Re: Plötzlicher einmarsch der Russen in Deutschland
Geschrieben von Harry am 12. März 2006 11:42:42:
Als Antwort auf: Plötzlicher einmarsch der Russen in Deutschland geschrieben von Markus am 11. März 2006 20:56:
>Das die Russen plötzlich in Deutschland auftauchen ist gar nicht so weit her geholt. Wir haben darüber bei der Bundeswehr mal ausgiebig Diskutiert.
>Wir haben überlegt was wir machen würden wenn wir der Russische Generalstab wären und Deutschland mit möglichst wenig Aufwand (Verluste) erobern wollten.
>Also:
>Als erstes würden wir so tun als wenn wir völlig unfähig wären irgendjemanden Anzugreifen, dh. die Armee Offensichtlich Verrotten lassen.
>Als zweites auf gut Freund mit Europa machen.
>Drittens, die Armee im Geheimen massiv Aufrüsten.
>Als Itüpfelchen vielleicht noch einen Kleinen Krieg mit einem der kleinen Völker im Asiatischen Raum anfangen, den wir dann schön verlieren.
> Dies wären die Vorbereitungen die wir geplant hatten und zu meinem Erstaunen haben sie sich alle erfüllt, wir lagen also nicht so falsch.
>Was den Angriff angeht hatten wir folgendes geplant:
>1. Einschmuggeln von Sabotageeinheiten als Touristen, die am Tag X die Kommunikationsinfrastruktur ausschalten. Die Bundeswehr kommuniziert doch mittlerweile selbst auf Gefechtsübungen mit Handys. Ich weis nicht wie es bei den Grenadieren ist, allerdings konnten bei uns nicht einmal die Funker eine Verbindung zur Nachtbarkompanie aufbauen. Kommunikation nur per Handy. Traurig aber wahr.
>2. Erste Angriffswelle sind Luftlandeeinheiten, die Strategische Punkte wie Autobahnbrücken einnehmen.
>3. Die zweite Angriffswelle wird mit Zügen durch Polen nach Deutschland transportiert und im Bereich der ehemaligen Innerdeutschen Grenze ausgeladen. In Polen reichen ein paar Sicherungseinheiten für die Bahnlinien.
>4. Die Hauptstoßmacht wird dann mit dem Zug nach Deutschland gebracht, wenn die erste und zweite Angriffswelle die Front aufgebaut haben und der Gegner entsprechend beschäftigt ist.
>5. Der beginn der Operation wird auf Freitag Nachmittag gelegt, da die Verteidiger praktisch nicht vorhanden sind. In den meisten Kasernen ist meist nur noch der UvD da, oder gar nur Ziviler Wachschutz. Hat den Vorteil, das wir gleich ausgebaute Gefangenenlager haben.
>6. Die Amerikanischen Truppen im Süden Deutschlands werden mit gezielten Luftschlägen vorrübergehend ausgeknockt und dann von Luftlandetruppen ausgeschaltet.
>Die ganze Operation wäre spätestens am folgenden Montag abgeschlossen.
>Was den berühmten Amerikanischen Atomschlag gegen Russland angeht:
>Die Ammis riskieren doch nicht für die Deutschen ihren Arsch!!!
Hallo dazu,keine Frage, dass das so logisch und schlüssig ist. Mich wundert nur, dass das Thema bei der Bundeswehr behandelt wurde. War da nur ein kleiner intellektueller Kreis?
LG
Harry
- Re: Plötzlicher einmarsch der Russen in Deutschland Markus 12.3.2006 12:43 (0)