Re: Das Vorspiel zum nächsten Weltkrieg...

Geschrieben von Mario am 07. Februar 2006 16:33:31:

Als Antwort auf: Re: Das Vorspiel zum nächsten Weltkrieg... geschrieben von Suchender am 07. Februar 2006 13:42:23:

>>>>darum handelt es sich m.E. bei dem derzeitigen Aufruhr um die Mohammed-Karikaturen.
>>>>Das ist nicht nur meine Meinung, sondern es deckt sich auch mit den Vorhersagen des Webbot-Projektes. Lange Zeit war ich bei dieser Vorhersage-Technologie sehr skeptisch, aber ich hatte doch mal aus Neugier den letzten Report abonniert (70$ pro laufendem Report-Abo, nach Abschluß des Reportlaufs wesentlich teurer).
>>>>Dort wurde im Juni 2005 vorhergesagt, daß Anfang Februar 2006 etwas geschehen wird, das große Emotionen in den USA und weltweit auslösen wird, und daß dieses Ereignis nur ein Vorgeschmack dessen sein wird, was zu noch erheblich größeren Spannungen führen wird, die ab Ende März 2006 eindeutig den Aspekt "Dualität" und ab Ende August 2006 nochmal deutlich verstärkt den Stempel "Agression, Konflikt" tragen werden. Diese Entwicklung wird sich dann stetig steigern, bis ca. Oktober 2008 der ganz große Knall erfolgt.
>>>>Da die Reports unter Urheberrecht liegen, kann ich sie nicht hier veröffentlichen. Sie liegen mir aber vor, und ich kann sie ggf. persönlich jemandem zeigen.
>>>>Wir befinden uns am Vorabend des 3. Weltkrieges, und der wird um zwei Dinge gehen: erstens und offensichtlich um Religion (Islam vs. Christentum und Judentum), zweitens und nicht ganz so offensichtlich um Ressourcen (Öl, Wasser, Mineralien).
>>>>Zieht Euch warm an! (Detlef, Du nicht ;-))
>>>hallo,
>>>auf gut denglisch: nau goes it loose!
>>>doch, ich zieh mich auch warm an! wenn die deppen einen atomaren winter verursachen, triffts uns auch.
>>>ansonsten bin ich zum zigsten male froh, dass es im umkreis von 500 km rein garnichts gibt, was auch nur annaehernd den einsatz eines a-boembchens sinnvoll machen wuerde.
>>>alles was wir hier haben, ist mit ein paar silvesterkrachern geschafft.
>>>religion ist immer gut, um kriege anzuzetteln. wenn jetzt in arabischen laendern noch ein paar methodisten- oder baptistenprediger werbewirksam geschlachtet werden, hat die us armee auch wieder genug freiwillige.
>>>gruss,detlef
>>>watt mutt, datt mutt. - wenn datt denn mutt.
>>Hallo Detlef,
>>es würde reichen, wenn die der Maria einen Affen in die Krippe legen würden.
>>Viele würden dann schreien, aber jetzt reicht es !
>>Da sind die Bösen, soviel dann zum Thema "Glaubensfreiheit/Meinungsbildung - Freiheit"?
>>Verteidiger der westlichen Werte vereinigt Euch - Oder(wasser) so ähnlich!
>>Schlimm genug - aber es bedarf nur noch eines kleinen Funken und der Pöbel ist kriegswillig - Leider.
>>Außerdem sind A-Bomben nicht mehr so teuer - wäre mir an Deiner Stelle nicht so sicher gggg.
>>Dann lieber ein Volltreffer - als zuzusehen, wie einem die Zähne ausfallen - im Film "Terminator - glaub 2. Teil war das hervorragend dargestellt - so am Zaun stehen und dann ......
>>Hoffen wir das Beste; - einen ordentlicher Volltreffer.
>>Mit freundlichem Gruß
>>Mario
>
>Hallo Mario,
>Cäsar sagte und handelte als Imperialist gemäß des bewährten Rezeptes: dividare et imperare! Es wurden schon immer imperiale Kriege von Alleinherrschern oder Herrscherfamilien geführt, in dem man vorher Glaubensstreitigkeiten entfachte. Schlimm, daß viele Deutsche, die keine PISA-Opfer sind, nicht 1 + 1 zusammen zählen können.
>Wir tuen gut daran uns nicht auf das Niveau zu begeben, auf das man uns gern sehen möchte: In die vorderste Reihe - im Schützengraben. Uns gegenüber liegt garantiert dann das gleiche verblendete Pendant zum Abschlachten für Maximalprofit von Leuten wie Hundt, geistliche Rattenfänger wie Joseph Kardinal Wendel und Politmarionetten der Hochfinanz wie Merkel, Bush, Putin oder Ahmadinedschad bereit.
>Gruß Suchender

Hallo Suchender,

es ist ja allgemein das schlimme, daß - wenn man sich nicht gerade hier im Forum unterhält - viele gar keinen Begriff haben, was eine Auseinandersetzung auch für uns bedeuten kann.
Immer noch sind viele der Meinung - das ist weit weg - aber der Hammer kann einem auch mal schnell auf die Füße fallen - auch wenn man denkt diesen weit weg zu werfen.
Auch wenn es bei dem Einen oder Anderen nicht so weit her ist mit dem Allgemeinwissen - man kann auch nicht alles wissen, was aber wichtig ist, ich muß mir BEIDE Seiten zu einem Vorgang anschauen und dann versuchen, mir eine Meinung zu bilden - (bzw. ich muß wissen wo Wissen geschrieben steht - aber bei den heutigen Hörbüchern können ja die meisten nicht mal Meer lesen (der Pöbel soll auch immer dümmer werden) -Eliteuniversitäten pp - mit viel Geld vom Papa für Jedermann erschwinglich gggg.)--
Ob die dann immer richtig ist - ist dahin gestellt. Viele haben das vergessen oder wollen es vergessen und Fragen werden nicht gefragt.

Da es in der Allgemeinheit aber so gehandhabt wird, ist die Masse leicht lenkbar und die gibt sich keine Mühe mal 1 und 1 zusammenzuzählen.
Es ist auch wichtig, daß alle mit sich selbst beschäftigt sind (Arbeit/Familie/Wohnung) - wichtig ist, daß es eben keinen Zusammenhalt gibt.
(Teile und gib mir das Meiste;)

Es benötigt nur noch einen "Sender Gleiwitz" und die Ka... ist am dampfen.
In der jetzigen Zeit denke ich manchmal - wirst Du Morgen noch mal aufstehen ? - oder sitzen wir dann alle schon auf ner Wolke - da die mal alles losgelassen haben (bin aber noch nicht therapiebedürftig ggg?)

Ich bin für den Schützengraben absolut nicht geeignet - schon wegen meiner Plattfüße.


PS: Latein bin ich Unwissender und denke, daß ich trotzdem nicht dumm bin, auch wenn meine Rechtschtreibung und Grammatik ab und zu hinkt gggg.

Mit freundlichem Gruß

Mario


Antworten: