TK 7. Februar

Geschrieben von Tarman am 06. Februar 2006 23:07:58:

Wir haben eine blöde Zionistin als Kanzlerin. Sagen zumindest unsere muslimischen... Also die Typen da unten, die von den Israelis immer massakriert werden und von uns weder Unterseeboote geschenkt noch Wiedergutmachung aufgedrängt bekommen. Aber unsere Kanzlerin deswegen schon Zionistin zu nennen...

Jetzt können wir natürlich überlegen, wenn wir denjenigen da unten, die sich über Zeichnungen aufregen, die sie nie gesehen haben, Waffen und weitere Hilfsmittel geschickt hätten, würden die dann auch deutsche Flaggen verbrennen? Ich kann durchaus verstehen, daß es die Muselmanen stört, wenn der Rest der Welt außer Erdöl nichts von ihnen haben möchte. Dummerweise hat Allah in seiner unergründlichen Weisheit die ganzen Flugzeugträger und die allermeisten Atomwaffen den ungläubigen Amerikanern geschenkt. Das frustriert nun mal.

Jedenfalls rückt Europa damit ins Visier jener Araber, die wir nicht ganz so gerne mögen. Jene mit diesen Bombengürteln... Obwohl jene, die sich diese Gürtel umschnallen, selbst Opfer sind. Wenn die Prediger so überzeugt sind, daß die "Märtyrer" nach ihrem Bombenerfolg aller Freuden des Paradieses teilhaftig werden, dann frage ich mich, wieso sie anderen Menschen erlauben, vor ihnen im Paradies zu sein. Wenn wir in Europa im letzten Jahrhundert eines gelernt haben, dann ist es, Führern zu mißtrauen, die nicht das vorleben, was sie anderen predigen.

Ach ja, auch das ist eine Folge der Demokratie. Die preußischen Könige und die französischen Kaiser haben ihre Truppen selbst in die Schlacht geführt. In Demokratien bleiben die Führer zuhause. Roosevelt, Churchill, Stalin und Bush hielten sich weit weg von jenen Orten, an denen es gefährlich werden konnte. Und wenn unser aller Merkel deutsche Truppen in den Iran schickt, wird sie ebenfalls zuhause bleiben.


Antworten: