Re: 3 fT und die südliche Halbkugel - vorsicht polsprung!

Geschrieben von detlef am 08. März 2005 21:35:09:

Als Antwort auf: Re: 3 fT und die südliche Halbkugel / Edgar Cayce geschrieben von NetiNeti am 08. März 2005 20:40:35:

>>Hallo Ihr Lieben,
>>Rödes Neuseelandträume haben das wieder hervorgekramt.Dass die Belastung durch ABC-Waffen die nördliche Halbkugel stärker triff erscheint logisch. Irgendwann glaube ich irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass die südliche Halbkugel auch durch die 3 fT nicht so sehr oder garnicht belastet wird. Hatte von Australien geträumt(könnte ich sowieso nicht bezahlen). Hat jemand dazu etwas in den Proph`s gelesen??
>>LG
>>Harry
>nAbend,
>kenne nur das übliche von Edgar Cayce:
>"Unfrieden wird aufkommen in dieser Zeit. Achtet auf die Umgebung der Davis-Straße (zwischen Grönland und Nordkanada). Achtet auf Libyen und Ägypten, auf Ankara und Syrien, durch die Straßen (Meeresstraßen) dieser Gebiete über Australien, im Indischen Ozean und im Persischen Golf."
>Bei sabon gibts noch den Guboo Ted Thomas (Stammesführer australischer Aborigines). Halte ich aber nicht für zuverlässig!
>Gruß
>NetiNeti

hallo,

imho, kann eine dreitaegige finsterniss nur durch eine von drei sachen verursacht werden:
a)jemand kippt ein riesen fass tinte aus.
b) bei einem mantle slip behaelt die region deutschland tagelang ungefaehr die gleiche position in relation zur sonne bei. dann wuerden unterschiede nicht durch lage auf verschiedenen breitengraden, sondern durch die lage auf verschiedenen laengengraden entstehen. (beispiel: in den amerikas muesste dann 3 tage daemmerung herrschen.)
c) ein riesenhimmelskoerper faellt (fast?) auf die erde, und schleppt irgendwelche dunklen "gaswolken" mit sich... (staub, durch impakt oder vulkanausbruch verursacht, schliesse ich aus, das dauert laenger als drei tage)

dann gibts ja scheinbar noch reli/eso erklaerungen fuer die 3TF, aber dass faellt bei mir unter "a)".

gruss,detlef


Antworten: