Re: Flucht im Kulturland - Gedankenspiele
Geschrieben von Johannes am 23. September 2004 12:08:17:
Als Antwort auf: Re: Flucht im Kulturland - Gedankenspiele geschrieben von Röde Orm am 22. September 2004 19:51:44:
> Geld wird dabei sein, ebenso Papiere. Vielleicht werde ich von den Polizisten
> aufgesammelt, die mir Johannes mir auf die Fersen geschickt hat. Schon doof
> aus Landstreicher einkassiert zu werden, erinnert mit an Rambo I :-)
Hallo Röde,
was ich bei Deiner Idee noch nicht so ganz verstanden habe, ist das verstecken / nicht gesehen werden, deshalb ja mein Vorschlag mit der Polizei. :-)
Ich meine, wie willst Du das machen? Wenn Ihr jemanden auf dem Weg trefft, habt Ihr dann schon verloren? Oder wollt Ihr einfach versuchen, möglichst wenig gesehen zu werden, ohne das prüfen zu können?
...
Nach Angaben des Bundesgrenzschutzes vom Dienstag war mehreren Lokführern am Vortag an den Gleisen bei Horrem ein Mann aufgefallen, der sich beim Näherkommen der Züge wiederholt in den Büschen versteckte. Die vielbefahrene Strecke wurde daraufhin vorsorglich gesperrt und von Polizei und Grenzschutz abgesucht.Erste Vermutungen der Beamten, bei dem Senior könne es sich um einen potenziellen Selbstmörder handeln, bestätigten sich allerdings nicht: Der noch an den Gleisen angetroffene Mann gab zu verstehen, dass er an der Bahnstrecke lediglich Brombeeren gepflückt habe.
Die Brombeeren brauchte er wohl für seinen Survivalausflug. Ich mein ja nur... ;-)
Für mich hört sich Eure Tour nicht so verlockend an, aber ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht. Mich würde es eher reizen, die Leute zu Tätigkeiten im Selbstversorgerbereich zusammenzubringen. Eine Woche bei Tawa, eine Woche da, eine dort, ... - mit dem Ziel, Erfahrungen auszutauschen und neue Leute zu motivieren.
Gruß
Johannes
- Re: Flucht im Kulturland - Gedankenspiele Röde Orm 23.9.2004 12:28 (2)
- Re: Flucht im Kulturland - Gedankenspiele WesenheitX 23.9.2004 12:48 (1)
- Re: Flucht im Kulturland - Gedankenspiele Röde Orm 23.9.2004 12:52 (0)