Re: Nee, es geht in Kürze los, weil ...

Geschrieben von survivler am 01. Februar 2006 13:48:43:

Als Antwort auf: Nee, es geht in Kürze los, weil ... geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 01. Februar 2006 01:13:

Grundsätzlich scheint nichts falsch an deinen Ausführungen zu sein, allerdings stört mich immer dieses suchen des Crashes innerhalb der nächsten paar Monate/Jahre. Ich sehe in solchen Argumentationen immer die Parallelen zu der Survivalbewegung aus den 80igern in den USA. Man warnte damals immer vor den "schon morgen" stattfindenden Crash, eingetroffen ist er bisher noch nicht!

Es fehlt noch der Großteil der vor dem Crash eintreffenden Punkte: Wirtschaftskrise (ja wir bewegen uns darauf zu und es kann jederzeit dazu kommen, derzeit haben wir aber einfach noch keinen Wirtschaftscrash), Unruhen in Frankreich & Italien (bitte kommt mir jetzt nicht mit den Jugendlichen vergangenes Jahr oder mit den paar Streiks in Italien. Das müsste schon schlimmer ausfallen!), Bürgerkriegsähnliche Zustände in Europa (na wo ist es denn schon soweit?), Klimaprobleme (wärmer Winter & Kältesommer. Bisher ist dies ein ganz normaler Winter! Stimmt schon, die letzten Winter waren eher lahm, aber schon 1997/98 gab es laut meteroligischen Aufzeichnungen genau die selben Werte).
Sicher stimmt es, dass die Russen überraschend kommen werden, aber die genannten Punkte sollten laut Prophezeihungen noch vorher eintreten. Vorbereitet bin ich schon größtenteils, denke aber dass wir noch ein paar Jahre haben werden! 2029 ist vielleicht ein bischen zu spät, aber 2006 ist auch etwas zu früh. Das Argument mit dem überraschenden Himmelskörper halte ich aber für sehr plausibel.

mfg survivler


Antworten: