aus der Sicht der Proph.John.XXIII (Schauungen & Prophezeiungen)

Gerhard, Sonntag, 12.12.2010, 17:32 (vor 4905 Tagen) @ Taurec (3683 Aufrufe)

Hallo, Taurec, ich darf bitte zwei Zitate zu diesem Themenkomplex anfügen:

Seite 149: Nahostkonflikt, östliches Mittelmeer, Afrika

Der Mann mit der gelben Tunika, mit der Glatze, mit der schwarzen Haut, Sohn des Leoparden, wird den Schrecken säen und die Völker des Hungers mit auf den Weg ins Massaker nehmen. Das wird sich ereignen, wo Afrika endet, dann wird die Flut steigen und in jenen Ländern werden keine Weißen mehr sein außer den verleugneten.
Ein Götzenbild, sieben Mal höher als der Mann in der gelben Tunika, wird erhoben. Dieses werden die Ehrungen der Welt, die Angst hat, erreichen. Aber aus dem Osten kommt der Blitz am hellen Tag, wenn das Idol gestürzt sein wird und die Esser der Herzen vertrieben sein werden.
Wenn der Islam geteilt ist, und wenn die Kinder Mohameds gegen die Kinder Fatimas, die geheimsten in Asien, kämpfen werden, wird unter letzteren, mit neuem Antlitz, der Mann in der gelben Tunika erkannt werden. Die Kinder Mohammeds werden siegen, der Name Fatimas wird wieder geweiht und das Blut des Grausamen wird die Wüste tränken. Von der kleinen Insel im Mittelmeer wird der Ruf des neuen Ritters ausgehen. Und die Schiffe mit den falschen Flaggen werden untergehen. Der erste Tag Europas.

Seite 131: Verbrechen an der Menschheit > Impakt > Mord an einem „Führer“

Großer Blitz im Osten. Ihr werdet seinen Ton nicht hören, auch er wird plötzlich kommen. Dies wird geschehen, wenn im Osten ein Führer tot und im Westen einer getötet sein wird. Im Süden Luthers. Weist die Mörder zurück, die sich vorstellen werden, weist die Mörder zurück, die vorgestellt werden. Die Mörder sind in Europa. Sie wollen das Mittelmeer. Dann wird es ein Verbrechen ohne Mörder geben. Die Zeit hat einen trüben Sinn ausgebrütet, im Schatten des roten und schwarzen Kreuzes, allen unbekannt, Tochter der Flüchtlinge in Nürnberg. Er hat das Verbrechen an sich selbst angestiftet. Es gibt jemand, der aus Liebe zum Bösen auf das Leben verzichtet.
Die Erde wird das Massaker streifen. Einer wird für alle sterben, es wird der beste sein. Es ist keine Zeit für Könige, sie ist es nie gewesen. Seit dem Tod Friedrichs ist jeder König Usurpator. Der König möge gehen, das Volk soll bleiben. Europa hat Durst, es wird Blut in den Straßen haben. Aber auch große Prozessionen, und die glückliche Jungfrau wird auf die Erde herabsteigen. Ihr werdet sie nicht in der Grotte sehen, sondern in einem Herzen, das wieder aufleben wird. Aus der Finsternis wird sie ein Wort bringen, das alle verstehen werden. Es ist die Zeit der Briefe.

Auf Einzelheiten des Textes kann ich (aus Zeitgründen) nicht eingehen - ich bitte um Nachsicht - welche Bitte ich auch damit rechtfertigen darf, dass diese Ereignisse nach meiner Einschätzung noch einige Jahre in der Zukunft liegen.

Das Wichtige scheint mir im Augenblick zu sein, dass das Ganze ein zeitlich in sich zusammenhängender und sich überschneidender Geschehensablauf sein wird, den ich auf ein bis zwei Jahre Dauer veranschlage und dessen Komponenten folgende sind:

Kriege in Nahost und Afrika (nach außen sichtbar: Führerkult; für die Öffentlichkeit kaum sichtbar: afrikanischer ritueller Kannibalimus, islamische Sektenkämpfe)
Seegefechte im Mittelmeer
Impaktgeschehen, Flutereignisse
Unruhen in Europa (Blut in den Strassen, monarchistische Tendenzen)
Ein verheerender Selbstmordanschlag
Mord/Todesfälle von "Hochgestellten"

Ich schreibe das hier, um zu sagen, dass es aus Sicht der John.Proph.XXIII definitiv einen "Nahost"-Geschehen geben wird. Es ist aber nach meiner persönlichen Auffassung nicht die aktuelle IRAN-ATOM-Lapalie, es könnte höchstens aus der sich allenfalls einmal künftig herausentwickeln. Dieses Nahost-Geschehen ist gleichzeitig verknüpft mit einem "afrikanischen" Geschehen - so ja auch beim Waldviertler -, und für das haben wir im Augenblick gar keine Anzeichen (ich wenigstens kenne keine, sollte mich aber vielleicht mal mit dem Sudan genauer beschäftigen). Europa wird hineingezogen über das östliche Mittelmeer. Doch bis dahin wird es gleichzeitig auch wieder eine neue Polarisierung Russland-Europa geben, d.h. die russische Flotte wird involviert sein.

Ich habe an anderen Stellen mehrfach darauf hingewiesen, dass die Welt sich erst wenden wird, wenn das Pontifikat von Benedikt zu Ende ist. Bis dahin haben wir es, nach meiner persönlichen Auffassung, nur mit dem ganz normalen Wahnsinn zu tun (Finanzquatsch etc.).

Gruss, Gerhard


Gesamter Strang: