Re: Pakistan - mal ne blöde Frage

Geschrieben von Suchender am 24. Februar 2006 23:19:23:

Als Antwort auf: Re: Pakistan - mal ne blöde Frage geschrieben von detlef am 24. Februar 2006 22:47:48:

>hallo,
>>mit dieser siertsdf@telesurf.com.py habe ich weiterhin keinen Glück ....
>dann probiers mal mit detlef@sierts.info
>vielleicht steht telesurf bei deinem mailer mal wieder auf der spammerliste.
>>Ich gehe mit Dir konform, daß nicht die "US und EU truppen die himmlischen heerscharen" sind, die Israel zur Seite stehen, aber vielleicht sollte man sich nicht an Israel als geographischer Begriff klammern, sondern als Volk in Gottes Ergebenheit. Da fallen mir die orthodoxen Juden ein, die kein Problem haben, mit den arabischen und europäischen Völkern in Frieden zusammen zu leben (auszuschließen ist die (national-)zionistische Form, da diese nicht auf Liebe zu Gott und seinen Geschöpfen beruht ...
>>Ob es sich nun um den Polsprung oder andere globale terrestrische Ereignisse handelt - wäre möglich -, weiß ich im Moment aber auch nicht. Es könnte aber auch ein Friedensschluß von unten sein, der von den beteiligten Soldaten gegen ihre Führer zustande kommt. Solche hatten es im WK I und WK II immer mal feiertagsbedingt auch durch Initiative der Frontsoldaten kurzzeitig gegeben. Ich denke, daß spätestens vor den Toren Israels diesen bewußt wird, was für ein Spiel da wirklich abgeht und sie durchaus den Gehorsam verweigern könnten - meinetwegen durch das Erscheinen des Messias, Jesus oder Propheten beflügelt.
>an deiner antwort sehe ich eines: wir werden monate diskussionsstoff haben, wenn wir hier versuchen wollen, die offenbarung mit den anderen bekannten prophezeiungen abzugleichen.
>auf den ersten blick habe ich den eindruck, dass das nicht besonders gut zusammenpasst.
>falls dir (gilt auch fuer alle anderen) was einfaellt, wie wir an die sache rangehen koennten, bitte, her mit den vorschlaegen!
>gruss,detlef
>watt mutt, datt mutt. - wenn datt denn mutt.


Hallo detlef,

was soll nach diesem WK entstehen? Für Deutschland sicher das 1000 jährige Friedensreich. Somit soll es wieder zu altem Rum und Ehr kommen (so wie es im Lindelied steht). Wenn die Geschicke nach dem Polsprung wieder in Gottes Hand liegen sollen (die Sonne also im Westen auf geht), dann werden die jetzigen Wertvorstellungen untergehen.
Jede neue Gesellschaftsordnung birgt in ihrem Schoße die Keime der Neuen, die nach dem Zusammenbruch der Alten gedeihen können. Schauen wir uns um, so stellen wir fest, daß wir immer wieder zu Leuten geführt werden, die schon Elemente dessen verkörpern, die wir hier in uns tragen oder diese bereits weiter entwickelt haben, denn dies alles ist kein Zufall! So jedenfalls ist es in meinem Umfeld. Es passiert im Äußeren, daß, was in unserem Inneren über Jahre oder in kurzer Zeit spirituell vorbereitet wurde - je nachdem, was unsere Lebensaufgabe ist.

Gruß Suchender


Antworten: