Glauben (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Montag, 06.06.2011, 15:25 (vor 4740 Tagen) @ Taurec (1455 Aufrufe)

Hallo Taurec,

Glaube ich nicht.

das hat mit dem Glauben nichts zu tun. Das "System" wird von einer Elite kontrolliert und gesteuert, hier und da gibt es wie bei einer Amplitude nach oben und unten Ausschlaege (fuer "Sie" Rueckschlaege), aber im Grunde sind "Sie" auf Kurs zur NWO. Das ist fuer mich so offensichtlich, wie das AMEN in der Kirche. Da gibt es nichts zu Glauben. Augen aufmachen, beobachten und eins und eins zusammen zaehlen. (Natuerlich gibt es jede Menge "Muell", den man in die Tonne kloppen kann, aber das wir von einer okkultistischen Machtelite, welche sich das alte Aegypten zum Vorbild nimmt regiert werden, wird keiner der bei klarem Verstand ist, verneinen koennen)
Aber der Lacher hierbei ist, wir koennen nichts dagegen tun. :-D Meiner Meinung nach ist ihr Netzwerk, welches "Sie" gerade seit 1945 weltweit gesponnen haben so stark, dass nichts "Sie" aufhalten kann. Und hierbei sollten wir noch eines bemerken, was wiederum mit unserem Forenthema uebereinstimmt:
Was macht uns so sicher, dass "danach" der "Kaiser"/ "Caesar" / "Pharao" nicht "deren Mann" ist? :-D
Leute, ich meine, die Jungs sind wirklich clever, die sollte man nicht mit bezahlten Laiendarstellern vom Typ Bush jr, Obama, Merkel oder Westerwelle verwechseln. Die Welt geraet zunehmend ins Chaos, (meiner Meinung nach ins gewollte Chaos) so dass zwangslaeufig die stimmen frueher oder spaeter lauter werden nach geordneten Verhaeltnissen, nach einer starken Hand...
Wir hier glauben zu wissen, was "danach" kommt, und das, was danach kommen soll ist ein Imperator, einer also, der die kuemmerlichen Reste der Zivilisation vereinen moechte und Frieden ueber die Welt bringt. Uber die Eine Welt. Ob es Koenigreiche werden, wie es immer interpretiert wird, wissen wir nicht. Und selbst wenn, werden es unabhaengige Koenigreiche wie noch vor 200 Jahren? Oder dem Anschein nach Koenigreiche, die eigentlich "Satelitenstaaten" sind und nach dem Willen des Imperators handeln?
Wer glaubt, nach dem Desaster und mit dem Kommen des Kaisers wird nun alles gut, der ist naiv und wuenscht sich "die gute alte Zeit" vor 1888 zurueck, die nicht mehr wieder kommen wird.

Die Erde ist die Spielhoelle des Teufels, das war schon immer so und wird sich auch in Zukunft nicht aendern.

Gruss
Malbork


Deus Vult


Gesamter Strang: