Re: Alle reden über Getreide, ...

Geschrieben von Wizard am 13. März 2005 03:59:51:

Als Antwort auf: Re: Alle reden über Getreide, ... geschrieben von Saurier61 am 13. März 2005 01:42:34:

Hallo Helga

>Vielleicht hast du darauf geantwortet, aber das nicht richtig abgeschickt, ist mir vor kurzem auch passiert. Hab ich die ganze Antwort noch mal schreiben müssen. :-(

Hm ...
Wenn ich etwas falsch abschicke, kommt doch normalerweise eine Fehlermeldung.

>Adererseits hab ich hier im Forum schon Dejavues vom Feinsten gehabt. Hatte letztens auch mal ne Antwort gesucht, die ich meinte gelesen zu haben. Hab ich dann am anderen Tag auch gefunden, war gerade eine Stunde alt !???

Na denn bin ich ja beruhigt, da ich anscheinend nicht die einzige Person bin :-)

>Bild vorher lesen ist gut, kannst das Geld für die Zeitung sparen *ggg*

Na ja, die kaufe ich ja sowieso nicht selber hehehe

>Kleiner Tip: wenn du ein Dejavue hast, mach die Augen zu und stell dir bildlich vor, wie es weiter geht, lass es wie einen Film ablaufen. Wenn du das immer sofort machst, bekommst du Übung darin, die Dinge klar zu sehen. Dann ist das auch nicht mehr lästig, weil du nichts mehr verwechselst. Ich kann das nicht so gut erklären, aber ich denke, du weißt, was ich meine ;-).

Danke für den Tipp ;-)

Aber da ich mit Dejavues und ähnlichem aufgewachsen bin, weis ich im allgemeinen damit umzugehen. Im Schnitt hab ich solche Dinger so zwei bis drei mal die Woche. Mal mehr, mal weniger und unterschiedlich stark / lange. Nur das die jetzt auch schon in der Form auftreten ist mir genau so neu, wie die Art des Themas. Normalerweise betreffen sie ausschließlich direkt meine Person oder meine Familie. Ich habe darüber sogar mal recht lange buchgeführt, und konnte dann genau festlegen, wann ich was gesehen habe und wann das dann tatsächlich eingetreten ist. Die Abstände bewegen sich dabei zwischen ein paar Tage und Jahre bis Jahrzehnte. Manche treten sogar mehrmals auf, bis sie eintreffen. Sachen die nichts mit mir oder meiner Familie direkt zutun haben, treten nicht als "Film" auf sondern mehr als sehr kurz sichtbares "Foto" und sind sehr schwer zu deuten. Ich sehe halt nur kurz ein Bild und es reicht meistens nicht mal um sich alles zu merken oder überhaupt alles zu sehen. Hatte da auch mal im Proph-Forum was zu geschrieben.

>Ich wünsch dir schöne Träume ;-)

Dito

MfG

Wizard


Antworten: