Re: Plötzlicher einmarsch der Russen in Deutschland

Geschrieben von Markus am 12. März 2006 12:43:

Als Antwort auf: Re: Plötzlicher einmarsch der Russen in Deutschland geschrieben von Harry am 12. März 2006 11:42:42:

Es wurde ja nicht offiziell behandelt, aber wir hatten Abends immer sehr viel Zeit und da ein teil von uns aus Ostdeutschland stammte, kam eines Abends, bei ein paar Bier dieses Thema auf. Ob man uns als intellektueller Kreis bezeichnen kann weis ich nicht, wir waren 10 Wehrpflichtige, alle ohne Abitur, die sich einfach ein paar Gedanken gemacht haben. Es würde mich allerdings wundern wenn im Generalstab der Bundeswehr nicht die selben Planspiele gemacht worden sind. Unsere ganzen Planungen basierten auf „Die Kunst des Krieges“, dort wurde alles vor Jahrhunderten bereits aufgeschrieben und es gilt bis heute. Der Russische Generalstab dürfte dieses Buch bestimmt auswendig kennen.
Sollte dieser Kollos erst einmal in Bewegung sein, würden sie ganz Europa überrollen und niemand könnte sie aufhalten!!!
Es gibt nur eines was mich immer noch irritiert. Was sollen das für überlegende Deutsche Waffen sein, die die Russen am Rhein stoppen und vernichtend schlagen, wie es in den Prophezeiungen steht. Ich würde es verstehen wenn dort stehen würde, das die Russen mit überlegenden Waffen geschlagen werden, aber Deutsche??? Die Bundeswehr???
Ha Ha Ha!!!
Das ganze würde nur einen sinn ergeben wenn Deutschland den 2.WK gewonnen hätte und seine Entwicklungen hätte fortsetzen können. Aber so?
Kann mir einer von euch sagen was oder wer damit gemeint ist? Mir fehlt leider die Möglichkeit das alte Prophezeiungsforum zu lesen.


Antworten: