Warum der Russe so schnell da ist/kurze Überlegung;

Geschrieben von Mario am 12. Januar 2006 14:09:12:

Hallo Gemeinde,

warum sollte der Russe kommen ?

Ganz einfach, meine These, und die auch schon zum 10. mal.
Wenn von Russland immer mehr abgespalten wird und Russland sich von den VSA eingeengt fühlen, kommt es aus meiner Sicht zum Rundumschlag; um sich von dieser Last zu befreien.

Ich meine das Thema Weißrussland und Ukraine ist auch noch nicht ausgestanden.

Der Russe äußerte die letzten Tage, das er sich auch verschaukelt fühlt (Iran). Warum sagt er das ?
Ganz einfach, um den VSA, Israel, EU von hinten herum zu genehmigen – Fangt an – macht schon – vorwärts – Marsch, Marsch.

Wenn die dann z.B. mit Israel und der EU anfangen, sind viele Armeen gebunden, je nach dem wie sich die Lage entwickelt.

(Das kann ich ja auch beschleunigen und eskalieren lassen, in dem ich es möglich mache, z.B. in das ein oder andere Land eine Rakete vom Iran aus hinschicke – da reicht schon ein normaler Sprengkopf , der nur auf die Wiese plumpst aus – um den Pöbel in Kriegsstimmung zu versetzen!)
Kam mal vor kurzem im Fernsehen, dass der Iran wohl in der Lage ist, mit konventionellen Sprengköpfen auch Spanien und Portugal zu erreichen.

Da vermutlich aus Polen und der Tschechei Truppen in den Iran verlegt werden könnten (Vereinigung der Willigen), kann sich der Russe anmaßen – natürlich nur zur Terrorabwehr und zum Schutz der Länder ohne Schutz - sprich Polen und Tschechei – einfach einige seiner Verbände als Unterstützer und Friedenssicherer in diese Länder schicken. Da es ja - wenn die Polen und die Tschechei mitmachen, auch zu Vergeltungen in diesen Ländern kommen könnte – eventuell von den Russen selbst ausgelöst, ist aber dann daran zu denken, dass die Truppen eben schon da sind und ein Vorstoß dann unmittelbar erfolgen kann – ohne an irgend welche Tarntechniken oder HAARPS zu denken – einfach nur so wie es in den Prophs steht!

Wenn es um ein schnelles Vorrücken geht, reichen, um strategische Komponenten zu sicher (Kraftwerke/Umspannwerke/Sendemasten/Radiostationen/Kasernen/Öllager pp.) gut trainierte Elitesoldaten auch aus.
Auch ohne Panzer und schwerem Gerät ist denen ein schnelles Vorrücken möglich.

Z.B. werden Autos/Lastkraftwagen/Eisenbahnzüge pp. requiriert um von A nach B und damit zum Bestimmungsort zu kommen.
Ich benötige keine Technik, die ich mit einem Sportflugzeug ausmachen könnte, wenn die Satelliten nur Müllbilder zeigen!
Sonderzüge/Züge allgemein aus Russland machen doch keinen Verdacht!
Rechnung: 1 Waggong 100 Leute x 10 – und die lege ich dann erst mal in den Wald oder ich lasse die als Touristen einreisen und das Riesengebirge erkunden !
Beim Erstschlag benötige ich auch keine Uniform – ich will doch gewinnen und nicht Krieg spielen – Genfer Konklave – ist eh egal !
Tarnen und Täuschen funktionierte schon immer. In der heutigen Zeit ist es sehr schwierig unbemerkt Truppen, Schiffe und Gerät zu transportieren, und das unauffällig – denkt mal an den Irak-Krieg.
Also – so würde ich das machen, habe mich auch lange damit beschäftigt. Einfach einfach und genial – denke ich, kann mich auch täuschen!
Später schicke ich Panzer nach – zuletzt kommt der „Gelbe Strich“ – es fliehen erst die Leute, wenn die Panzer kommen – die Russen sind aber da schon um die Häuser geschlichen und da!


Dabei spielen natürlich alte Bündnisse und auch Gefolgsleute aus „alten Zeiten“ eine Rolle.
Man besinnt sich einfach, da viele Generäle des ehemaligen Warschauer Paktes noch in den Führungsetagen sitzen (oder ihre Ziehkinder) und für diese – da die meisten in der SU studiert hatten – ein Festessen sein wird, den Deutschen eins auf die Mütze zu braten und alte Rechnungen abzuarbeiten.
(Viele Polen sind arbeitslos und die Landwirtschaft wird kaputt gemacht).

Natürlich kann man das auch unter dem Mäntelchen „Übung in der Tschechei“ abwickeln.
Deshalb würde ich mich nicht wundern, wenn genau dieser Fall eintritt und sich die Leute eben NICHT wundern brauchen, das der Russe kommt, weil er eben schnell da ist, weil er schon an der Grenze steht.
Wenn diese Truppenerbewegungen in Betracht gezogen werden, ist es höchste Zeit, zu mindestens sein Ränzlein schon geschnürt zu haben.

Wenn ich daran denke, dass der Russe bei uns in der Umgebung schon gelegen hatte (Krise in der Tschechei / Prager Frühling) – war vor meiner Zeit – dann hatten es viele eben auch nicht gewusst, das der Russe da ist !
Selbst Satelliten kann ich so beeinflussen, dass Truppenbewegungen eben nicht aufgezeichnet werden !


Mit freundlichem Gruß

Mario



Antworten: