerfahren ist.

Ich würde mich nicht wundern wenn sie vor mir weiß, wenn ich schwanger bin, sie hat eben Antennen.

Ich möchte ihre Privatsspähre hier nicht verletzen daher werd ich ihre persönlichen Schauungen nicht hier veröffentlichen aber sie warnt uns beide immer dass es noch dieses Jahr geschehen wird (das ein Krieg ausbricht), sie hortet für uns Vorräte da wir nicht viel Platz haben, und während ich das früher noch belächelt habe, hab ich inzwischen Vertrauen zu ihr den auch bei ihr fings ohne Vorwarnung an, sie war keine gläubige Frau, ist aber sicher dass Gott sich ihrer erbarmt hat und sie diese Dinge deshalb sieht, eine Bestätigung erhielt sie dafür nie aber deshalb heißts ja glauben.


Gesamter Strang: