Re: Nee, es geht in Kürze los, weil ...

Geschrieben von survivler am 02. Februar 2006 10:56:21:

Als Antwort auf: Re: Nee, es geht in Kürze los, weil ... geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 01. Februar 2006 21:10:

>Hallo Survivler
>Wie Detlef schon andeutete, brauchen wir Deutschen einen Busfahrplan, alles muß ordentlich ablaufen und nichts darf überraschend geschehen:
>2006 - Fußball-WM, alles noch ruhig, es geht wirtschaftlich aufwärts, auch wenn die Arbeitslosen nicht abnehmen.
>2007 - Durch einen Irankrieg (evtl. 2006 begonnen) und einem Einsatz einer Atombombe kracht es über Nacht an der Börse, alles fällt zusammen (man erinnere sich an STYKER im Proph-Forum); Massenarbeitslosigkeit, Unruhen
>2008 - Der Irankrieg weitet sich aus, Russen machen mobil, NATO macht mobil, die Chinesen ebenso, alles unruhig, Terror und Anschläge an der Tagesordnung, Friedensverhandlungen verlaufen im Sande, Olympische Spiele in Peking noch in relativem Frieden
>Sommer 2008 oder 2009 - 3. WK beginnt.
>Wobei man sagen muß, daß nichts sicher ist. Diese Mohammed-Bilder in der dänischen Zeitung (von vor vier Monaten!) rufen heute Massenunruhen in Arabien hervor. Harmlose und völlig unschuldige Kritzeleien oder Karikaturen. Die Leute dort sind völlig irre! Ich möchte auch mal wissen, wer diese Sache so aufgeputscht hat. Cui bono? Kein Mensch in Saudi-Arabien liest dänische Zeitungen, zumal 4 Monate alte!
>HB

Muss dir zustimmen, die Suche nach einem Fahrplan scheint für uns Deutsche sehr relevant zu sein! Ich sehe es so:

2006 - Fußball WM & politische Spannungen mit Iran. UNO-Sicherheitsrat schickt/versucht zu schicken Überwacher (ähnlich wie im Irak)

2007 - Iran stellt Öllieferungen an den Westen ein (vielleicht schon 2006) --> Ölpreis explodiert + eher wärmer Winter, weswegen unsere Wirtschaft das ganze noch halbwegs verkraften kann. VSA starten Angriff auf Iran

hier stehen wir am Scheideweg: entweder die VSA gewinnen mit internationaler Unterstützung und der Ölpreis sinkt, da das iranische Öl wieder am Markt ist, oder es geht wie folgt weiter:

2008 - Syrien verbündet sich mir Iran und attakiert die Amerikaner im Irak, wo gleichzeitig die Rebellen verstärkt Partisanenkrieg betreiben. Israel unterstützt die VSA und greift Syrien an. Mittlerweile liegt die Wirtschaft aufgrund des Ölmangels total brach und es kommt zu Unruhen in Europa, welche in Frankreich und Italien durch Militärgewalt niedergeworfen werden --> Bürgerkrieg

2009 - Ägypten sieht seine Chance und attakiert Isreal als Rache für ihren Angriff auf Ägypten und um den VSA den Bündnispartner zu nehmen. NATO Bündnispartner schicken Truppen durch die Türkei in das Krisengebiet. Vor allem polnische und tschechische Truppen werden verlegt. Auch Teile der BW. Russen beginnen mit der Mobilmachung mit dem Vorwand eventuell zu Hilfe kommen zu können, daher erkennen die Geheimdienste nicht die wahren Absichten!

2009/eher 2010 - Die Russen attakieren Westeuropa völlig überraschend, da alle glaubten die Russen helfen der NATO gegen die Araber. Sie treffen vor allem in Polen und Tschechien auf gar keinen Widerstand, da dort ein Großteil der Kampftruppen und vor allem Kampfjets in Arabien im Einsatz ist. Die Deutsche BW ist völlig überrascht weswegen die Russen bis zum Rhein ohne großen Widerstand vorrücken können. Dem Ö-Heer gelingt es gerade noch alle Donaubrücken zu sprengen weswegen die Russen gezwungen sind nicht südlich der Donau die Alpen entlang, sondern am Nordufer der Donau entlang vorzurücken. Die BW schafft es ebenfalls alle Donaubrücken zu sprengen! Durch diese Sprengung der Brücken in beiden Ländern glückt es die Russen aus Bayern fernzuhalten und ihr Vorgehen nicht durch München, sondern durch Regensburg zu leiten. Die VSA legen ihren gelben Strich und die verbleibenden Ö-Panzertruppen in Verbindung mit tschechischen Panzertruppen attakieren im Waldviertel die nachrückenden russischen Panzertruppen (größte Panzerschlacht der Geschichte!). Die deutsche BW fasst sich gemeinsam mit dem französischen Heer und es kommt gemeinsam bei Köln zur Vernichtung der Russen (größte Schlacht aller Zeiten!).

Der Rest ist ja bekannt und es kann nicht all zu lange dauern bis der Komet kommt.

Falls der Scheideweg anders verläuft, dann können wir von vorne beginnen, denn dann schiebt sich alle weit nach hinten. Diesen Punkt sollte wir vor allem auch berücksichtigen!!! Auch könnte der Krieg mit dem Iran anders verlaufen, indem Israel beginnt und der Iran zurückschlägt und Israel dann die NATO um Hilfe bitten. Wäre ähnlich dem Hilfeschrei Kuwaits 1991.

mfg survivler

P.S. alles nur Spekulation


Antworten: