Regierung geht gegen Steuerzahlerbund vor

Geschrieben von Badland Warrior am 16. Februar 2005 11:03:59:

Moinsen!

Jahrzehntelang wurden unsere Steuern zum Fenster rausgeworfen, für unsinnige Vorhaben, empfänge und die unterstützung irgendwelcher Bananenrepubliken verschwendet. Die Steuerverschwendung wurde regelmäßig vom Bund der Steuerzahler kritisiert und scharf angegriffen.
Damit soll nun anscheinend Schluss sein. Die Regierung ließ dessen Büros durchsuchen, mit der Begründung des Verdachts auf Veruntreuung.
Auch eine Art, Kritiker mundtot zu machen. Damit das sauer verdiente Geld weiter verjubelt werden kann. Wie sagte unser Tecumseh einmal so treffend? "Bald haben wir das Niveau von Ruanda." Wie ich sehe, geben die Regierenden sich wirklich alle Mühe. Die Methoden von Bananenrepublikdiktaturen üben sie ja schon.

Badland Warrior


Antworten: