Re: Nicht nur Angst
Geschrieben von Röde Orm am 30. August 2004 14:27:19:
Als Antwort auf: Nicht nur Angst geschrieben von Odin am 30. August 2004 13:21:
Hallo Odin
Dabei fallen mir Sinn entleerte Werbeaussagen auf:
„Come in and find out.“
Ich glaube, das ist für Douglas.
Hauptsache ist es, dass der Spruch wie ein Sekundenkleber
in den Köpfen haften bleibt.Kennst Du das/die AIDA? Nein, nicht das Clubschiff:-)
Attention, Interest, Desire, ActionDas ist auch hier unter AIDA-Prinzip zu finden.
Wir, die Bevölkerung/Konsumenten fallen immer wieder darauf
herein. So funktioniert es. Es braucht keine versteckten Bilder
auf der Kino-Filmrolle. Die Amis sind auf dem Gebiet natürlich
führend, da sie ja auch führend bei den angebotenen Produkten
sind.Grüße
Röde (der kein „Kreativer“ ist *gg*)