Re: Das macht mir mehr Sorge: das die Ausländerproblematik

Geschrieben von Tecumseh am 03. März 2005 18:21:11:

Als Antwort auf: Das macht mir mehr Sorge: das die Ausländerproblematik geschrieben von Harry am 03. März 2005 17:58:10:

>Hallo Tecomseh,
>dass Du das Bisschen Ausländerkriminalität in den Vordergrund rückst, macht mich nachdenklich. Eine Justizangestellt aus Köln sagte mir ca. 1998, dass der Ausländeranteil an der Kriminalität nur ca. 80% ausmacht und dass sie nicht darüber sprechen dürfen.

Meine Schwägerin ist Amtsanwältin in einer norddeutschen Großstadt.
Sie darf darüber auch nicht sprechen.


Selbst wenn sich der Anteil inzwischen erhöht hat, ist das doch von der Tragweite her nicht annähernd das, was uns in Zukunft von den von Dir so in Schutz genommenen Freunden erwartet.


Meine Freunde sind das nicht, auch wenn es den Anschein haben mag.
Natürlich geht die Sonne immer noch im Osten auf, doch eine akute Gefahr besteht derzeit nicht, da die zumindestens derzeit mit sich selbst, ihren Muselmanen und ihren Ex-Republiken genug zu tun haben.
Die Amis machen uns auch fertig, auf andere Weise, doch über die spricht hier keiner. Schau einmal, welche scheinbar deutschen Firmen inzwischen nicht mehr in deutschem Besitz sind! Schau an was GM mit Opel macht: Eine Art von Erpressung! Dieser Krieg, der dem Ami den größten Wettbewerber vom Markt fegt, das sind übrigens wir, den nennt man Wirtschaftskrieg. Der wird aktuell geführt, doch das sind ja unsere Freunde und die meinen es gut mit uns?
Ja? Wirklich?
Der "Freund" ist nicht ungefährlicher als der Rotarmist Putin.
Grüße
T.


Antworten: